18. Spieltag BL 08/09

• Du hast dich damals aber auch geärgert, wie es jeder in so einer Situation tut. Ist doch ganz normal. Die eigene Mannschaft spielt ordentlich, hat zahlreiche Chancen und der Gegner nimmt durch Glück und Geschick trotzdem die Punkte mit. Kommt schon mal vor.
    Wenn dann aus Lommatzsch nur Häme zu hören ist, anstatt mal die eigene Sicht zu schildern, wird an Normans Schilderungen wohl was dran sein.

• zu Claus Bombudane:
    1.) Danke dir, genau der gleichen Meinung bin ich auch ... und ich hab das Spiel auch nur analysiert und net mit der FCL Brille gesehen wie manche bestimmt denken ...ich geh kritisch genug mit meiner Mannschaft um!!

zu der Parkstädter:

1.) du musst es mal so sehen und die Fakten auf den Tisch legen !!!

2.) bei uns waren 8 (!) Mann verletzt .. kurzfristig mussten noch 2 Spieler krankheitsbedingt passen ... wodurch wir nur mit 12 (!) Spielern nach MUskau gereist sind ... und du willst mir dann erzählen dass wir auf teufel komm raus mit mann und maus nach vorne rennen und das spiel machen??? also und übrigens der 12 mann war unser ersatztorwart der dann im sturm (!) auflaufen musste ... und dann willst mir n n vergleich zu partie lausitz gg lommatzsch zeigen?? den gibs nicht

3.) denn lommatzsch trat mit voller kappelle an und wir hatten mit knauer cik rothe lange fleißner haasler wieder 6 stammkräfte zu kompensieren ... und wir jammern net rum ... denn wir wissen das wir das beste draus machen müssen ...

4.) also der vergleich ist sehr unpassend!!!

• zu 3)

F A L S C H

Uns fehlen z. Zt. (u.a. Huste, Pönisch, Zschätzsch, Berencsi = Stammspieler) mehr als genug Leute!!! (nä. Sa. mind. 6)
    Mario Pabst schied nach 13 Minuten aus, dafür haben wir einen weiteren Spieler aus der "Zweiten" gebracht!
    Ab der 53. Minute hat der FCL dann auch noch in Überzahl spielen dürfen, weil der SR eine Situation im Mfeld völlig falsch bewertete. Der Meinung war auch der ML des FCL!

--> Übrigens hatte am So. Werder B. dann auch einen Stürmer (nach der RK gegen Naldo) herausgenommen und sich mehr oder weniger hinten hinein gestellt!

• Ehrlich gesagt ist die Diskussion doch Quatsch. Wir (also der FCL) hätten das Spiel gewinnen müssen. Aber dazu muss man eben auch mal das Tor treffen... Sieger ist halt der, der am Ende mehr Tore geschossen hat, ganz einfach.
    Und klar, auch wir haben in der Vergangenheit schon oft destruktiv gespielt.