Die zweite Ausgabe vom Pfennigfuchser ist draussen. Auf 116 Seiten gibt es alle möglichen BVB-Spiele und Groundhopping aus 26 Ländern. Für 2 Euro plus Rückporto bei der_pfennigfuchser@gmx.de zu haben.
Der Pfennigfuchser Nr.2
-
-
hast mail
-
sehr gutes Fanzine. Das Lesen hat echt Spass gemacht. Vor allen die Asien/Ex Sowjet Tour von 2.3- 2.7.2007. Respekt.
Gerne wieder
-
Suche Ausgabe 1. Hat die jemand?
-
sehr gutes Fanzine. Das Lesen hat echt Spass gemacht. Vor allen die Asien/Ex Sowjet Tour von 2.3- 2.7.2007. Respekt.
Gerne wieder
Jap, sehr gutes Heft. Nummer 3 kann folgen.
Einen Minuspunkt gibts aber trotzdem. Dieses *g* Zeichen in den Berichten hat sehr genervt. Hab zwar nicht mitgezählt aber es war viel zu oft im Heft.;)
-
Gibt noch ein paar Restexemplare der Doppelausgabe 3+4.
Auf insgesamt 188 Seiten gibt es alle BVB-Spiele (Profis+Amateure) der Saison 07/08 im Schnelldurchlauf. Dazu Groundhopping aus 27 Ländern rund um den Globus, Interviews mit internationalen Fanszenen, Zinereviews, Old School Bericht etc.
Zu haben für 4 € plus Porto unter der_pfennigfuchser@gmx.de -
hast Mail
-
Restexemplare der Nr.5 gibt es für 2 Euro plus Rückporto unter der Mail der_pfennigfuchser@gmx.de.
Inhaltlich gehts in der Südamerika-Ausgabe auf 72 Seiten um eine 2-Monatige Tour durch Argentinien, Brasilien,. Paraguay, Uruguay und Chile. -
Nr.5
das Heft in schwarz weiß gehalten. So wie früher . Was ich schade fand das es nicht mehr um die Spiele ging, aber sonst hat mir das Heft gefallen. Freu mich auf die die 6te Ausgabe.
-
Sehr gutes Heft, jedem Südamerikaliebhaber wird es bei den Berichten auch im Winter gleich warm ums Herz!
-
Nach viel zu langer Wartezeit gibt es endlich was neues vom Pfennigfuchser, und dann auch gleich wieder im Doppelpack 6+7.
Inhaltlich geht es auf insgesamt 208 Seiten wie gewohnt um die kurze
Zusammenfassung der BVB-Spiele (Profis und Amateure) sowie
schwerpunktmäßig um Reiseberichte zu Fußballspielen in 36 Ländern in
Europa, Asien und Afrika. Abgerundet wird alles mit den üblichen
Zine-Reviews und anderem Schnick-Schnack.Erhältlich ist der Spaß für 4 Euro zzgl. Porto (1mal 1€, 2mal 1,50,
mehrere Hefte auf Anfrage) unter der_pfennigfuchser@gmx.de