SV Warnemünde
-
-
@ DER ROTE BARON
Ich danke dir vielmals!
hier noch die Highlights vom Spiel auf tv.rostock:
Rostocker FC vs. SV Warnemünde FußballSendung vom 02.08.2010 -> auf der rechten Seite runterscrollen auf Sport vor Ort -> ca. Mitte des Beitrages dann die Highlights zum Spiel
-
-
TSV Bützow 1952 – SV Warnemünde 3:1 (1:0)
Fazit: Mit Frost, Lindenberg, Borchert, Rekow, dem später noch eingewechselten Bartsch u sich selbst verzichtete Spielertrainer Wilms auf insgesamt 6 Stammspieler u gab einigen Reservespielern die Chance sich zu zeigen. Leider muss man sagen, wurde diese in dem Spiel nicht genutzt u so schieden wir insgesamt völlig zurecht aus dem Pokalwettbewerb aus!
-
-
-
SV Warnemünde Fußball vs. Greifswalder SV 2:1 (1:1)
Tore:
0:1 Ronny Krüger
1:1 Lars Reimann
2:1 Andreas Borchert -
-
-
SV Warnemünde Fußball vs. FC Schönberg 95 1:0 (0:0)
Tor:
1:0 Bartsch -
-
-
-
-
-
-
15. Spieltag: Torgelower SV Greif II – SV Warnemünde 8:1 (4:0).
Zum Abschluss der Hinrunde hagelte es beim Aufsteiger in Torgelow ein vernichtendes Debakel. Bereits zur Halbzeit war alles entschieden. Zum dreifachen Torschützen Gude gesellte sich auch Andreas Borchert mit einem Eigentor. Kapitän Lars Reimann stellte im zweiten Durchgang lediglich den Anschluss her, der jedoch prompt von den Greifen beantwortet wurde.
weiterlesen -
17. Spieltag: TSV Graal-Müritz – SV Warnemünde 2:3 (1:1).
Auf der einen Seite war die Erleichterung am Sonntagnachmittag über den so notwendigen Sieg riesig, Steffen Wegener, Trainer der Graal-Müritzer, blieb nach Abpfiff dagegen fast regungslos auf der Bank sitzen und steckte den Kopf tief in den Jackenkragen. Die Enttäuschung über die Heimniederlage gegen das Tabellenschlusslicht saß tief. In der 88. Minute sorgte der wenige Sekunden zuvor eingewechselte Martin Bartsch für die letztliche Entscheidung im Derby der beiden Seebadstädter.
weiterlesen -
18. Spieltag: SV Warnemünde – FSV 1919 Malchin 3:3 (1:1).
Kapitän Lars Reimann rettete dem SVW in der Nachspielzeit per Kopf noch einen Punkt im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. In der ersten Hälfte steckten sie den frühen Rückstand gut weg, kamen durch Johannes Rekow zum Ausgleich, versäumten es aber, weitere Treffer nachzulegen. Dies gelang Tobias Knechtel nach gut einer Stunde.
weiterlesen -
21. Spieltag: SV Warnemünde – Grimmener SV 4:1 (3:1).
Der SVW holte gegen den Aufsteiger aus Grimmen einen wichtigen Punktedreier im Abstiegskampf. „Das Team hat den Willen gezeigt, in der Liga bleiben zu wollen und ist als Einheit aufgetreten“, lobte Spielertrainer Christian Wilms.
weiterlesen