Vorschau 6. Spieltag Bezirksliga West

• FC Aufbau Sternberg - SG Groß Stieten
    In Sternberg gab es fuer die Gaeste noch nie etwas zu holen. Sternberg wird mit aller Macht, den ersten Dreier einfahren wollen, aber auch wir muessen mal so langsam wieder punkten. Denk, es wird ein heiss umkaempftes Remis, mit so manchen Karten.

SG Einheit Crivitz - TSV Goldberg 1:1
    Crivitz hat gegen uns und Boizenburg gepunktet und wird gerade zu Hause alles versuchen, um zu siegen. Personell sehe ich aber Goldberg etwas vorne. Aufgrund deren Auswaertsschwaeche tippe ich auf Unentschieden.

LSV Schwarz Weiß Eldena - SV Plate 2:1
    Fuer Plate wird es schwer in Eldena trotz einiger Achtungserfolge. Glaube ihnenn liegen mehr die oben zu erwartenden Teams. Die Kampfstaerke der Hausherren wird sich durchsetzen.

TSG Gadebusch - Neumühler SV 3:0
    Die TSG ist ins Rollen gekommen. Gerade zu Hause sollte ein Dreier eingefahren werden, auch weil die Gaeste bisher nur zu Hause punkten konnten.

PSV Wismar TSG Warin 3:1
    Warin wird aufgrund letzterer Ergebnisse motiviert anreisen. Doch das Potenzial spricht eindeutig fuer PSV. Zudem sollte man sich so langsam mehr und mehr auf dem neuen Kunstrasenplatz eingespielt haben.

Parchimer FC Mecklenburger SV 1:3
    Schwierig! Mecklenburg sehr abgeklaert zudem kommt ihrer Spielweise der grosse Platz zugute. Parchim wird auf Wiedrgutmachungskurs aus sein, aber evtl den Mecklenburgern in die Karten spielen und zu stuermisch agieren.

Schweriner SC - SG Aufbau Boizenburg 3:1
    Boizenburg wird mitspielen wollen, was die Schweriner dankend annehmen werden. Spielerisch und potenzial sollte es bezueglich des Siegers keine zwei Meinungen geben.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na dann werde ich auch noch schnell einwenig tippen:

FC Aufbau Sternberg - SG Groß Stieten 2:2

Einheit Crivitz - TSV Goldberg 3:1

Schwarz Weiss Eldena - SV Plate 2:2

TSG Gadebusch - Neumühler SV 3:1

Parchimer FC - Mecklenburger SV 2:3

SSC - Aufbau Boizenburg 2:0

PSV Wismar - TSG Warin :stumm:

Unser eigenes Spiel beim PSV auf Kunstrasen wird ne Wundertüte. Wir sind nun wirklich nicht die Spezialisten auf Kunstrasen und deshalb rechne ich auch nicht unbedingt mit Punkten oder wenigstens einem Pünktchen. Der Vorteil der PSV - Elf auf diesem Untergrund wird uns gegenüber schon sehr gravierend sein.

• Kleiner Tipp am Rande: Warum macht ihr nicht n "Fred" auf: "Vorschau auf den nächsten Spieltag... ;) Es ist hier so schon teilweise unübersichtlich, und wenn hier für jeden einzelnen Spieltag n neuer "Fred" erscheint, wird es nicht besser... Nur mal als Idee in Raum geworfen... 8)

so weiss ich aber fuer welchen Spieltag getippt wurde und muss nicht sinnlos einselne Tipps suchen. Ausserdem haetten wir doch wieder einen weiteren Endlosfred, was ja laut Stephan in Zukunft vermieden werden sollte.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• War ja auch nur n Vorschlag meinerseits... Von mir aus kannst du hier Woche für Woche 1000e von "Freds" aufmachen... 8)

Habs nicht boese aufgenommen- im Gegenteil. Sinn und Zweck ist ja auch mehr von diesen einseitigen Freds zu haben, um es so informativ wie moeglich zu gestalten und nicht in "Endlos- Freds" lange zu suchen. So viel wie ich gehoert habe, ist/ war es sowieso in Planung, Vereins-/ Monsterthreads abzuschaffen und nur Event- oder Hinweisthreads zu fuehren.

Phil Hellmuth: