...gibts immer mächtig Spaß!Am Sonntag wars dann mal wieder so weit.Auf nach Magdeburg ins Germerstadion,das so verhasste!Noch nie hatten wir dort einen Punktgewinn zu verzeichnen,ganz zu schweigen von einem Sieg.los gings mit dem Auto Richtung Magdeburg und nur eins war absolut sicher,wenn wir Lumpi noch in Grün-Weiße Sachen stecken waren wir schon zu fünft nach 2 Bierchen und ner Flasche Zaubertrank endlich in MD angekommen.raus ausm Auto und gleich wieder rein.Sinnflutartige Regenfälle ließen nichts gutes vermuten.das hatte sich dann knapp 20 Minuten später wieder normalisiert und ab gings.Lumpi am Kassenhäuschen empfangen,was schon das erste gelächter ergab.Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel,für Wolfner eher untypisch.dann unser eigner Gästeblock.Keine langen Wartezeiten aufs Bier und auf die Roster(beides übrigens lecker
)und Ordner die auch nur abgefeiert haben.Bei solch einen Ansturm von gegnerischen Fans hat man alle Hände voll zu tun.Dann der Anpfiff,munteres Spielchen von beiden Seiten.Dann die 20.Minute,ich beim Bier holen und tatsächlich!1:0 für uns durch Ziesche, und wieder nichts gesehen
Wenn das mal kein gutes Omen ist.Kurz vor der Halbzeit ,nach dem eintreffen der Leute die noch ein bisschen über die Nebenplätze der Magdeburger Arena gepilgert sind
,waren wir mittlerweile schon 15 Leute.2 Halbzeit kurz erzählt.Wir besser dann ein Freistoß ca.72.Minute von halb rechts.Ich sage noch,schnell das Bier wegstellen zum jubeln
dreh mich um,schnell ausgeführt und Tor durch N.Scherz.Zu schnell für mich zum zuschauen,aber jubeltechnisch alles richtig gemacht
Kurz darauf das schön herausgespielte 3:0 wiederrum durch Ziesche was ich diesmal komplett gesehen habe.JUHU!!!Dann Schluß,Jubel ohne Ende.Dann die Welle mehr Wolfner aufm Platz als hinter dem Zaun!Auch nicht alltäglich.Lumpi hat besonders schön gejubelt,ist es ja von Börde im Moment gewohnt.Dann Heimfahrt,Bier und Zaubertrank und hin zur Casa Schädel.Nach einigen Biers war dann gegen 23.30 Uhr Schluß-Gott sei Dank Urlaub.Mal sehen was uns der kommende Samstag bringt-Eins ist jedenfalls sicher.Wenn wir auch nicht viele sind,Spaß und Bier ist defenitiv wieder dabei
In diesem Sinne....Grüße an alle

Wenn (auch nicht viele) Wolfner Reisen
-
-
Feiner Bericht. Mein persönlicher Security-Mann fragte mich nachher noch, ob ich jetzt wieder mits Fahrrad nach Wolfen wollte.
-
Mein persönlicher Security-Mann fragte mich nachher noch, ob ich jetzt wieder mits Fahrrad nach Wolfen wollte.
Das sind wahre Edelfans
Kein Weg, kein Bier zu weit, kein Wetter zu schlecht...