Am letzten Freitag stand das Stadtderby zwischen dem PFC und Aufbau an.
Aufbau führte schnell durch Treffer von Prediger und Salewski mit 2:0. Danach wieder einige Unachtsamkeiten in Mittelfeld und Abwehr. PFC konnte zur Pause auf 1:2 verkürzen.
In der Halbzeitpause begann der Wetterumschwung mit Blitz und Donner. Schiedsrichter begann die 2. HZ und sie endete dann ca. in 70. Min mit Spielabbruch wegen Unwetter.
Spiel wurde mit demn bestehenden Ergebnis gewertet.
Aufstellung: Torrak; Langer; Hübel, Flörke, Wahls; Hinzpeter, Salewski (P. Rasch), Rusbült, Gewert; Baki, Prediger (Bühring)
Tore: Prediger, Salewski
von Dani R.
Mensch Dani dat war ja kurz und bündig
Ok
Freitag 26.03.2010 19.30Uhr Zentralstadion Parchim am See
herrliches Wetter
Anpfiff
Die Aufbaujungz wollten ihre erfolgreiche Serie fortsetzen (im Ligabetrieb sowie gegen den PFC) und legten gleich los wie die Feuerwehr
Gefühlt 3.min erobert unser Mittelfeld das geliebte Lederrund und ich glaube Dani R. spielt einen fein getimten Pass auf K.Prediger
Dieser überlief die greisenhafte Abwehr des PFC´s ,scheiterte aber im ersten Schussversuch am Torwart doch, er konnte diese Granate nicht festhalten und im nachsetzen schob K.Prediger überlegt in die kurze Ecke
0:1
Anstoss PFC
und Aufbau machte gleich weiter
Mittelfeld erobert den Ball und spielt den in der Mitte sich freilaufenden K.Prediger an
Der legt den Ball am letzten Mann vom PFC vorbei blinkt link´s an ,schalten einen Gang runter ,beschleunigt gewaltig und wird nur noch von dem lang ausgestrecktem Bein des Liberos gestoppt(wusste gar nicht das Eddi noch so biegsam ist)
Geschätzt 10min
Ecke getreten von K.Prediger
landete scharf auf dem Kopf Dani R. aber leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor doch im agressiven Nachsetzen vom Spieler R*. Salewski fand das Rund doch das Ziel
0:2
so sichere Führung alles lief wie immer
Aufbau baut erst mal durch viele Unkonzentriertheiten wieder den Gegner auf
bis auf unseren Torwart haben sich aber auch alle dran beteiligt
wat passiert
PFC macht das Tor und auch verdient (Bekele Schmalfeld wurschtelt irgendwie den Ball über die Linie)
Die Heimmannschaft machte jetzt weiter Druck und wir konnten das Ergebnis gerade noch so in die Halbzeit retten
nicht mehr ganz so herrliches Wetter
Anpfiff 2.Halbzeit
von Fussball war nicht mehr viel zu sehen nur noch von übertriebener Derbyhärte
was dem PFC ihrem besten Spieler beraubte
(hier gleich noch mal einen Gruss an meinen Kumpel Pape und Danke für die Entschuldigung)gelb/rot
ach und Imchen wenn es mit dem laufen nicht klappt/ fliegen kannst du auch nicht (maximal vom Platz)(die dabei waren wissen was ich damit meine)
So
Aufbau hatte nun merklich Konditionsvorteile und auch endlich mehr Ballbesitz was zu mehreren Torchancen führte die der guthaltende Horschti alle vereitelte .Leider kam dann das Unwetter in der 70min und der gutpfeifende Schiri brach diese Party ab
so endlich 3.Halbzeit über die ich aber nicht schreibe weil ich eh nicht mehr viel davon weis -nur das es die beste war von den 3
ach
und nicht alles so Ernst nehmen (*Rolle)
ist alt Herrenfussball