24. Spieltag

• Der ging mir an diesen Tag eh gegen den Strich...und was er gemacht hat kann ich nicht sagen, war ja nicht mit drüben.

lol, der geht mir schon seit Wochen aufn Sack...
    Immer wenn man den sieht, isser voll...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich war am 1. Mai auch mal wieder Gast im Hölzchen und war vom Spiel sehr positiv überrascht. Für den Zuschauer wurde einiges geboten, und vom Heimteam sogar eindeutig mehr als vom VfL. Ich muss einem Vorschreiber - wieß nicht mehr wer - absolut Recht geben, wenn er sagt, dass SDL mit dieser Truppe und Leistung (bis auf die Abschlussschwäche) unter den Top3 der Liga ist ... Stendal hatte sich den Punkt, wenn nicht gar den Sieg verdient, doch VfL spielte ein klassisches Auswärtsspiel im Stile eines Tabellenführerers. Halle machte aus 3,5 Chancen 3 Tore, allerdings unter Mithilfe der Stendaler. Beim ersten Gegentreffer verlor der ohnehin meist schwache Winkelmann einen entscheidenden Zweikampf, den Rest erledigte nach gutem Zuspiel der quirlige Neuner vom VfL. Beim Freistoßgegentor stand die Mauer völlig falsch, obwohl das Leder - ging ja irgendwie durch die Mauer - ohnehin den Weg ins Netzt gefunden hätte. Auf Seiten der Gastgeber versagten Nellessen, Winkelmann und auch der für Schulz eingewechselte Fünfer fast auf ganzer Linie, schade! Naja und die Brasilianer glänzten wieder nur für sich selbst, ABER: Sollten sie von Sandhowe etwas mehr Geradlinigkeit eingeimpft bekommen, dann wird das was ... am Ball sind sie ja ohnehin sehr stark.
    Und ich glaube, die Schiris werden auch noch einen Bericht fertig machen, denn beim Gang in die Kabine wurde sie nicht nur auf das Übelste beschimpft (einem Rentner fiel fast das Gebiss aus dem Gesicht, ist kein Spaß), sondern auch beworfen und angeascht (Hab ich selbst gesehen). Naja und der Rest vom Schützenfest ... 8) 8) 8)
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Ich ahne schlimmes. Der Schiedsrichter hat einen Sonderbericht geschrieben, da kommt wohl wieder eine Strafe auf unseren Verein zu. Einige sind unbelehrbar und schaden mit ihren Aktionen nur dem Verein.

• Ich ahne schlimmes. Der Schiedsrichter hat einen Sonderbericht geschrieben, da kommt wohl wieder eine Strafe auf unseren Verein zu. Einige sind unbelehrbar und schaden mit ihren Aktionen nur dem Verein.

Das sagen immer die Schlimmsten...legt sich in Piesteritz mit dem gesamten "Mob" auf dem Platz nach dem Spiel an und dann so eine Aussage... :thumbsup:

• Es ist noch garnicht erwähnt worden, dass Staßfurt wieder bis auf zwei Zähler an uns rangekommen ist...mit einen 2:0 Sieg gegen Eisleben 8| da hat wohl Eisleben ein schlechten Tag erwischt :thumbdown:

• In den nächsten zwei Spielen, sollten 4 Punkte möglich sein. Bernburg (A) und gegen Ammendorf (H). Staßfurt hat spielfrei und erwartet mit Sandersdorf den nächsten schweren Gegner. Nach den 14 Tagen haben wir uns laut meiner Rechnung mindestens 5 Punkt abgesetzt :freude: Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn uns Staßfurt noch überholt!

• In den nächsten zwei Spielen, sollten 4 Punkte möglich sein. Bernburg (A) und gegen Ammendorf (H). Staßfurt hat spielfrei und erwartet mit Sandersdorf den nächsten schweren Gegner. Nach den 14 Tagen haben wir uns laut meiner Rechnung mindestens 5 Punkt abgesetzt :freude: Es sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn uns Staßfurt noch überholt!

Deine Rechnung ist toll, aber leider kommt es meißt anders. Ich rechne eher mit 7 Punkten Vorsprung, am Ende der Saison :ja: