SV Fortschritt Neustadt-Glewe

• Ich meinte den mit dem Fuß - sah echt nicht gerade schön aus... das es nicht so schlimm war wie es aussah ist doch mal ne gute Nachricht^^

Andreas Timm wird wohl doch länger ausfallen als ich dachte. Hab samstag seinen Fuß gesehen und das sah gar nicht gut aus. Sein ganzer rechter Fuß bis hoch zur Achillissehne ist blau :S

• Der SV Fortschritt Neustadt-Glewe gewinnt trotz einer schwachen leistung zu Hause gegen den SV Karow mit 11:3 (6:1)...
    Da müssen wir uns nächstes WE aber gewaltig steigern In Hagenow wenn wir 3 Punkte einfahren wollen und das denn auch noch ohne 4 Stammspieler...

• so jungs - die meisten von euch wissen ja bescheid wegen morgen!
    aber nochmal für den rest, unsere fans reisen komplett mit dem zug nach hagenow an! wenn es sich schon anbietet muss man es auch nutzen... das wird dann ja diesmal genau solch eine anreise von unseren fans wie gegen dabel mit dem ganzen haufen - hammer!! freu mich ja jetzt schon auf das spiel!
    also sprecht euch ab wann's los geht und dann viel spaß!! wir fahren übrigens nach hagenow um 3 punkte mitzunehmen, und nix anderes!!

NUR DER SV FORTSCHRITT :support: :schal4: :schal1:

• Also ich habe mich nicht auf das spiel gefreut da sechs stammspieler gefehlt haben. Ich bin trotzdem der meinung das auch mit der gestrigen mannschaft was zu holen gewesen wäre denn so überzeugend war Hagenow auch nicht. Naja trotzdem haben wir 3:1 verloren und ich habe die Niederlage gestern mit reichlich Alkohol verdrängt

• So wie ich das gehört habe wurde unser Ersatztorwart als Stürmer eingesetzt und es waren wohl noch 2 Spieler aus der 2. mit auf der Bank... Naja soll wohl trotz dessen ne schlechte leistung gewesen sein... Hoffentlich wirds dieses We in Zarrentin besser..

• Der zweite und dritte Torwart unserer Mannschaft wurden als Feldspieler eigewechselt und desweiteren unser CoCo - Trainer der seine Fussballschuhe schon letzte Saison an den Nagel gehangen hat. Gegen Zarrentin wird zwar auf unbeliebten Untergrund gespielt aber wir sind wenigstens wieder voll besetzt :schal:

• Ne wir haben zwei verschenkt. Die Chancen die wir hatten, hätten mindestens für zwei Spiele reichen müssen. Wir haben echt ein Stürmerproblem was man ganz klar daran sieht, dass unser Kapitän, der im defensiven Mittelfeld spielt fast so viele Tore gemacht hat wie alle Stürmer zusammen

• 8| 8| 8| 8| Oder gewinnt einen

Tja, Qudral7 - du wirst ja immer cleverer. Einfach zwei Beiträge schreiben und hoffen, dass der Spo(r)tfreund wenigstens einen lässt. Hat ja dieses Mal geklappt. Irgendwie schein der Moderator Dich nicht wirklich zu mögen! :abgelehnt:

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel Text. :stumm:

NOLLINGER: Wie wäre es denn mal mit einem ganz anderen sportlichen Vergleich? Ein Testspiel zu Beginn des neuen Jahres zwischen der TSG Neubukow und dem Rodenwalder SV. Wir können da gerne unseren Platz für nutzen. Einziger Wunsch: NOLLINGER und Qudral7 übernehmen gemeinsam die Bewirtung im Anschluss an das Spiel. :bindafür:

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Leute !

Zum Sportlichen: kein Problem, kann es mal ansprechen...

zum Editieren: meint Ihr nicht, dass ich mit meiner Freizeit was Besseres anstellen könnte ? Wenn hier mal ne Woche am Stück nichts zu bemängeln wäre, würde das Interesse der Korrektur schwinden. Den Gefallen tut Ihr mir aber nicht...

also werden hier auch in Zukunft unüberlegte Beiträge editiert oder gelöscht ( was auch in keinem fall persönlich zu nehmen ist )

:support:

Nachtrag:

8| 8| 8| 8| Oder gewinnt einen

dieser beitrag ist zwar.... naja, ich sag mal nicht kulturell wertvoll - aber fussballbezogen. ausserdem nicht beleidigend oder diskriminierend, es wurde kein artikel reinkopiert (urheberrechtsverletzung)und es wurde kein name genannt, an dem man jemanden aus dem reellen leben identifizieren könnte (für mich bedingt schwachsinn, da man aus den ligen ja eh fast alle kennt ^^ - aber eben ne regel, soweit ich weiss)

desweiteren bitte ich darum, dafür verständnis aufzubringen. werden diese regelverstöße nicht geahndet, steht die existenz dieses forums auf dem spiel. dass heisst, dass es onlineabmahnungen hageln kann. der admin darf dann nach mehrmaligem abmahnen tief in die tasche greifen, was zur folge hätte, dass hier das licht ausgehen würde !

bitte mal drüber nachdenken, und bitte nicht kommentieren - falls gesprächsbedarf herrscht, bitte per pn :halloatall: