Das ist wirklich passiert!!!

  • Ich glaube das ist so nicht zulässig, nachzulesen auf den Seiten von Lübars!


    Punktspiel BSC Kickers 1900 - 1. FC Lübars (08.02.09)


    Genaugenommen begann die Rückrunde, wie die Hinrunde geendet hatte - nämlich mit einem Spiel gegen den BSC Kickers 1900, auch wenn es diesmal nicht ganz so torreich war.


    Schon bevor das Spiel überhaupt begann, gab es Probleme mit dem Schiedsrichter, denn dieser wollte die Partie partout nicht anpfeifen, da der Gegner nur mit sieben Spielerinnen auf dem Platz stand. Nach lange Diskussion entschlossen wir uns dann, Vivien für die erste Halbzeit an Kickers auszuleihen, da wir unbedingt spielen wollten. Wir danken dir herzlich, dass du das auf dich genommen hast!


    Dann hatten wir den Schiedsrichter endlich so weit, dass er das Spiel beginnen ließ. Bereits in der 7. Spielminute klingelte es erstmals im gegnerischen Kasten und Sina konnte sich über ihr erstes Tor in diesem Spiel freuen. Im weiteren Verlauf vergaben wir viele Chancen oder auch das Abseits kam uns des öfteren in die Quere, sodass es knapp eine viertel Stunde dauerte - bis zur 20. Minute - dass Lisa den 2:0 Zwischenstand erzielte. Romi, Lili und Sina sorgten mit ihren Treffern in der 25., 26. und 33. Spielminute für den Halbzeitstand von 5:0.


    In der zweiten Halbzeit ließen wir es dann etwas ruhiger angehen, sodass auch die Spielerinnen von Kickers zu einigen Chancen kamen, nicht zuletzt durch die vielen Freistöße, die der Schiedsrichter ihnen zugesprochen hatte. Wir ließe uns davon jedoch nicht irritieren und versuchten weiterhin, unser Spiel über die Außen zu spielen, was auch relativ gut klappte, wie die Tore von Romi in der 72. und 75. Minute beweisen.


    Alles in allem muss man sagen, dass es ein nicht gerade sonderlich mitreißendes Spiel war, aber es sind die drei Punkte, die zählen und mit insgesamt sieben Pfosten- und Lattentreffern hatten wir "zuerst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu".
    :bindagegen: