2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• 14. Spieltag vom 06.12.2009 bis 06.12.2009
    So. 06.12.2009 11:30 SG Phönix Wildau II - SV Siethen II 3:2
    So. 06.12.2009 11:30 MTV Wünsdorf II - SV Schönefeld I 1:2
    So. 06.12.2009 11:30 KSV Sperenberg II - SV GW Großbeeren II 2:4
    So. 06.12.2009 13:30 SV Zernsdorf - RSV Waltersdorf III 1:5
    So. 06.12.2009 13:30 SC Eichwalde 2000 - BSC Preussen 07 III 3:1
    So. 06.12.2009 13:30 SG Südstern Senzig - SC BW Schenkendorf II 4:2
    So. 06.12.2009 13:30 MSV Zossen III - SG Ask. Kablow I 2:1
    So. 06.12.2009 13:30 Spgm Friedersdorf-Gussow II - SG Schulzendorf II 1:4

:schal1: :schal2: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Sa. 06.12.2009 12:00 SG Phönix Wildau II - SV Siethen II 2:0

Wildau II gewinnt im vorgezogenen Spiel vs. SV Siethen II 2:0 .
    Wildau in der ersten HZ technisch gut. Erspielt sich gute Chancen und ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Kurz vor Ende der 1 HZ entscheidet der gute Schiri auf absichtliches Handspiel im Siethener Strafraum. Zeigt Gelb, und da der Spieler vorbelastet ist, gelb-rot. Der anschließende Elfer wird verwandelt.
    In der 2 HZ die Siethener sehr offensiv. Den einen Mann weniger merkt man Ihnen nicht wirklich an. Sie erspielen sich einige gute Chancen, aber ohne zählbaren erfolg. Wildau verlegt sich aufs kontern und kommt einige Male gefährlich vor das Siethener Tor aber scheitert an der Latte oder am wirklich guten Torwart. In der 85 min die Entscheidung als ein Ball im Strafraum dem "gefühlt" kleinsten Mann auf dem Platz findet und dieser per Kopf verwandelt 8)

:schal4: :support: :schal:

• 14. Spieltag vom 06.12.2009 bis 06.12.2009
    So. 06.12.2009 11:30 SG Phönix Wildau II - SV Siethen II 4:2
    So. 06.12.2009 11:30 MTV Wünsdorf II - SV Schönefeld I 0:3
    So. 06.12.2009 11:30 KSV Sperenberg II - SV GW Großbeeren II 1:4
    So. 06.12.2009 13:30 SV Zernsdorf - RSV Waltersdorf III 1:4
    So. 06.12.2009 13:30 SC Eichwalde 2000 - BSC Preussen 07 III 3:2
    So. 06.12.2009 13:30 SG Südstern Senzig - SC BW Schenkendorf II 4:1
    So. 06.12.2009 13:30 MSV Zossen III - SG Ask. Kablow I 3:1
    So. 06.12.2009 13:30 Spgm Friedersdorf-Gussow II - SG Schulzendorf II 1:4

• Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Daniel Wegner, 3:1 Jänicke

Die Gäste fahren mit einer schmeichelhaften 1:3-Niederlage im Eichenparkstadion nach Hause. Zahlreiche Torchancen vergaben die Eichwalder Angreifer leichtfertig und somit einen deutlicheren Sieg. Außer enormer Arroganz trotz 0:3-Rückstandes war von dem Tabellenführer nichts zu sehen, dieser blieb so einiges schuldig. (Bis dahin immerhin bester Angriff und beste Defensive der 2. KK)

Dem SCE gelang somit der 8. Heimsieg im 8. Heimspiel in der laufenden Saison - nun gilt es auch Auswärts das Punktekonto deutlich höher zu schrauben um das angestrebte Saisonziel, unter die ersten Fünf zu kommen, nicht zu verfehlen.

• Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Daniel Wegner, 3:1 Jänicke

Die Gäste fahren mit einer schmeichelhaften 1:3-Niederlage im Eichenparkstadion nach Hause. Zahlreiche Torchancen vergaben die Eichwalder Angreifer leichtfertig und somit einen deutlicheren Sieg. Außer enormer Arroganz trotz 0:3-Rückstandes war von dem Tabellenführer nichts zu sehen, dieser blieb so einiges schuldig. (Bis dahin immerhin bester Angriff und beste Defensive der 2. KK)

Dem SCE gelang somit der 8. Heimsieg im 8. Heimspiel in der laufenden Saison - nun gilt es auch Auswärts das Punktekonto deutlich höher zu schrauben um das angestrebte Saisonziel, unter die ersten Fünf zu kommen, nicht zu verfehlen.

Kann man so stehen lassen. Allerdings möchte ich der Sache mit der enormen Arroganz widersprechen. Ich weiß nicht, was Du da gesehen oder gehört hast. Falls Du mit Arroganz die Spielweise meinst, naja dann haste doch recht.

Unsere Leistung war unterirdisch. Eichwalde macht zuwenig aus den Chancen. Kleine Randnotiz: 3:1 Jänicke (Alter 41!!! 8) ) und gewinnt tatsächlich ein paar Laufduelle :thumbsup: .

• Kann man so stehen lassen. Allerdings möchte ich der Sache mit der enormen Arroganz widersprechen. Ich weiß nicht, was Du da gesehen oder gehört hast. Falls Du mit Arroganz die Spielweise meinst, naja dann haste doch recht.

Unsere Leistung war unterirdisch. Eichwalde macht zuwenig aus den Chancen. Kleine Randnotiz: 3:1 Jänicke (Alter 41!!! 8) ) und gewinnt tatsächlich ein paar Laufduelle :thumbsup: .

Ne die Spielweise nicht, da wart ihr, und das musst du zugeben, heute wirklich nicht gut.
    Ich meine eher Sprüche wie "Na und! Was seit ihr denn? Zehnter? Elfter? Guckt mal auf die Tabelle...!" und das beim Stand von 0:3!
    Und ähnliche Dinger. Aber egal. Btw.: Eichwalde ist 6. :pinch:

Ja und kurioserweise war dieser 41-jährige einer der kleinsten auf dem Platz und trifft nach Freitstoßflanke direkt durch die Mauer per Kopf ^^

Euch noch viel Erfolg!

• Ne die Spielweise nicht, da wart ihr, und das musst du zugeben, heute wirklich nicht gut.
    Ich meine eher Sprüche wie "Na und! Was seit ihr denn? Zehnter? Elfter? Guckt mal auf die Tabelle...!" und das beim Stand von 0:3!
    Und ähnliche Dinger. Aber egal. Btw.: Eichwalde ist 6. :pinch:

Na weißt ja, schlecht spielen und dann noch´n kessen Spruch auf der Lippe :abgelehnt: . Fand ich auch nicht gut. Hatte mir schon gedacht, dass der Spruch gemeint war.

Euch auch noch viel Erfolg

das hat er in Senzig auch mal geschafft und da war der Ball in Kniehöhe :rofl:

Diesmal war der Ball etwas höher. Aber springen brauchte er nicht ;) .

• vieleicht hat er ja den Zettel aus dem Strumpf gezogen und darum den Ball "einfach reingemacht" (der ist für insider) 8)

@ Papa: der war gut, 1-0 für dich! :rofl:

@ all Bsc Preußen III Kopf hoch nächste Woche 3 Punkte und dann könnt ihr auf ne gute Hinrunde anstoßen!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• Also das Ergebnis hat nicht gestimmt, was bisher rein gesetzt wurde.

Es war ein 3:4 (2:3). Das schlimme, wir haben mach ca. 20min. 2:0 geführt. Auch in der 2. HZ haben wir den Strafraum der Gäste ziemlich belagert, aber es hat "mal wieder" nicht gereicht.

Dann eben nächste Woche... :D

:schal4:

Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

• RSV Waltersdorf 09 IIIKSV Sperenberg II 1:2
    waltersdorf ein wenig am schwächeln und sperenberg kämpferisch immer für eine überraschung gut...

• Fuhrmann, Jens

114Grün-Weiß Großbeeren IIMTV Wünsdorf 1910 II 3:1
    grossbeeren zu hause eigentlich immer gut drauf....

• Kind, Dieter

116SG Schulzendorf IIMSV Zossen 07 III2:0
    zossen irgendwie zur zeit zu schwach um was reissen zu können

• Naumann, Jürgen

118Blau-Weiß Schenkendorf IISC Eichwalde 2000 0:3
    sollte man in eichwalde nicht zu arrogant spielen eigentlich eine klare sache nach dem jetzigen hoch....

• Schalkowski, Horst

119BSC Preußen 07 IIISG Phönix Wildau II 1:2
    wildau immer unberechenbar und kämpferisch stark und mahlow in einem tief....

• Schaumann, Dieter
    • Sportplatz Blankenfelde // Triftstr. 13-15 // 15827 Blankenfelde

115SV SchönefeldSpgm. Friedersdorf/Gussow II 3:1
    aufwind der schönefelder wird reichen....

• Fried, Michael

117Askania KablowSG Südstern Senzig 0:2
    spielstarke senziger zur cafefahrt nach kablow

• Gehne, Hans-Werner

120SV Siethen IISV Zernsdorf 2:2
    das spitzenspiel an diesem we wird ein leistungsgerechtes unentschieden!!

• RSV III vs. Sperenberg - 4:1 eindeutiger Pflichtsieg der Heimstarken Waltersdorfer
    Großbeeren II vs. Wünsdorf II - 2:4 kampfbetontes Duell mit besseren Ende der Wünsdorfer
    Schulzendorf II vs. Zossen III - 4:0 kleiner Aufwärtstrend der SGS
    Schenkendorf II vs. SCE - 1:3 Pflichtsieg der Eichhörnchen ohne sich mit Ruhm zu bekleckern
    Preußen III vs. Wildau II - 2:1 Preußen lässt sich diesmal, nicht wie gegen Friedersdorf/Gussow II, die Butter vom Brot nehmen
    Kablow vs. Senzig - 2:2 für beide werden es 2 Pkt. zu wenig
    Siethen II vs. Zernsdorf - 2:3 Zernsdorf wird dieses Spiel für sich entscheiden
    SVS vs. Friedersdorf/Gussow II - 4:1 der SVS wird sich mit Sieg in die Winterpause verabschieden

• SGS II - Zossen III 2:6

Tore der SGS II durch Dobs und Klug

Zossen kam einfach mit dem sehr schlecht zu bespielenden Boden besser klar, und erzielte früh 2 Tore. Die SGS konnte noch in der 1. HZ aufholen -> Hz: 2:3. In der 2. Halbzeit fiel die Mannschaft der SGS komplett auseinander, was von der Zossener Mannschaft optimal genutzt wurde. Angetrieben wurde diese vorallem durch die technisch starke Zentrale im Mittelfeld.
    Zossen wird sich in der Rückrunde wohl stärker schlagen als in der Hinrunde, also wie ein Tabellenletzter sah das heute nicht aus, auch wenn die SGS den Gästen alle Möglichkeiten ließen.

und tschüß :S