1. Kreisklasse Kreis Bautzen: "Motor-Bunny`s" verzaubern die Fussballwelt

  • Sicherlich mehr als nur erwähnenswert:


    Seit Beginn der Spielzeit 2008/2009 gibt es in Cunewalde wieder eine Damen-Fussball-Mannschaft:
    die :schal4: Bunny`s :schal4: - wie sie liebevoll genannt werden. Nette, aufgeschlossene und sportlich begabte Mädchen,
    die der Fussballspielkunst fröhnen. Gespielt wird in der 1. Kreisklasse des Kreises Bautzen. Die momentane
    Position in der Tabelle ist ein sehr guter vorderer Platz. (zum 18.11.08 sogar Spitzenreiter) Am Sonntag dem
    23.11.2008
    kommt es auf dem Cunewalder Eichberg zum Spitzenspiel gegen die 2. Mannschaft aus Spitzkunnersdorf.
    Ein Unentschieden genügt, und unsere Hasen sind :schal4: Herbstmeister :schal4: .


    Ettliche Fans unterstützen regelmässig die Mädels am Sportplatzrand. Einige Zaunfahnen existieren auch.
    Mehr über unsere Bunny`s (Berichte, Bilder usw.) gibt es hier:


    :schal4:SG Motor Cunewalde :schal4:



    Hier mal paar Eindrücke der letzten Spiele:


    Schirgiswalde vs. Cunewalde 0 : 6
    Kleinhähnchen vs. Cunewalde 1 : 8

    Einmal editiert, zuletzt von huelle ()

  • Am gestrigen Sonntag empfingen unsere Bunnies den SC Kleinhänchen. Im vorletzten Spiel der Saison konnte mit mindestens einem Punkt der Sack endgültig zu und somit die Meisterschaft perfekt gemacht werden. Das Spiel auf dem Cunewalder Eichberg startete zügig und Motor beherrschte von Beginn an die Partie. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten. Dagegen schien die Zeit bis zum 2:0 endlos zu werden, wäre es doch das 100. Tor dieser Saison. Als Manuela Herrmann diesen Treffer setzte, hielt es keinen der rund 100 Zuschauer mehr auf den Plätzen. Ein Spruchband folgte. In der Folge bestimmten die Bunnies das Spiel, welches überzeugend war, dennoch aber mehr Tore verdient hätte. Am Ende hieß es 10:1 und die Meisterschaft war einen Spieltag vor Schluss perfekt. Der Sekt lief in Strömen und nach Lichtung des Nebels ging es zum Feiern ins Sportlerheim. Bilder vom Spiel und der Meisterfeier

Betway Online Fussball-Wetten banner