Das Endspiel um den Klassenerhalt ? Borea Dresden - Grün-Weiß-Wolfen

• Zitat von »BMg« Es kann nicht sein das ein Schiedsrichter ein Oberligaspiel mit zweierlei Maß pfeift wie es doch hier an der ein oder anderen Stelle zu entnehmen war.

Hätteste mal bei unseren letzten Spielen, allenvoran Markranstädt , dabei sein müssen!

Da haben wir ja dann was gemeinsam :happy: :D :thumbsup: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Tach zusammen.Bin zwar in der Schweiz, aber halte mich über die-fans und dem mdr am Laufenden.Was das letzte Heimspiel angeht,muss ich wohl nichts mehr zu sagen.Wenn beim nächsten Spiel keine Punkte kommen,seh ich schwarz.Einige vom FCW sind sich anscheind der Lage nicht bewußt.Hoffe sehr und drück die Daumen,das beim spiel gegen Borea 3 Punkte rausspringen.

• Nee nee Maibi wir haben doch schon gegen Borea gespielt und zwar 2:2. Is wohl noch nicht in die Schweiz durchgedrungen. :D Aber nix für ungut. Schöne Grüße aus der Heimat in die Schweiz. Bis demnächst dein Untergroßer Kollege BMg. :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Da kannst de mal sehen,das ich voll abgeschnitten bin.Mein internet in diesem Hotel ist so la la.Mal hab ich auf diese Seite Zugriff und mal nicht.Hoffe das ich mich für die nächsten Wochen irgendwie auf dem Laufenden halten kann.

PS:Über Ostern bin ich im Lande. Vielleicht kann maan ja mal einen kleinen Umtrunk machen.