• los geht es mit dem Traditionellen Hallenturnier der 85er am morgigen Samstag. Interressenten sind natürlich gern als Gäste gesehen.

Die Teilnehmer sind

• Hot Banditos Roßleben
      Naumburger BC "Alte Herren"
      Germania 03 Naumburg
      SV Naumburg 05 "Alte Herren"
      FC 85 Naumburg
      FC 85 Naumburg II

Ergebnisse folgen

• Sieg für die 2. Mannschaft des Jena-Fanclubs 85

Die Jugendmannschaft der 85er setzte sich im letzten, sehr dramatischen Spiel gegen die Hot Banditos mit 1:0 durch und konnte somit den Turniersieg einfahren.
    Das Team siegte mit 13 Punkten vor den Hot Banditos mit 10 Pkt. und Germania 03 mit 9 Punkten . Vierte wurden die Alten Herren von Naumburg 05 vor den Alten Herren vom Naumburger BC, beide Teams jeweils mit 8 Pkt., und der "Oldiemannschaft" der 85ziger die mit 0 Punkten in die Schranken gewiesen wurden.

übernommen von Leiste FCC

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Sorry, Leiste liegt Falsch, hab gerade an die Zeitung geschrieben und ich als Statistiker habe natürlich genau Nachgerechnet!!!

Junge 85er gewinnen eigenes Turnier

Am 6.12.2008 veranstaltete der FC 85 Naumburg ein Hallenturnier in der Juri-Gagarin Turnhalle. Dabei stellten die 85er zwei Teams nämlich ein „junges Team“ und ein „altes Team“. Außerdem waren die „Alten Herren“ des NBC, die der 05er, Germania 03 und die Neulinge aus Roßleben die Hot Banditos zu Gast. Dabei setzten sich die jungen Mitspieler des Jenafanclubs, die FC 85 Naumburg II knapp vor den Hot Banditos durch. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von 12min. Im letzten Spiel trafen die Hot Banditos und die FC 85 II Punktgleich aufeinander und spielten somit den Turniersieger unter sich aus. Hier gelang Lars Brüger der Entscheidende Treffer für die 85er gegen einen sehr spielstarken Gegner. Besonderer Dank geht an Claudia Seyfarth und den Kreissportbund.

FC 85 I: Bernd Schaller, Matthias Freitag, Maik Seyfarth, Frank Ritter, Lars Schütze, Paul Plobner, Martin Schoder, Maik Lehner

FC 85 II: René Körner, Steve Villmann, Kay Koeppen, Lars Brüger, Florian Leistner, Paul Staps, Christian Schüler

1. FC 85 Naumburg II 138:1
    2. Hot Banditos Roßleben 1013:7
    3. Germania 03 86:5
    4. SV Naumburg 05 AH 68:8
    5. Naumburger BC AH 58:8
    6. FC 85 Naumburg I 02:16

• Genau Germania 03 sind ne Truppe die aus einigen 05ern einigen Schönburgern und ansonsten aus reinen Freizeitleuten besteht. Germania 03 entstand aus der ehemaligen Freizeitruppe von Bluck und Partner.

willy
    Wenn wir einmal dabei sind hättch glatt mal ne Frage. In Hohenmölsen veranstaltet ihr immer Hallenturniere. 8 Turniere und daraus entsteht ein Masters-Turnier. Dort waren wir 4x Eingeladen, dann leider nicht mehr, warum? Also auch wenn wir immer nur belegt wurden und ausgepfiffen wuren hab ich doch sportlich gedacht und den Verantwortlichen gesagt das wir gern wieder kommen. Da hab ich dann auch ne Visitenkarte bekommen, das war es dann aber auch. Kannst da was drehen???

• Das war wahrscheinlich immer das Hallenmasters des Chemie Lepzig Fanclubs Hohenmölsen und deswegen wurdet ihr wahrscheinlich auch immer ausgepfiffen. Warum ihr jetzt nicht mehr eingeladen werdet, kann ich leider auch nicht sagen.

War es auch, wie gesagt, 4x eingeladen aber immer nur dumm gemacht, zur Siegerehrung habch immer gesagt das ich gerne wieder kommen würde, weil so macht man das aber dann war irgendwie Schluß!

• Also ich persönlich wäre da nach der ersten Teilnahme nicht mehr hingefahren. Habe ja auch schon so einige Freizeitturniere mitgemacht, aber ausgepfiffen und dummgemacht wurde ich bzw. die Mannschaft in der ich gespielt habe noch nie. So etwas gab in unserem Kreis noch nicht und wird es hoffentlich auch nie geben. Schließlich sollte bei solchen Turmieren der Spass im Vordergrund stehen! Scheinen ja einen sehr begrenzten geistigen Horizonzt zu besitzen, die Herren vom Chemie Lepzig Fanclubs Hohenmölsen :abgelehnt:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Darf man nicht verallgemeinern, aber es gibt dort natürlich schon einige Kaliber drin. Mit denen will man lieber kein Wort wechseln ... ;)

:thumbup: Naja z.B. der junge 4er der Ersten von Hohenmölsen, der spielt bei jeden der Qualifikationsturniere in verschiedenen Truppen mit. Das is n bissl komisch.
    Aber hier mal n tolles Beispiel, beim vorletzten Turnier waren wir gerade 5 Mann, der jüngste war 13! Selbiger 13 jährige sollte dann ein Spiel pfeiffen. Rosengarten Halle - Chemie Fanclub.2 Minuten vor Schluß bemerkt ein Spieler vom Rosengarten das die Zeit schon lange nicht mehr lief worauf der zum Schiedsgericht rennt und der Zeitnehmer tippt schnell wieder drauf und äußert sich nicht. Zu dem Zeitpunkt führte Rosengarten 1:0, der Chemie Fanclub Anhänger wollte also das der Fanclub unbedingt noch trifft. Unser Schiedsrichter fragte den Zeitnehmer was das soll und wurde darauf von diesem weggeschubbst. Dann wurde er von einem übelsten Bären von der Tribüne aus belegt und alle forderten einen anderen Schiedsrichter. Der wurde auch gefunden und war??? Richtig vom Chemie-Fanclub. Danach waren wir dran und bevor unser Spiel losging kam der nette breite Herr in die Halle und sagte unserem 13jährigen "Nachher draußen, Ich knall dich weg". Da dacht ich mir na gucke, der Mann war 40 wenn nicht älter aber sowas von aufbraußend, als wir dann unseren Pokal bekommen haben für Platz 4 haben sie sogar ihre Frauen und Kinder aufgehetzt. Umziehen mussten wir uns dann in der Vorhalle weil uns keiner mehr in die Kabinen gelassen hat. So wichtig ist in Hohenmölsen also ein Turniersieg, wobei unser junger Schiedsrichter meiner Ansicht nach keinen Fehler machte. Er fragte nur warum der Mann die Zeit nicht eiter laufen lies. ?(

Aber ich bin Sportler und das Turnier ist zumindest von der Idee kein schlechtes. Also würd ich da auch wieder Teilnehmen.

• Noch am 29.12.2008 veranstaltet der FC Birken Naumburg sein traditionelles Hallenturnier im Naumburer Euroville. Der erste Ball rollt um 15 Uhr. Auch der FC 85 Naumburg nimmt da wieder mit einer Auswahl teil.

Teilnehmer

• FC Birken Naumburg

Auswahl Naumburger BC 1920

Auswahl SV Naumburg 05

Germania 03 Naumburg

FC 85 Naumburg