Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Einmal hast Du ja schon geschwänzt,wird auch langsam Zeit das Du mal wieder in die Gänge kommst ,und das nicht nur Verbal.Wer Rastet der Rostet,bei Dir sieht man schon die ersten Anzeichen. :thumbsup: :rofl: :freude: :stumm: :thumbup:
    :bia: Und das muß dann auch wieder langsam weniger werden. :rofl: :freude: :D

  • wat heißt denn hier nur verbal??????
    ich habe nicht wie du immer große pause.................
    und anzeichen machen sich auch noch nicht bemerkbar und mit der fitniss bekomme ich hin............ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    sei gegrüßt s.berger :bia: :bia: :rotekarte:

  • Ich wußte es dauert nicht lange bis Du dich meldest .:rofl: Du die Pause muß man sich auch erst einmal verdienen. :lach: Dann wünsche ich euch viel spaß heute abend,Wetter ist einfach genial für euch,wie geschaffen. :thumbsup: Und das Isotonische Getränk:bia: danach schmeckt nochmal so gut. :freude: Dann machs mal gut,oder soll ich euch noch schnell ein Sauerstoffzelt vorbei bringen. :knuddel:

  • Blau-Weiß Wriezen zieht die 3.Mannschaft zurück :!: Da sollte die 2. Mannschaft ja gut über die Saison kommen :!:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Longdong wieder aufgewacht :!: :bia: Geh mal lieber Trainieren, die Saison wird ernster als die letzte für Euch.Dieses mal steigen auch welche ab,und da werden 6 erspielte Punkte aus denn letzten 23 Spielen nicht reichen,so wie in der letzten Saison. ?(

  • Ich bin kein Kenner der Mannschaft von Wriezen III und ich kann mir nicht vorstellen, dass da soviele Spieler mit Kreisligapotenzial rumrennen. Das ist eher eine Spaßtruppe mit einigen Spielern im gesetzteren Fussballalter. :bia: :bia: :bia:

  • Ich bin kein Kenner der Mannschaft von Wriezen III und ich kann mir nicht vorstellen, dass da soviele Spieler mit Kreisligapotenzial rumrennen. Das ist eher eine Spaßtruppe mit einigen Spielern im gesetzteren Fussballalter. :bia: :bia: :bia:


    Supi dann passen ja alle zu Tucheband ;)

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Also dass jetzt viele Spieler für die II Mannschaft abfallen glaube ich auch nicht (Einstellungsfrage oder Alter). Der Wriezener Fussball steht vor einer verdammt harten Saison. Wenn noch Verletzungssorgen aufkommen sieht es auch in Mannschaft II düster aus. ;(

  • Also dass jetzt viele Spieler für die II Mannschaft abfallen glaube ich auch nicht (Einstellungsfrage oder Alter). Der Wriezener Fussball steht vor einer verdammt harten Saison. Wenn noch Verletzungssorgen aufkommen sieht es auch in Mannschaft II düster aus. ;(


    Ich drück Euch die Daumen das es nicht so schlimm kommt wie Du es malst :thumbsup:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Fredersdorf startet morgen auswärts um 11Uhr gegen den Berliner Landesligisten Wartenberger Sv die Testspielserie.
    Weitere Gegner werden der Weißenseer FC, Bruchmühle und Petershagen sein.


    Nach gefühlten 20000Km in den Beinen, sollten keine Wunderdinge zu erwarten sein :D

  • Kurze Frage an die Gartenstädter,lebt ihr noch,man liest ja garnichts mehr von euch :!: Longdong muckt auch nur kurz auf wenn es was zu meckern gibt,und Floynd ist auch verschollen :ja: Oder macht ihr immer noch Sommerpause :?: Dann schlaft man weiter bis zum 15.08. :rofl: :bia: :rofl: So Longdong, leg los. :knuddel:

  • hallo erst mal und natürlich die besten grüße an s. berger :thumbsup: :thumbsup:


    fuß hält beim training und vom blinden auch....... :bia: :schal1: :schal1:


    hoffe es geht dir gut. ja die gartenstätder sollem mal lieber trainieren damit sie diese saison nicht absteigen weil dieses mal meldet keine mannschaft ab und sie haben glück also trainieren sonnst wird es eng für euch aber das wisst ihr ja :gelbekarte: :rotekarte: :thumbsup: :thumbup:

  • Kurze Frage an die Gartenstädter,lebt ihr noch,man liest ja garnichts mehr von euch :!: Longdong muckt auch nur kurz auf wenn es was zu meckern gibt,und Floynd ist auch verschollen :ja: Oder macht ihr immer noch Sommerpause :?: Dann schlaft man weiter bis zum 15.08. :rofl: :bia: :rofl: So Longdong, leg los.


    ja die gartenstätder sollem mal lieber trainieren damit sie diese saison nicht absteigen weil dieses mal meldet keine mannschaft ab und sie haben glück also trainieren sonnst wird es eng für euch aber das wisst ihr ja :gelbekarte: :rotekarte: :thumbsup: :thumbup:


    Es ist ja schön wie viele Sorgen ihr euch macht aber keine Angst...wir sind bereits im Training und haben auch vielversprechende Neuzugänge zu verzeichnen.


    Robinho sollte vielleicht lieber nen Rechtschreibkurs belegen als zu trainieren ;-)


    Also Jung´s, macht euch keine Sorgen um uns, wir wissen noch wie man Fussball spielt (auch wenn wir das in der Rückrunde nicht oft gezeigt haben) :thumbsup:

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Es ist ja schön wie viele Sorgen ihr euch macht aber keine Angst...wir sind bereits im Training und haben auch vielversprechende Neuzugänge zu verzeichnen.


    Robinho sollte vielleicht lieber nen Rechtschreibkurs belegen als zu trainieren ;-)


    Also Jung´s, macht euch keine Sorgen um uns, wir wissen noch wie man Fussball spielt (auch wenn wir das in der Rückrunde nicht oft gezeigt haben) :thumbsup:

    @Floynd


    diese Saison solltet ihr froh sein wenn ihr nicht unter den letzten 4 seit!
    Wir wollen mal realistisch bleiben auch die "Neuzugänge" werden nicht die Karre aus dem Dreck ziehen!
    Oder habt ihr 15 Neuzugänge??Dann würde die Welt eventuell abders aussehen! :D :D :D :D
    Bei der Rückrunde die ihr gespielt habt , habt ihr in der Kreisliga nichts verloren!! :thumbsup:

  • ja mussich den sportdirektor völlig recht geben aber werden wir ja sehen in der saison wenn man auf einander trifft wa
    wie hoch das ergebnis ausgehen wird und nicht zu gunsten von gartenstadt :versteck: :versteck: :versteck: :rotekarte: :schal1: :schal1:

  • Ich glaube Gartenstadt spielt am 11 Spieltag in Hennickendorf ... Da würd man ja sehen was die neuen bringen Aber die meisten Neuzugänge sind ja eh bloss eine Saison da...So wie man gehört hat . und was is nach der Saison da geht das Theater von vorne los.
    Glaube nicht das Gartenstadt viele Punkte holt und wenn welche aus der Landesklasse Ost absteigen spielt Gartenstadt nächstes ja bloss noch Kreisliga und das für immer... so na dann noch frohes schaffen ...... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :lach: :lach: :thumbsup: :thumbsup: :lach: