Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • herthaner 23 Trainingslager spontan???
    weil es verwundert schon -eure Führung wollte noch vor ein paar Tagen bei unserem Turnier zusagen(wir hätten euch auch gern hier gehabt!!)Leider scheinen einige mit dem lesen schwirigkeiten zu haben ?( Meldeschluss und so

  • hi s.berger.........war eigentlich auch mehr spaßig gemeint.nachdem ich von den neuzugängen bei fredersdorf gelesen hatte,konnte ich mir den spruch nicht verkneifen.also....bevor hier wieder ne diskussion über bezahlte spieler bei fredersdorf anfangen sollte....DAS WAR NUR SPASS.

  • Hey Kössi,hatte ich auch so aufgefast :thumbup: ich wollte nicht noch einen drauf legen so aus spaß,sonst wäre gleich wieder mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen worden. :bia: Zu Dir Robinho 83,kannste mal sehen wie flink man auch mit einem Drahtesel sein kann,Du hast bestimmt noch nicht mal eins.Ich hab gehört bei euerm Training duckst Du und Dein ... ganz schön ab :rofl: ,ich mein speziel bei denn Laufeinheiten. :lach: Bevor Longdong :cursing: wieder was zu blubbern hat höre ich jetzt mal lieber auf.Wünsch euch viel spaß heut abend,vielleicht meldet ihr euch ja zum Spiel. :bia: Ist recht so Longdong :motz: .

  • herthaner 23 Trainingslager spontan???
    weil es verwundert schon -eure Führung wollte noch vor ein paar Tagen bei unserem Turnier zusagen(wir hätten euch auch gern hier gehabt!!)Leider scheinen einige mit dem lesen schwirigkeiten zu haben ?( Meldeschluss und so

    Spontan isses nicht. Wir fahren jedes Jahr und der Termin steht schon ne Weile. Und von einer Turnierzusage weiß ich nix... Aber kann mich bis jetzt wegen Studiums dem Training entziehen. Sprich: Ich habe keine Ahnung was auf dem Sportplatz abgeht und was für Freundschaftsspiele anstehen...

  • nein s.berger......daran,das ich nicht mehr bei wacker spiele hat sich nix geändert.


    auch dir gebe ich recht longdong....sk maksimov steht jetzt bei wacker zwischen den pfosten. dadurch das ich beruflich nach holland wollte,aber aus familiären gründen wieder zurück bin, mußte sich wacker sowieso jemand neues suchen.da ich,wie gesagt,aus familiären gründen etwas kürzer treten werde und wahrscheinlich auch an die starken leistungen des sk maksimov nicht rangekommen wäre, hat es mich in die 1. kreisklasse verschlagen.

  • 1.kreisklasse? dann aber nicht bei herzfelde II, oder? denn die sind doch ganz sportlich in die kkw abgestiegen!!!!


    und zu unserer vorbereitung: läuft seit zwei wochen und das im wahrsten sinne des wortes. ich hoffe es kommt noch ein drittes vorbereitungsspiel dazu, denn bisher wird es gegen unsere zweite und petershagen I gehen. aber das ist ja sicherlich bekannt....

  • 1.kreisklasse? dann aber nicht bei herzfelde II, oder? denn die sind doch ganz sportlich in die kkw abgestiegen!!!!


    und zu unserer vorbereitung: läuft seit zwei wochen und das im wahrsten sinne des wortes. ich hoffe es kommt noch ein drittes vorbereitungsspiel dazu, denn bisher wird es gegen unsere zweite und petershagen I gehen. aber das ist ja sicherlich bekannt....

    Naja wer solche Optionen wie z.B. Vorbereitungsspiel gegen FC Strausberg II auslässt hat es wahrscheinlich nicht nötig eien gute optimale Vorbereitung zu machen!Wer weiß was sich euer Trainergespann dabei gedacht hat bei dieser Absage für den FCS! :keks:

  • 1.Testspiel


    RWN-Petershagen II 4:0


    Man merkte,dass dieses Testspiel das erste Vorbereitungsspiel war.Hektisch begann man und gegen Ende der ersten Hälfte kam man immer besser ins Spiel.Durch gute Akzente erspielte man sich Chancen die auch letztendlich zum Erfolg führten.Im Großen und Ganzen ging man verdient mit dem 4:0 in die Pause.
    In der 2.Hälfte verflachte das Spiel dann.Es gab eher ein Gebolze und wenig Spielaufbau.Vielleicht auch ein Grund für die Umstellung einzelner Positionen zur Halbzeit,die allerdings normal bei einem Testspiel sind.Spielerisch muss man sich klar verbessern und konsequenter die Chancen nutzten.Zum Schluss ist zu sagen,dass dieser Erfolg verdient und souverän war.


    Aufstellung RWN:Florian Rudolph (Björn Stegemann)-Enrico Radach (Jerome Häussler),Nils Kriwanek,Christopher Lietz (Mathias Gerlach)-Philipp Sterna,Robert Herold,Toni Dunkel,Christian Repp,Erik Labahn-Mathias Gursche (Manuel Carius),Kevin Radünz


    Tore:1xKevin Radünz,1xMathias Gursche,1xNils Kriwanek,1xErik Labahn