2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Dazu muss ich auch mal was sagen, es meckern immer alle gegen Püngel, er sei so unfair, aber wenn man in allen Spielen nur auf die Knochen bekommt und nach seinem zweiten Tor über den Platz gebrüllt wird in Sperenberg "den muss doch mal einer in die Beine gehen"und er als Jude bezeichnet wird, dann reicht es doch auch mal.Da würde jeder austicken... Wir haben einen Innenverteidiger mit gebrochenem Zeh und einen Spieler mit Faust dickem Knöchel, also wart ihr auch keine Kinder von Traurigkeit in Sperenberg. Das ist Fussball in der Liga und jetzt Schluss damit.

Ich wünsche allen aktiven Fussballern von heute einen wohl verdienten Feierabend.

• Warum würd er den so beschimpft weil er einfach unsportlich nachtritt obwohl der Ball schon lange weg war, ist doch klar das da unser Spieler auch mal die Geduld verliert. Vor allem das der achter sich dann auch fallen lässt wie ein nasser sack, und sich nicht mal für seine Unsportlichkeit entschuldigen kann!! Sowas muß nämlich nicht sein! Aber die beleidigung natürlich von uns auch nicht.
    Da rüber kann ich nur lachen elbogenschlag von der Nummer sieben wär hat den mit den Ellbogen geschlagen das war doch die Nummer Zehn aber nicht Umsonst steht über diese Type hier schon was drin der ist einfach nur unterstes Niveau was anderes kann der einfach nicht!!!

Sonst allen Spielern eine schöne Woche!!

• Warum würd er den so beschimpft weil er einfach unsportlich nachtritt obwohl der Ball schon lange weg war, ist doch klar das da unser Spieler auch mal die Geduld verliert. Vor allem das der achter sich dann auch fallen lässt wie ein nasser sack, und sich nicht mal für seine Unsportlichkeit entschuldigen kann!! Sowas muß nämlich nicht sein! Aber die beleidigung natürlich von uns auch nicht.
    Da rüber kann ich nur lachen elbogenschlag von der Nummer sieben wär hat den mit den Ellbogen geschlagen das war doch die Nummer Zehn aber nicht Umsonst steht über diese Type hier schon was drin der ist einfach nur unterstes Niveau was anderes kann der einfach nicht!!!

Sonst allen Spielern eine schöne Woche!!

Ach nun kommt doch mal alle runter das spiel ist vorbei.also ich fand es war ein normales 2.kreisklassen spiel...so ist halt fussball und emotionen sollen auch sein beim fussball...aber ne beschimpfung habe ich nicht gehört...ach doch euer 7 hat mich ja als "nazi" beschimft... ;) fällt mir gerade ein...aber nach dem spiel war alles wieder vergessen und so sollte es auch sein...

• oh leute was ging denn wieder ab. treten, hauen, beißen, kratzen und beleidigen. klingt eher wie kickboxen, eishockey oder ähnliche kampfsportarten. :bindagegen:

jetzt mal an alle die das lesen und zum fussball spielen den platz betreten. ich glaube jeder sollte mal in sich gehen und über solche dinge nachdenken. ganz egal welche klasse oder liga er rumoxidiert. es gibt in jedem team irgendein schwachsinnigen der wohl der meinung ist unbedingt aus der reihe tanzen zu müssen. da stellt sich die frage nach dem trainer, dem käpitän oder falls vorhanden dem mannschaftsrat. wenn die nicht eingreifen werden solchen primaten auch nicht zur rechenschaft gezogen. leider kann mann oder frau sich selten im spiel auf den sr verlassen.

allen "fußballern" noch viel erfolg und eine verletzungsfreie saison :bindafür:

• Ich glaube hier ist schon ein falscher Eindruck von dem Spiel entstanden, über 75 Minuten war es ein normales faires Spiel ohne große Aufreger, durch den 2:3 Anschlusstreffer kam halt nen bisschen Hektik rein. Wir wollten nicht den Ausgleich bekommen und Sperenberg um alle Mittel noch nen Punkt retten.Da liegen auf beiden Seiten halt die nerven blank, ganz normal. Und ich hab mich hinterher beim zuschauen der "Ersten" ganz nett unterhalten mit den Gastgebern. Also alles im Lot und kein Grund hier noch hinterher weiter für Unruhe zu sorgen.

• Verdienter Sieg der Waltersdorfer III..
    Es hätte auch höher als nur ein 4:0 sein können. Die Gäste können noch zufrieden sein, das man wieder einige an Chancen liegen ließ.
    Tore:
    1:0 Sprenger (Abstauber nach Lattenknaller von Hank)
    2:0 Eigentor nach Hereingabe Sprenger
    3:0 Hank nach sauberer Vorarbeit Stein
    4:0 Stein nach ebenso sauberer Vorarbeit Hank
    Zwischenzeitlich vergab Stade noch einen klaren 11er zum möglichen 3:0 kurz vor der Pause.
    Nächste Woche wird es sicherlich schwerer in Siethen gegen die Landesklasse-Reserve.

• Quelle: MAZ - Dahme Kurier vom 06.10.2009

Zusatz: Die Aussage "Zudem, so die Gastgeber fehlte das Glück in der „Windlotterie“. Mehrere Blankenfelder Treffer kamen mit Windunterstützung zustande." kam nicht von mir, sondern nach dem Spiel vom Gästetrainer!!! Für mich waren es Torwartfehler!!!
    Leider haben sich auch in diesem Spiel wieder drei Schönefelder so verletzt, das sie am kommenden Sonntag nicht spielen können.
    Langsam wird es unheimlich.

MsG vom Schleifer :halloatall:

• Der Bericht ließt sich einfach nur komisch! Frei nach dem Motto: Alle anderen sind an der Niederlage schuld, nur nicht die eigene fußballerische Leistung. Das man in solchen Berichten gern mal parteiisch argumentiert ist ja vollkommen in Ordnung, aber ein bisschen mehr Objektivität sollte schon angebracht sein! Immerhin habt ihr 1:5 verloren und das klingt dann doch schon etwas deutlich.

• [quote]Der Bericht ließt sich einfach nur komisch! Frei nach dem Motto: Alle anderen sind an der Niederlage schuld, nur nicht die eigene fußballerische Leistung. Das man in solchen Berichten gern mal parteiisch argumentiert ist ja vollkommen in Ordnung, aber ein bisschen mehr Objektivität sollte schon angebracht sein! Immerhin habt ihr 1:5 verloren und das klingt dann doch schon etwas deutlich.

Es steht doch da, das es 4 Fehler der Schönefelder waren!!! Denke das ist objektiv genug. Der Schiedsrichter war einfach eine Katastrophe und Fakt ist auch, das 3 Spieler verletzt aus dem Spiel gingen und nächsten Sonntag nicht spielen können. Das man da als Trainer aus der Haut fahren kann, denke ich mal, ist legitim!!! 5 Tore klingt immer eindeutig!!! Preussen III hat eine gute Truppe, keine Frage!!!

• Sollte jetzt auch keine böse Kritik sein! Als Blankenfelder hat man halt so seine eigene Sichtweise von dem Spiel. Wünsche aber den drei verletzten Spielern schnelle Genesung. Manchmal läuft es halt einfach blöd!

• Sollte jetzt auch keine böse Kritik sein! Als Blankenfelder hat man halt so seine eigene Sichtweise von dem Spiel. Wünsche aber den drei verletzten Spielern schnelle Genesung. Manchmal läuft es halt einfach blöd!

Alles klar, werde es den Jungs ausrichten.
    Wünsche euren Teams weiterhin max. Erfolg.
    Wir sehen uns dann im Rückspiel, wo ich dann hoffentlich wieder alle Mann an Board habe. :bindafür:

• Alles klar, werde es den Jungs ausrichten.
    Wünsche euren Teams weiterhin max. Erfolg.
    Wir sehen uns dann im Rückspiel, wo ich dann hoffentlich wieder alle Mann an Board habe. :bindafür:

so wollte eigentlich nichts zu sagen aber mir brennt da was auf der zunge.....
    ich als ehemaliger schönefelder muss mal sagen es tat weh was ich am we gesehen habe auch in manch anderen spielen!!!
    erstens habe ich den ersten aufsteiger gesehen der auch verdient auch in der höhe gewonnen hat...
    dann gebe ich dir recht schleifer der schiedsrichter machte sehr merkwürdige entscheidungen und an deiner stelle wäre ich da auch so abgegangen aber an ihm lag es bei weitem nicht im gegenteil!!!
    und das du mit veretzungsproblemen zu tun hast ist hart und traurig (mal an alle verletzten gute besserung) aber das haben auch andere mannschaften denn wenn ich zbs bei uns da so sehen fehlten bei uns immmer 3-4 stammspieler jedes spiel durch verletzungen sperren oder urlaub und die die bei euch nachrücken für die verletzten sind fast genauso gut wie die stammspieler!!!
    aber was sehr weh tat ist das in der mannschaft kein leben ist es gibt immer nur 3-4 leute die egal was passiert kämpfen und die anderen haben und machen gar nichts kopf nach unten keine körperspannung usw...
    so sah man das auch bei den toren torwartfehler hin oder her aber wir wissen das micha mal torwart war und kein schlechter aber die fehler vorher müssten mal analysiert werden und der wind tat sein übriges...und man ihr habt fast so viel gegntore wie in der gesamten letzten saison und das kommt ja nicht einfach so denn die abwehr ist ja die gleiche wie vorher auch mit guten bzw sehr guten leuten!!!
    egal nicht mein problem und wünsche euch wirklich das ihr euer we break the cycle diesmal schafft....
    alles gute und viel erfolg für die nächsten spiele und alles wird gut...;););) :support:

• schenkendorf : schönefeld 3:2 (2:2)

gibt nicht viel zu sagen zu dem spiel das war not gegen elend mit dem besseren ende für elend durch starker hilfe des schieris :rotekarte: :bindafür: und mindestens genau so viel glück das bei und heute irgendwie nichts ging und klappte :argue: :gruebel:

spielbericht wird bestimmt von schleifer folgen

gratulation nochmal nach schenkendorf :thumbup: :thumbup:

:schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

• Endstand 1:0 für Blankenfelde.
    Der BSC mit Besetzungsproblemen. Offensichtlich hatten einige Spieler im Rausch des 5:1 der Vorwoche vergessen, dass das Spiel um 13 Uhr anfängt. So musste der Co-Trainer auf die Ersatzbank. Insgesamt ist der Sieg OK. Die klareren Chancen waren auf Blankenfelder Seite (1x Pfosten, 1x Latte, 1x Pfosten-Latte in Kombination). Zum Ende hätte Großbeeren noch das 1:1 erzielen können. Zum Glück für den BSC verzog der freistehende Stürmer von Großbeeren knapp. Schieri war aus meiner Sicht gut. Nahm sogar einen bereits gepfiffenen Elfmeter für Blankenfelde zurück (hat uns zwar nicht gefallen, aber trotzdem Hut ab, daß er seine Entscheidung zurücknahm).

• ???? Was hast n du fürn Spiel gesehen?????

Was hat denn der Schiri falsch gemacht bzw. uns geholfen????? Ich fand das er einer der besten Leistungen zeigte die ich in den letzten 2jahren so in der 2. Kreisklasse so gesehen habe. Nenn mir bitte eine krasse Fehlentscheidung!!! Es gab kein Elfer und kein vermeintliches Abseitstor auf beiden Seiten!!! Kann deshalb deine Aussage nicht nachvollziehen.

Zum Spiel...
    Ich fand auch nicht das es Not gegen Elend war. Waren halt, durch den naßen Rasen, etwas schwierige Bedingung.
    Deshalb auch zur Halbzeit 2-2 davon 3 krasse Abwehrfehler und ein Eigentor der Schenkendorfer.
    2. Halbzeit dann hauptsächlich nur Kampf, wobei das Spiel trotzdem überaus fair blieb. Aufgrund das sich Schönefeld nicht wirklich viele gute Möglichkeiten heraus arbeiten konnte und wir unsere fast einzige Chance nutzten....Sieg für Schenkendorf!!
    Der dreier tut uns gut und ich hoffe wir können darauf wieder aufbauen.

Tore für Schenkendorf:
    1-0 S. Aßmann
    2-2 T. Kujanek
    3-2 T. Kujanek

Gruß vom Spooner :schal1:

• Spooner: Ssooo issses!!! Der Schiri hat meiner Meinung nach (objektiv und ohne Vereinsbrille) eine blitzsaubere Partie gepfiffen...

Die Sturm 11: Unsere Mannschaft hatte am heutigen Tag einfach das berühmte Quäntchen "mehr" Siegeswillen...
    Deinen Unmut über die Niederlage und die verpassten Punkte dem Schiri überzuhelfen zeugt nicht gerade von sportlichkeit und ist auch meiner Meinung nach der falsche Weg... :bindagegen:

@all: Schönen Sonntag Abend noch...

Gruß
    Diablo