SSV Markranstädt - FC Grün-Weiß Wolfen

• "Laßt sie lachen,laßt sie shreien bis ihre K...e sie erstickt" Mein lieber Ruppi ich gebe dir zu 1000% recht :thumbsup: :!: Diejenigen die sich über eine eventuelle Fankultur aufregen sollen sich doch bitte schön auf der Gegengeraden platzieren und ne Sitzplatzkarte kaufen das hilft dem Verein wenigstens finanziell weiter :thumbup:.Eines das weiß ich aber ganz sicher das es immer drei Leute geben wird die verdammt nochmal zu (fast)jedem Heimspiel da sind und sich nicht bei jedem Anschein schlechten Wetters irgendwohin verpissen :schal2: sondern getreu dem Motto eines echten Fans dort stehen wo ein Fan stehen muß.DieJungs auf dem Rasen können auch nicht in die Halle wenns mal regnet :nein: .

Zum ZFC Spiel:Was sollen wir denn singen eurer Meinung nach :?: Sollen wir Schmähgesänge anstimmen nur weil die auf dem Platz mal wieder blind sind :?: Sollen wir den Gegner bejubeln und unsere eigene Mannschaft verraten :?: Es hat keiner von uns verlangt das ihr nach Wolfen kommt und euch diesen Krampf anschaut :!: Und wenn ich dann hier lese wir sollten doch aufhörenzu weinen :pinch: was sollen wir denn machen :?: nach jeder Niederlage heimgehen und frohen Herzen´s sein :?: weil wir ja ach so toll sind und nur wieder mal die sich uns bietenden Chancen nicht genutzt haben :?:

Zu den Auswärtsfahrten hat der" Untergroße Chefhäuptling :D " eigentlich schon alles gesagt.Ich gebe nur mal noch zu bedenken das ein Großteil der Spiele Sonntags stattfindet und zumindest wir Untergroßen beruflich so vereinahmt sind das man es sich 20mal überlegen muß ob man Sonntags irgendwohin in die Pampa fährt wenn man den nächstenTag früh um zwei Uhr aufstehen muß und noch 300-600Km vor sich hat.Weiterhin spielt ja auch die finanzielle Komponente eine Rolle :ja: .

In diesem Sinne :support: .

P.S.:Ach ja man sieht sich Sonntag in stillem Gedenken :stumm: :thumbsup: :!: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• @ BMg´er & Ruppi ;

:thumbsup: :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................