Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• "Ich bat ihn, die Partie im Sinne aller Beteiligten abzupfeifen, was er auch tat."?????????
    Wenn ich gewußt hätte das es sowas gibt?hätte ich Herrn Berg in Buckow auch drum gebeten :D denn nach 95 min war ein Kneul auf dem Platz (nach einer Tätlichkeit von Spfrd Koppe)von 10 Spielern und mindestens 10 Buckower"Fans" von Ihnen erhielt dann unser Spieler noch eins auf die Nase :rotekarte: auf solche Fans kann man verzichten :!: Und weit und breit keine gekennzeichneten Ordner :verweis: dann spielten wir noch 3 min. weiter?? zur 2 Halbzeit "reiste" ein Buckower Fan mit einem riesen "Getoblaster" an und beschllte mit seiner Musik das Spielfeld?? Ich habe in 35 Jahren Fussball bestimmt schon viel erlebt aber das war schon unter aller Sa.. was dort abgeht.
    Zu gute muß man halten das die meisten Spieler und alle Verantwortlichen der Bank sehr gute Sportsmänner waren im und nach dem Spiel :!: :!: Also an die "Bank"noch mal ein großes Danke Ihr wart genau das Gegenteil im positiven Sinne!!!!
    Toll ist auch das nicht ein Wort im Spielbericht steht das die"Fans" auf dem Platz waren und keine ersichtlichen Ordner beim Gewühle eingegriffen haben??? Aber wer schreibt für 20 € schon gern ein Sonderbericht :D

Zum Buckower Bericht muss ich sagen Buckow hat schon sehr gute Spieler aber ich weiß nicht warum der Berichterstatter verschweigt das wir 3 mal allein vorm Torwart bzw leerem Tor waren und den Sack auch schon"böser" für Buckow hätten zu machen MÜSSEN
    Ach übrigens der eine "Schauspieler" hat ein Bänderabriss und er andere keine Haut mehr auf dem Oberschenkel(mit den Stollen schonabgezogen)mit diesen reifen Schauspielerischen Leistungen werden wir uns mal beim Theater bewerben :rotekarte:

• "Ich bat ihn, die Partie im Sinne aller Beteiligten abzupfeifen, was er auch tat."?????????
    Wenn ich gewußt hätte das es sowas gibt?hätte ich Herrn Berg in Buckow auch drum gebeten :D denn nach 95 min war ein Kneul auf dem Platz (nach einer Tätlichkeit von Spfrd Koppe)von 10 Spielern und mindestens 10 Buckower"Fans" von Ihnen erhielt dann unser Spieler noch eins auf die Nase :rotekarte: auf solche Fans kann man verzichten :!: Und weit und breit keine gekennzeichneten Ordner :verweis: dann spielten wir noch 3 min. weiter?? zur 2 Halbzeit "reiste" ein Buckower Fan mit einem riesen "Getoblaster" an und beschllte mit seiner Musik das Spielfeld?? Ich habe in 35 Jahren Fussball bestimmt schon viel erlebt aber das war schon unter aller Sa.. was dort abgeht.
    Zu gute muß man halten das die meisten Spieler und alle Verantwortlichen der Bank sehr gute Sportsmänner waren im und nach dem Spiel :!: :!: Also an die "Bank"noch mal ein großes Danke Ihr wart genau das Gegenteil im positiven Sinne!!!!
    Toll ist auch das nicht ein Wort im Spielbericht steht das die"Fans" auf dem Platz waren und keine ersichtlichen Ordner beim Gewühle eingegriffen haben??? Aber wer schreibt für 20 € schon gern ein Sonderbericht :D

Zum Buckower Bericht muss ich sagen Buckow hat schon sehr gute Spieler aber ich weiß nicht warum der Berichterstatter verschweigt das wir 3 mal allein vorm Torwart bzw leerem Tor waren und den Sack auch schon"böser" für Buckow hätten zu machen MÜSSEN
    Ach übrigens der eine "Schauspieler" hat ein Bänderabriss und er andere keine Haut mehr auf dem Oberschenkel(mit den Stollen schonabgezogen)mit diesen reifen Schauspielerischen Leistungen werden wir uns mal beim Theater bewerben :rotekarte:

alter----jetz gehts ja los hier! ich krieg ne macke.... !

1. ordner hatten wir, ja, er kam zu spät, wir fans sind bei der gesagten situation dazu, WEIL eure fans näher am feld standen am 16'er und aufs feld gegangen sind! so wird nen schuh drauß, und denk dir hier keine scheiße aus!
    2.tätlichkeit r.koppe, lässt sich drüber streiten!
    3. eine auf die nase bekommen! der hammer! euer torwart meinte, das sportfr. witte ihn brutal im lauf getroffen haben soll! habe mit dem "täter" gesprochen, er hat ca. 1000mal gesagt, er habe ihn nich getroffen! DAS WAR SCHAUSPIELEREI!!! wenn hier schon solche lächerlichen vorwürfe kommen, dann bitte auch die wahrheit!
    4.riesigen gettoblaster? das war nen radio vom bau kollege! und das hat der besagte rfan gemacht, weil dieses lied die spieler nochmal anheizen sollte, da es das lied aus der kabine vorm spiel war, soviel dazu! und das radio war leise, und stand ca. 12 meter vom spiel entfernt, ich bitte dich! dann geh zum schach! wenn eure fans sowas nicht kennen, tut es mir leid!
    5.das eure spieler verletzt sind bestreite ich nicht, die schauspielerische leistung war zu 95 % auf euren torwart bezogen!
    6. das ihr gut wart, und clever wart, hatte i schon erwähnt... überragend wart ihr lange nicht! also auf dem teppich bleiben ja?

du schreibst hier was von 35 jahren erfahrung im fussball, aber wenn ich deinen bericht lese, stehen mir die haare zu berge! bleibe bei der wahrheit, und denk dir nicht irgendwelche absurden geschichten aus!

:cursing: :cursing: :cursing: bis zum rückspiel!

• du schreibst hier was von 35 jahren erfahrung im fussball, aber wenn ich deinen bericht lese, stehen mir die haare zu berge! bleibe bei der wahrheit, und denk dir nicht irgendwelche absurden geschichten aus!

Also mir stellen sich auch die Nackenhaare hoch aber nicht wegen eurem Spiel sondern auf Grund des schlechten "Deutsch" was ihr anscheinend beherrscht. Armes Deutschland. Groß- und Kleinschreibung wird ja eh überschätzt nicht war? Und Satzzeichen, nunja, die brauch eh keiner. Jungs, wenn ihr wollt´ dass wir eure Texte verstehen, dann bitte versucht eure Worte dementsprechend zu formatieren und auszudrücken. Danke! :thumbsup:

Zum Thema Buckow: Einige Fans dort sind nicht mehr ganz bei der Sache. Denke solche Fans hat jeder Verein aber in Buckow gibt es evtl. ein paar mehr ebenso wie in Neutrebbin. Aber ohne diese "Fans" hätten wir wahrscheinlich 75% weniger Gesprächsthemen. :D

Und ob das Radio nun laut/leise war oder 10m/100m weit weg stand is doch völlig Wurscht. Solange der Schiedsrichter das "Getöse" nicht verbietet is doch alles ok.

Vielleicht sollte man sich öfter mal auf den Sport im eigentlichen Sinne konzentrieren, anstatt sich gegenseitig anzumachen. Jeder freut sich auf den Fußball-Samstag - das soll doch auch so bleiben!!! :bindafür:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Vielleicht sollte man sich öfter mal auf den Sport im eigentlichen Sinne konzentrieren, anstatt sich gegenseitig anzumachen. Jeder freut sich auf den Fußball-Samstag - das soll doch auch so bleiben!!!

rechtsschreibung, was ist das? ^^ nein mal im ernst, denke in einem forum muss man nicht unbedingt 100% auf groß-und kleinschreibung achten... wenn man alles klein schreibt, dürfte das lesen doch kein problem sein!

und zu deiner aussage, ja gebe ich dir völlig recht, man sollte beim sport bleiben, doch wenn man dann solche absurden berichte ließt, kriegt man einen anfall vor dem computer!

und was unsere fans angeht, naja, ich denke, es ist noch alles im humanen bereich! man sollte nix überbewerten, vorallem, wenn man nicht bei dem geschehen dabei war!

:support:

• "stand ca. 12 meter vom spiel entfernt" :D habt ihr über Nacht euer Stadion verbreitert?? vom Geländer bis zum Spielfeld sind 2m oder?
    Aber egal wir haben 3 Punkte :thumbsup: Du hast Recht bei den "Fans" auf dem Platz waren von uns auch welche beteiligt :thumbdown: es ging mir auch um den 1 ordner den Ihr hattet!!! der nicht zu sehn war :nein:
    Wenn du den Torwart als Schauspieler siehst dann schmeisse nicht die ganze Mannschaft in einen "Topf"denn die haben gut gekämpft.
    Was 2-3 Spieler von euch mit sehr unsauberen Aktionen beantwortet haben(die in meinen Augen nicht immer nur Gelb würdig waren)
    Naja jeder sieht es aus seiner(Verein) Sicht ;) Insgesamt war es ein gutes Kreisligaspiel-Ihr schön und wir effektiv.Und Irre spannend die letzten 20 minuten!!!

• und was unsere fans angeht, naja, ich denke, es ist noch alles im humanen bereich! man sollte nix überbewerten, vorallem, wenn man nicht bei dem geschehen dabei war!

Sag mal Bacardia Buckow, ihr habt zu Heimspielen immer relativ viele Fans, wo sind die denn zu den Auswärtsspielen??Ist mir schon oft aufgefallen, wenn ihr auswärts spielt, zu mindestens bei uns,dass kaum ein Fan dabei ist?!

• Also mir stellen sich auch die Nackenhaare hoch aber nicht wegen eurem Spiel sondern auf Grund des schlechten "Deutsch" was ihr anscheinend beherrscht. Armes Deutschland. Groß- und Kleinschreibung wird ja eh überschätzt nicht war? Und Satzzeichen, nunja, die brauch eh keiner. Jungs, wenn ihr wollt´ dass wir eure Texte verstehen, dann bitte versucht eure Worte dementsprechend zu formatieren und auszudrücken. Danke!

Hast du keine anderen Sorgen, als auf die Rechtschreibung zu achten?? :gruebel: Ob nun Groß- oder Kleinschreibung, wichtig ist doch das der Beitrag verstanden wird, falls nicht, dann fragt einfach nach :thumbsup:

• Sag mal Bacardia Buckow, ihr habt zu Heimspielen immer relativ viele Fans, wo sind die denn zu den Auswärtsspielen??Ist mir schon oft aufgefallen, wenn ihr auswärts spielt, zu mindestens bei uns,dass kaum ein Fan dabei ist?!

Naja,das problem ist,das der größte teil von den fans, die stimmung machen, selber bei der zweiten spielen, somit sind auswärtsspiele fast nie möglich! Da respekt an euch, euer support auswärts ist klasse, auch wenn man sich über die art und weise streiten lässt;) aber das ist ein anderes thema;)

• "stand ca. 12 meter vom spiel entfernt" :D habt ihr über Nacht euer Stadion verbreitert?? vom Geländer bis zum Spielfeld sind 2m oder?
    Aber egal wir haben 3 Punkte :thumbsup: Du hast Recht bei den "Fans" auf dem Platz waren von uns auch welche beteiligt :thumbdown: es ging mir auch um den 1 ordner den Ihr hattet!!! der nicht zu sehn war :nein:
    Wenn du den Torwart als Schauspieler siehst dann schmeisse nicht die ganze Mannschaft in einen "Topf"denn die haben gut gekämpft.
    Was 2-3 Spieler von euch mit sehr unsauberen Aktionen beantwortet haben(die in meinen Augen nicht immer nur Gelb würdig waren)
    Naja jeder sieht es aus seiner(Verein) Sicht ;) Insgesamt war es ein gutes Kreisligaspiel-Ihr schön und wir effektiv.Und Irre spannend die letzten 20 minuten!!!

jetz reicht es! Sowas hab i nochnich erlebt, wie kann man so ein müll erzählen! Hättest mal ein bier weniger trinken müssen! Das radio stand vor der tür der kabine, da das kabel aus der kabine kam und nicht länger war! Bitte erklär mir, wie das radio zum spielfeld gelangt seien soll? ENDE DER DISKUSSION! Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen unserem gesang und einem radio, dann tut es mir leid! Gut für uns, unser support war klasse;) und wenn du jetzt immernoch die geschichte anders erzählst, dann lad ich dich gerne zum nächsten heimspiel ein, und stelle dir die situation nochmal nach! ;)

• Also ich habe auch nichts anderes behauptet es könnte dieses Jahr schon so weit sein, dass es in die erste Kreisklasse geht. Nur noch ist die Saison nicht vorbei und zur Zeit ist auch bei Mannschaft 1 einiges verletzt. Außerdem kommen im Saisonverlauf noch einige gute A-Junioren dazu, so dass ich bis zum Schluss hoffe das es irgendwie gut geht. Sollte die junge Mannschaft diese schwere Saison überstehen sollte sie viel gelernt haben und im nächsten Jahr besser da stehen.

Nochmal zu eurem Saisonziel. Wenn ich sage es reicht nicht für "ganz oben" meine ich "GANZ OBEN". Ich glaube, dass ihr locker das Potential habt unter die ersten 3 zu kommen nur für "GANZ OBEN (Platz 1)" wird die Konstanz nicht reichen. Aus meiner Sicht auf jedenfall Euer größtes Problem im Vorjahr um noch mehr zu erreichen. Da sehe ich Mannschaften wie Fredersdorf/Vogelsdorf vorn. Wenn man allerdings sieht wie ihr in den ersten Saisonspielen eingige wichtige Spieler ersetzt habt, die ja aufgrund diverser Gründe fehlten, finde ich das schon beeindruckend. Also der Platz an der Sonne wird es am Ende vielleicht nicht aberes wird aus meiner Sicht nicht weit dahinter sein (Mein Tipp Platz 3 wenn alles glatt läuft).

• jetz reicht es! Sowas hab i nochnich erlebt, wie kann man so ein müll erzählen! Hättest mal ein bier weniger trinken müssen! Das radio stand vor der tür der kabine, da das kabel aus der kabine kam und nicht länger war! Bitte erklär mir, wie das radio zum spielfeld gelangt seien soll? ENDE DER DISKUSSION! Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen unserem gesang und einem radio, dann tut es mir leid! Gut für uns, unser support war klasse;) und wenn du jetzt immernoch die geschichte anders erzählst, dann lad ich dich gerne zum nächsten heimspiel ein, und stelle dir die situation nochmal nach! ;)

Ganz Deiner Meinung, mal sehen ob er Deine Einladung annimmt :thumbsup:

• Ich habe hier keinen beleidigt ?( Alkehol trinke ich überhaupt nicht(Sportler :thumbsup: )also solltest du etwas weniger in eure 0,4l Becher schaun :bia:
    Naja mit der Einladung :?: sooon "großer" Fan von Buckow bin ich nicht :rofl: ich habe ja das "Vergnügen" noch im Rückspiel ,da sollen ja dann viele Fans mitkommen habe ich gelesen :halloatall:
    Nimm mal ein Bier und entspann dich wieder 8o ist auch für die Haare nicht gut wenn sie so lange stehn müssen :gruebel:

• Nochmal zu eurem Saisonziel. Wenn ich sage es reicht nicht für "ganz oben" meine ich "GANZ OBEN". Ich glaube, dass ihr locker das Potential habt unter die ersten 3 zu kommen nur für "GANZ OBEN (Platz 1)" wird die Konstanz nicht reichen. Aus meiner Sicht auf jedenfall Euer größtes Problem im Vorjahr um noch mehr zu erreichen. Da sehe ich Mannschaften wie Fredersdorf/Vogelsdorf vorn. Wenn man allerdings sieht wie ihr in den ersten Saisonspielen eingige wichtige Spieler ersetzt habt, die ja aufgrund diverser Gründe fehlten, finde ich das schon beeindruckend. Also der Platz an der Sonne wird es am Ende vielleicht nicht aberes wird aus meiner Sicht nicht weit dahinter sein (Mein Tipp Platz 3 wenn alles glatt läuft).

Sag mal du bist echt Wriezener?? Kann es gar nicht glauben dass ein Wriezener uns so gut einschätzt... Also Platz eins ist natürlich für Müncheberg,Lietzen oder Fredersdorf reserviert :D aber der dritte wäre ja wie ein sechser im Lotto ;) Ich finde ja auch dass unsere Jungs zur Zeit gut drauf sind aber 4.-5. wäre schon ein großer Erfolg. Man sieht ja an Hennickendorf damit es auch schnell nach unten gehen kann ?( Ausfälle hatten wir genug (unter anderen fehlt seit dem 3. Spieltag André Herrmann, unsere Tor-Versicherung) aber es kämpft einer für den anderen und das ist sehr wichtig. Naja dann viel Erolg auser am 21.11.2009 :thumbsup: :schal3: