So nach dem gestrigen "Bäredienst" von Sachsenring Zwickau ,muss Wolfen heute nötiger gewinnen als gestern. Hofffe unsere Mannschaft legt das Auswärts-Deppen Shirt aus und holt mal wieder aus der Ferne 3 Punkte !
So mache mich dann los nach Aue ,Wolfen gucken

Wismut Aue II - Chemie Wolfen
-
-
Na dann hoffe ich mal das ein paar Punkte drin sind.Die einzigesten die gepennt haben, waren ja die aus Magdeburg.Heut wäre beim einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Eilenburg Platz 12 drin.
Also heißt es mal wieder : Kämfen Wolfen, kämpfen!!!
-
Wir sollten mal beantragen, dass unsere Spiele verkürzt werden...ist das nun geistiges oder körperliches Fitnessdefizit??
-
Was soll ich schreiben???? Soll ich draufhauen und sagen das es grottenschlecht war?????? Soll ich die Mannschaft in Schutz nehmen und sagen es war ja das 4 Spiel innerhalb von 12 tagen??? Keine Ahnung!!!!!! Eigentlich hatte ich mich gefreut endlich mal wieder auswärts mitzufahren vorallem vor dem Hintergrund das zuletzt Einsatz,Wille und Leidenschaft gestimmt hatten. Noch am Mittwoch nach dem Pokalaus gegen den HFC hatten die Jungs gesagt "jetzt erst recht in Aue müssen wir was mitnehmen". Und was kam........nix aber auch gar nix. Aue übernahm sofort die Kontrolle über das Spiel und spielt konsequent nach vorne bei uns kam es mir so vor als wenn wir gar nicht auf dem Platz waren. Abwehrchef Lars"Schorsch" Georg dürfte heut Abend wohl heiser sein denn ein ums andere mal versuchte er seine Vorderleute lautstark aufzuwecken. Nützte nichts denn in den ersten 30 Minuten ging aber auch gar nichts nach vorne. Wäre es nicht schönstes Wetter gewesen und so um die 23 Grad warm, man hätte dem Auer Keeper Heißgetränke reichen müssen da mit er nicht auskühlt. Ganz im Gegenteil sein gegenüber Norman Becker. Was der Junge heute wieder gehalten hat war schon klasse
. Wir konnten uns bei Beck's bedanken das wir mit 0:0 in die Kabine gekommen sind. Chancen unsererseits Fehlanzeige
. In Halbzeit zwei sind wir etwas besser ins Spiel gekommen und tauchten auch ab und an vorm Auer Kasten auf ohne jedoch zwingend zu werden. Aue spielte ähnlich stark wie im ersten Durchgang war aber weiterhin Glücklos oder scheiterte an Wolfen's Keeper. Während eines Auer Angriffs eroberten wir den Ball in Höhe des eigenen Strafraums und endlich wurde mal schnell gespielt. Salvatore Rogoli ging auf links ab und spielte im richtigen Moment auf seinen Sturmpartner Vladimir Peska der sich clever von seinem Gegenspieler gelöst hatte. Peska spielte auch den Auer Keeper noch aus doch statt den Ball halbhoch ins leere Tor zu schießen entschied er sich dafür die Pille reinschieben zu wollen das war deswegen schlecht da ein Auer Verteidiger mit gelaufen war und den Ball noch abwehren konnte. Das Ding muß einfach sitzen!!!!!!!!!! Danach hatten wir noch so eine halbe Möglichkeit als Daniel Weimann schoß und Petr Dragoun abfälschte und der Ball knapp über die Latte ging. Es sah dann lange danach aus als würden wir wenigstens einen Punkt mitnehmen denn Aue das das Spiel wieder im Griff hatte fand auch nicht den Weg zum Erfolg. Dann war es mal wieder soweit pünktlich 8 Minuten vor Schluß erzielte Aue das 1:0 durch einen Schuß von halbrechts ins lange Eck. Wolfen versuchte es noch einmal aber konstruktives kam nicht mehr zustande. Aue nutzte dann die Räume geschickt für Konter und erzielte in der 89 Minute das 2:0. Ein letztendlich verdienter Sieg der Erzgebirgler. Grün Weiß war heut in keiner Phase des Spiels so präsent das man den Eindruck hatte man stemmt sich mit aller Kraft gegen die Niederlage. Mir kam es so vor als wären sie vom Kopf her nicht frei gewesen und es fehlte auch an Selbstvertrauen. Was die Einwechslung von "Keule" in der 87 Minute bringen sollte ist mir ein Rätsel. Warum bringt der Trainer ihn nicht viel eher ob Peska oder Rogoli da wäre es egal gewesen wer rausgeht. Manchmal hab ich echt so meine Zweifel bei dem Sinn oder Unsinn dieser Wechselei
. Naja und ich erspare mir jetzt mal die Durchhalteparolen das können andere übernehmen
. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Die Jungs sollen die Saison vernünftig zu Ende spielen und damit ist es dann auch gut.
Ach ja die Bewirtung in Aue(bzw. Grünhain-Beierfeld) war Klasse nochmal ein Lob nach Aue
.
Falls ich noch etwas vergessen haben sollte .......der Wolfner1977, DeeDee und gms73 waren auch mit und die werden dann das fehlende noch ergänzen.
in diesem Sinne "SPORT FREI"
-
Dem Beitrag von BMg ist nicht viel hinzuzufügen.
Ganz schlechte Leistung unserer Mannschaft. Der einzige der Normalform hatte war unser Keeper. Alle anderen Spieler spielten unter aller Kanone ( außer Herr Mieth der war glaube nicht mal anwesend
) ! Im Auer Programmheft stand: " Wir spielen auf drei Punkte" Zitat Herr Hodul. Bin mir nicht sicher das er damit das gestrige Spiel gemeint hat. Denn dann sollte man wohl mehr als eineinhalb Chancen während der 90. Min herausspielen.
Sollte in den letzten 5 Spielen die Leistungskurve nicht steil nach oben gehen, sehen wir uns ab August in der Verbansliga, denn die Leistung von gestern ist einer Oberligamannschaft nicht würdig.
Angenehme Woche an alle!
-
Respekt an Bmg einen Bericht hier reinzustellen ohne das Tante Edit hier wildern kann !!
Was die Mannschaft (ausser dawei, beck´s & schorsch) gestern an Lustlosigkeit und Unfähigkeit abgeliefert hat ,das kann man doch keinem Fan mehr verkaufen !Ich weiß nicht ob einige Spieler die saison mit dem Abpiff gegen den HFC beendet haben oder im Kopf schon beim Nächsten Verein sind ist mir egal , aber hier geht es um den FC GRÜN WEIß WOLFEN ,um deren Fans die Jahrelang ins Stadion kommen !!! Also sollen sie sich gefälligst den Arsch auf reisen und die Sache in Wolfen vernüftig zu ende bringen und dann könne sie sich vom acker machen wenn sie kein bock mehr auf Wolfen haben . Was natürlich auch für das
Team Tretschok
gilt !! Ich habe kein bock mehr auf diese Augenwischerei !!!!!!!!!!
Danke und Sport Frei
-
Und genau da seh ich das Problem. Anscheind will sich keiner mehr den Arsch aufreißen. Anscheind hat man sich in Wolfen mit manchen Dingen schon abgefunden.Es ist einfach unverständlich das man nach so vielen Jahren Kampf um den Aufstieg in die Oberliga nun so mies spielt, wo man endlich dort angekommen ist
.
-
mal ne kurze frage an euch wieso ist andi raus nach 61 min?gab es denn wenigstens impulse nachdem rückstand oder wieder mal nur dummer rumgeschaue auf der bank?
-
Unser Kapitän wurde auf Grund seiner schwachen Leistung ausgewechselt. Das war gestern aber auch wirklich nicht sein Tag und ich denke der Andi hat die Maßnahme des Trainers auch verstanden obwohl er sich sicher anfangs darüber geärgert hat. Man kennt ja seinen Ehrgeiz. Naja er war die Saison einer der konstantesten in der Mannschaft da kann er sich auch mal ein schwaches Spiel erlauben. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern da sollte es möglich sein auch den Kapitän mal zu ersetzen.
Ob nach dem Rückstand ein aufbäumen zu erkennen war oder ein Ruck durch die Mannschaft ging
. Nee nicht wirklich das war glaub ich eher wieder lähmendes entsetzen. Wäre ja auch ein dolles Ding gewesen wenn sie auf einmal die letzten 8 Minuten das Fußballspielen angefangen hätten. Naja was soll's " Lebbe geht weiter"
.