Hallo Freizeit-Kicker,
für das Nachtmasters am 13.Februar um 20:30 Uhr gibt es noch Startplätze. Interessenten bitte schnell melden. Alle Infos gibt es unter www.freizeitfussball.info !
Hallo Freizeit-Kicker,
für das Nachtmasters am 13.Februar um 20:30 Uhr gibt es noch Startplätze. Interessenten bitte schnell melden. Alle Infos gibt es unter www.freizeitfussball.info !
so eine schlechte veranstaltung......................................
Dafür das es eine schlechte Veranstaltung sein soll ist sie aber gut besucht! Außerdem wenn man tw-sucht heißt kann man ja auch nicht viel drauf haben!
Gruß
was heißt suchen mit drauf haben zu tun......
ja vlt die in brb aber die in marzahn ist sowas von schlecht, glaub ma, sind viele mannschaften die abkotzen u nicht mehr dran teilnehmen die guten fussball gezeigt haben...sage nur die halle das schlimmste wat es gibt da ist grühnheide ein traum
In Grünheide gibt es wahrscheinlich auch nur eine Halle. In Marzahn gibt es 50 hallen. Die alle in Stand zu halten dürfte schwieriger zu sein als eine einzige. Ich weiß ja nicht von welchen Teams du sprichst, aber die, die guten Fußball spielen sind alle noch da. So lange ich mehr Lob als Kritik für das Turnier bekomme, ist mir deine Meinung ziemlich wurscht.
Gruß