Betriebssport - Liga Staffel A

  • Kühnel - Kozuschek, Scheel, Jaek – Völker, Herold – Leue, D. Schnell, Kanabaj (47. Gorczak) – Wojciech, Tix



    Tore: 0:1 (23.) Wojciech nach Zuspiel von Tix; 0:2 (28.) Tix nach Zuspiel von Wojciech; 0:3 (76.) Schnell umspielt TW nach Pass von Herold



    Gelbe Karten: 42. Kanabaj (?); 53. Wojciech (wird vom Gegner geschlagen!!)



    Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen! Senat/Volksbank wollte die Saison ohne Punktspielniederlage überstehen, hat dazu aber nicht viel beigetragen. Das hat mit dem Spielberichtsbogen abgefangen (keine Spielnummer eingetragen, Gegner nicht eingetragen, Passnummern nicht eingetragen!), und zum Spiel wurde kein Linienrichter abgestellt (obwohl 7 Leute von Senat/Volksbank am Spielfeld standen).


    Die ersten 15 Minuten hat SV gut begonnen hat aber nach vorne nicht viel gebracht. Im Gegensatz zum verlorenen Hinspiel haben wir den Gegner das Spiel machen lassen, und haben auf unsere Konter gewartet. In der 23. Minute spielt SV den Ball in der Abwehr quer, den Ball können wir erobern, ein Querpass von Michale Tix und Oliver Wojciech konnte den Ball unbedrängt einschießen. 5 Minuten später kann ein Konter diesmal Wojciech auf Tix vollendet werden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann 3 kuriose Entscheidungen des Schiedsrichters! Ein Handspiel von SV im Strafraum wird nicht gepfiffen, kurz danach fällt ein Spieler von SV in unserem Strafraum. Ob ein Faul, vorlag bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls hat der Schiedsrichter gepfiffen und Tatort außerhalb des Strafraumes gelegt. Entweder er lässt weiterspielen, oder gibt Elfmeter! Im Zweikampf fällt ein Spieler von SV, der Schiri pfeift, dort habe ich kein Faul gesehen, und gibt unseren Spieler die Gelbe Karte?


    Direkt nach Beginn der 2. Hälfte verletzt sich Daniel Kanabaj und muss ausgewechselt werden. In der 53. Spielminute erhält Oliver Wojciech von seinem Gegenspieler ein Schlag ins Gesicht, der Gegner lässt sich fallen und spielt den sterbenden Schwan. Der Schiedsrichter fällt drauf rein und gibt unseren Spieler die Gelbe Karte! Auch den Ellenbogen eines Spielers von SV ins Gesicht hat der Schiedsrichter nicht gesehen.


    Diese Spielweise hat Senat/Volksbank uns voraus. So wollen wir eigentlich auch nicht spielen.


    Mit unseren 3 fehlenden Spielern, die uns zum Relegationsspiel wieder zur Verfügung stehen, sollte der Aufstieg zu schaffen sein.

  • Was haben wir alles in dieser Saison in der Liga Staffel A erlebt :


    110 Spiele, davon
    46 Heimsiege, 21 Unentschieden und 43 Auswärtssiege


    564 Tore, davon
    295 Heimtore und 269 Auswärtstore


    Die höchsten Heimsiege waren :
    BfA/Siemens gegen Zoo 12:0
    Wasser 75 II gegen Fiat 10:3
    Wasser 75 II gegen Deutsche Bank 9:0


    Die höchsten Auswärtssiege waren :
    BKA gegen Wasser 75 II 0:10
    BKA gegen Senat/Volksbank 0:7
    Zoo gegen Fiat 0:6


    Die meisten Tore fielen in den Partien :
    Wasser 75 II gegen Fiat 10:3
    BfA/Siemens gegen Zoo 12:0
    Wasser 75 II gegen BKA 9:2


    Auf eine spannende und neue Saison 2009/2010 ! :bindafür:


    Grüße

  • @ schatzi


    Man mußt Du Zeit haben für so eine Statistik,aber großes Lob trotzdem.Und als Aufsteiger tauchen wir ja auch ein paar mal auf.Freue mich auf die neue Saison und so wie es aussieht,bleiben wir auch drin in der Liga.Möchte ja unbedingt wieder auf der Pferdekoppel spielen...........