SV Fortschritt Neustadt-Glewe

• tja das war wohl nix gegen vietlübbe! wenn du vorne die buden nicht machst kassierst du sie halt hinten!
    auch wenn die luft nach dem aufstieg raus ist entschuldigt das nicht für die zweite halbzeit, naja egal unser saisonhöhepunkt findet dieses we statt! und diesmal könnt ihr sicher sein werden wir die punkte nicht einfach so wieder verschenken - ganz im gegenteil! mit unseren zahlreich angereisten fans wird das schon ein geiles spiel werden! für spannung ist ja sowieso gesorgt weil es für die sg ja noch um was geht! ich will jetzt auch nicht weiter stimmung verbreiten oder anheizen, das ist gar nicht nötig - dafür werden wir schon sa sorgen...

NUR DER SV FORTSCHRITT!! :support:

• Zitat von »A.C.A.B.«
    ok es ging ein tisch kaput..... war einfach zusamm gebrochen. aber wenn es dich milde stimmt bringe ich dir nächstes jahr wenn wir zu unserem auswärtsspiel zu euch komm einen neuen mit. und weil es noch etwas dauert bis dahin bring ich euch sogar 2 mit.....

:verweis:

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• na wenn du meinst...
    wirst ja sehen das sa nix zu bruch geht, auch wenn wir verlieren sollten was aber bestimmt nicht passieren wird! also entspann dich wieder ein bisschen!

http://www.youtube.com/watch?v=HXsaNrmtw6k

Stimmt, nach dem Spiel gegen Vietlübbe müsst ihr ja nur so vor Selbstbewusstein strotzen! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• also wir haben im hinspiel keine sieben dinger kassiert... wollt ich nur mal so erwähnen falls du das schon vergessen hast! an eurer stelle würd ich aufpassen das ich noch unter die ersten 5 komme! also jungs - lasst es draußen ordentlich wackeln und wir fahren mit drei punkten nach hause!

• also wir haben im hinspiel keine sieben dinger kassiert... wollt ich nur mal so erwähnen falls du das schon vergessen hast! an eurer stelle würd ich aufpassen das ich noch unter die ersten 5 komme! also jungs - lasst es draußen ordentlich wackeln und wir fahren mit drei punkten nach hause!

Mir ist es eigentlich relativ egal wer das Spiel gewinnt, kann euch nur einfach nicht leiden. Seid keine sympathische Truppe, habt keine sympatischen Fans...Soll ich jetzt euren Platz loben? Nur der macht nämlich nen guten Eindruck...

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• youtube-links

Och wie süß! Ein paar Testosteronvulkane treffen sich in einer Turnhalle und brüllen sich an. War es eigentlich schwer, sich die Parolen bei den Rostockspielen zu merken ? Wieviel Zeit hat das "Umdichten" in Anspruch genommen ? Und was noch viel wichtiger ist: Nehmen euch die Ausländer Frauen und Arbeit weg ?

Sport frei
    Heinz-Florian Oertel

• Och wie süß! Ein paar Testosteronvulkane treffen sich in einer Turnhalle und brüllen sich an. War es eigentlich schwer, sich die Parolen bei den Rostockspielen zu merken ? Wieviel Zeit hat das "Umdichten" in Anspruch genommen ? Und was noch viel wichtiger ist: Nehmen euch die Ausländer Frauen und Arbeit weg ?

Sport frei
    Heinz-Florian Oertel

Ich meine in dem einen Video nen Kassettenspieler im Hintergrund gesehen zu haben...war wohl alles nur Playback. :D

• Ich meine in dem einen Video nen Kassettenspieler im Hintergrund gesehen zu haben...war wohl alles nur Playback. :D

Die "Alten" sind die Schlimmsten. ( nicht war Oertel? )

Was ihr verbreitet und angeblich alles wisst, ist schon ehrenwert. ha ha ha

Mit Sicherheit war in der Halle auch nen Kassettenrekorder.

Bis morgen ihr ...

Nur der SVF

:gelbekarte: :rotekarte: raus die Sau

:support:

• wenn ihr wollt zeig ich euch auch was aus braunschweig oder regensburg, halt nur mit unseren texten! und überlegt mal von wo die großen vereine ihre choreo beziehen - schaut einfach mal u.a. nach italien wo die meisten schon seit jahren gesungen werden!

vlt haben wir nicht die fans mit den meisten sympathien, aber irgendwas muss er ja reizvolles haben. übrigens ist unsere truppe ein richtig geiler eingefleischter haufen und nicht wie bei einigen anderen wo man einfach nur zusammen spielt und nichts weiter miteinander zu tun hat. :bia:

übrigens kannst du dir netzer den letzten spruch echt klemmen - muss ich nicht weiter kommentieren! deine antwort bekommst du morgen (auf dem platz und daneben)!!

• ja ich wär auch gern dabei, da ich ja die neustädter jugend kenne...schade das in siggelkow zeitgleich ist... :schal2:

hoffentlich bleibt es friedlich und neustadt hilft siggelkow ein bisschen und hölt 3Punkte

• Zitat

Zitat von »Tscheche«na wenn du meinst...
    wirst ja sehen das sa nix zu bruch geht, auch wenn wir verlieren sollten was aber bestimmt nicht passieren wird! also entspann dich wieder ein bisschen!

http://www.youtube.com/watch?v=HXsaNrmtw6k

Zitat

Zitat von »Der Netzer«
    Stimmt, nach dem Spiel gegen Vietlübbe müsst ihr ja nur so vor Selbstbewusstein strotzen! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

:thumbup: :D

The next Uri Geller. :schal3:

Zitat

Zitat von »Tscheche«
    übrigens kannst du dir netzer den letzten spruch echt klemmen - muss ich nicht weiter kommentieren! deine antwort bekommst du morgen (auf dem platz und daneben)!!

Damit auch du es verstehst, sage ich es dir nochmals: Mir war es egal, wie das Spiel ausgeht.
    Aber als ich eben bei fussball.de nachgesehen habe, ging mir richtig einer ab, das kannst du mir glauben. :rofl: