Nacholspiel FC Grün Weiß Wolfen-VfB Auerbach 22.04.2009

• @ kortschagin
    Als Fan stehe ich voll und ganz hinter unserer Mannschaft und ich bin auch der Meinung das man gegen Meuselwitz und Auerbach verlieren kann, aber Trainer und Sportdirektor haben ihren Bonus verspielt und genießen mein Vertrauen auf keinen Fall mehr. So wie mir geht es ziemlich vielen Wolfener Fans, aber so richtig hatte sich wohl niemand an dieses Thema getraut sonst wären schon viel früher die Stimmen lauter geworden. Außerdem bin ich der Meinung das ein neuer Trainer auch wieder etwas mehr Wind in die Mannschaft bringt und das uns das in den letzten noch verbleibenden 7 Spielen doch noch helfen kann. Ich persönlich glaube fest an unsere Mannschaft und bin mir sicher das wir den Klassenerhalt noch schaffen werden. Also Kopf hoch und rein in die Bresche. :schal2:

• Jammern,nur jammern! Schieri-Verschwörung, Rasen zu Grün? Ihr Fans seid gefordert, bis zur letzten Nachspielminute des letzten Spieltages! Wenn euch was nicht passt- sagt es den Verantwortlichen ins Gesicht und heult euch nicht in allen Foren aus! Stellt einfach vorm Spiel eine Kiste Bier in die Gästekabine-ihr werdet sehen, das macht Eindruck!Singt doch schon mal "Nie mehr, nie mehr Oberliga", wenn die Spieler sich aufwärmen!Euer Glück wird sein, dass es wohl noch zur Last-Minute Insolvenz zweier OL-Vereine kommt (munkelt man schon gewaltig). Think positiv! Euer Theo

• Eh Theo !!!!!!!!!!!!!! Einen Scheiß werden sie sich kümmern wenn wir so etwas singen genauso wie es ihnen scheiß egal ist ob wir kommen oder nicht!!!!!!!!!!! Das Endresultat ist jenes das wir immer da sein werden aber ein Teil und ich betone ein Teil der Mannschaft nicht mehr da ist. Wenn du möchtest ,aber auch nur wenn du kannst dann liest du dir mal alle Berichte durch die hier geschrieben wurden. Eventuell aber nur eventuell wird dir auffallen das der größte Teil mit etwas natürlicher Kritik verbunden positiv ausfällt. Es ist ja nicht so mein Bester das die Mannschaft pausenlos an die Wand genagelt wurde ,nee im Gegenteil die Leute die brav ihre 5 € bezahlt haben selbst die Leute die eine Dauerkarte bezahlt haben ja auch die haben immer an eine Wende zum guten geglaubt. Nur das Resultat ist halt unbefriedigend und das ist es was uns letztendlich so ankotzt. Du kommst hier im letzten Drittel der Saison und versuchst uns hier zu belehren. Weißt du was ich dazu sage?????????? Ende Allende!!!! Wir brauchen hier keinen mehr der uns sagt was gut und schlecht ist!!!!!! Dafür sind wir zu lange hier um zu wissen das man als Fan hier nicht's ändern kann. Was du hier erzählst von wegen Unterstützung "bzbe" (die übersetzung ist bei mir nachzufragen) das war noch nie in Wolfen da und das wird auch niemals sein. Dafür sind wir bloß Provinz und wenn jetzt noch einer kommt und meint ich sei ein Quertreiber,Schlechtmacher und Antifan der soll doch bitte seine Meinung für sich behalten!!!!! Meine Antwort würde eh editiert werden :D !!!!

Letztendlich sollen sich doch die Leute hier äußern die zumindest etwas Einblick haben und nicht Leute die hier kommen und uns irgendwas erzählen wollen wie undankbar,antiemotional und scheiße wir doch sind.

Eins steht fest ich werde auch die nächsten Jahre noch zu GW gehen egal wo sie spielen.......ob du dann hier noch im Forum aktiv bist ist fraglich. So ich glaub das reicht :evil: Schicht im Schacht!!!!!!!!!

@ Allesfahrer& Uwius falls zuviel scheiß drinn ist ihr könnts ruhig editieren :thumbsup: !!

in diesem Sinne "SPORT FREI" :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend