Die BSG Rexam CB (Oberliga Betriebssport mit einem Ex - Fußballprofi) sucht für ein „Jahresprojekt“ Spieler auf allen Positionen.
Da wir leider kein geregeltes Training haben, sollst du trotzdem folgende Eigenschaften mitbringen:
Erfahrung, leistungsorientiert, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit. Das ist VIEL ich weiß !!
Wenn du (unter 32 Jahre und Vereinslos bist) in der Lage bist dich selbst fit zu halten, oder ab 32 Jahre alt bist und in einem Verein spielst – hier würde die Regelung der Doppelspielberechtigung greifen – dann passt du sehr gut zu uns. Es soll ja auch sehr gute Spieler geben, die beruflich oder aus anderen Gründen keine Zeit oder Lust haben, regelmäßig zu trainieren. Dennoch willst du einmal in der Woche (außer Sonntag) mit vollem Einsatz Punkt– und Pokalspiele bestreiten? Auch dann passt du hervorragend zu uns. Einige jüngere Spieler lehnen den Betriebsfußball ab, obwohl wir mittlerweile ein Niveau erreicht haben, welches durchaus mit der Bezirksliga im BfV verglichen werden kann bzw. muss !!! Wir spielen immer mit Schiedsrichtergespann also mit zwei Assistenten. Wir sind in Lichterfelde (Steglitz) zu Hause. Einen gravierenden Unterschied zum Vereinsfußball haben wir noch, die KOSTEN !!!Bei uns hast du KEINE, wirst aber mit frischen Trikots und Halbzeitgetränken versorgt. Die ersten werden auch noch einen Puma – Trainingsanzug erhalten. Wenn du noch mehr Infos brauchst dann freue ich mich über Nachricht von dir. Entweder über Mail mr.newman@arcor.de oder per Handy 0173-4386191 . Deine Zusage brauche ich bis spätestens Mittwoch, dem 10.06.2009
Also, ihr Fußballverrückten, mein Handy ist an . . . !
Mit sportlichen Grüßen Detlef Neumann Trainer der BSG Rexam Canmaker`s Berlin