"Ich bat ihn, die Partie im Sinne aller Beteiligten abzupfeifen, was er auch tat."?????????
Wenn ich gewußt hätte das es sowas gibt?hätte ich Herrn Berg in Buckow auch drum gebeten denn nach 95 min war ein Kneul auf dem Platz (nach einer Tätlichkeit von Spfrd Koppe)von 10 Spielern und mindestens 10 Buckower"Fans" von Ihnen erhielt dann unser Spieler noch eins auf die Nase auf solche Fans kann man verzichten Und weit und breit keine gekennzeichneten Ordner dann spielten wir noch 3 min. weiter?? zur 2 Halbzeit "reiste" ein Buckower Fan mit einem riesen "Getoblaster" an und beschllte mit seiner Musik das Spielfeld?? Ich habe in 35 Jahren Fussball bestimmt schon viel erlebt aber das war schon unter aller Sa.. was dort abgeht.
Zu gute muß man halten das die meisten Spieler und alle Verantwortlichen der Bank sehr gute Sportsmänner waren im und nach dem Spiel Also an die "Bank"noch mal ein großes Danke Ihr wart genau das Gegenteil im positiven Sinne!!!!
Toll ist auch das nicht ein Wort im Spielbericht steht das die"Fans" auf dem Platz waren und keine ersichtlichen Ordner beim Gewühle eingegriffen haben??? Aber wer schreibt für 20 € schon gern ein Sonderbericht
Zum Buckower Bericht muss ich sagen Buckow hat schon sehr gute Spieler aber ich weiß nicht warum der Berichterstatter verschweigt das wir 3 mal allein vorm Torwart bzw leerem Tor waren und den Sack auch schon"böser" für Buckow hätten zu machen MÜSSEN
Ach übrigens der eine "Schauspieler" hat ein Bänderabriss und er andere keine Haut mehr auf dem Oberschenkel(mit den Stollen schonabgezogen)mit diesen reifen Schauspielerischen Leistungen werden wir uns mal beim Theater bewerben