LL-Mitte / Saisonprognose

  • So, die ersten vier Spieltage liegen hinter uns. Große Überraschungen blieben
    ja bisher aus. Oder doch nicht?


    Wagt jemand schon eine neue Prognose, wer wo landet oder ist es dafür noch zu früh?


    Gruß
    Horschte

  • Sicher ist es noch ein wenig früh, um eine Prognose zu wagen.


    Fest steht jedoch, dass in diesem Jahr alle Mannschaften zusehen sollten, schnellstmöglich die zum Klassenerhalt notwendigen Punkte zu sammeln. Denn der Klassenerhalt dürfte in dieser Saison, in der vier Absteiger "gesucht" werden, wohl das primäre Ziel der nur 13 Teams sein.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • maximus:


    mein fehler! :love:


    wollte aber eben weil hier nix mehr los ist ein neues thema erstellen.


    scheint aber wirklich keinen zu interessieren - die mitte-staffel (sieht man ja auch an den zuschauerzahlen
    bei den spielen..) :bindagegen:


    gruß
    horschte

  • das desinterresse kann man aber sicherlich nicht an den zuschauerzahlen festmachen. in arnstedt zb sehen die zuschauerzahlen doch recht manierlich aus.


    und wenn wir schon mal beim prognostiziern sind: wir machen den klassenerhalt in diesem jahr nicht erst am letzten spieltag perfekt!!! zu weiteren prognosen lass ich mich mal noch nicht hinreißen.

  • Find es total Quatsch das nur noch 13 Mannschaften dort spielen. Hätten sie uns auch drin lassen können :D ( Germania Köt )


    Favorite für mich Roßlau !


    Enttäuscht bin ich von Hettstedt aber musste man wohl mit rechnen.


    Kann man eigentlich bilder vom 1. Spieltag sehen Thale - Het.....??

  • bilder von diesem spiel sind auf den homepages von fans und vereinen leider nicht zu finden.


    was hettstedt betrifft, so spieln sie mit dem jetzigen kader sicher schon am limit. das betrifft sicherlich auch die roßlauer. alles in allem ist aber in dieser doch recht schwach besetzten laqndesligastaffel wohl vieles möglich.

  • Ohne große Unterstützung von unserer 1.wird es wieder sehr eng für uns werden.Aber war es war ja in den beiden letzten Spielzeiten nicht anders.Na mal schauen .
    Ansonsten ist es sehr schwer etwas zu tippen.Bei 13 Mannschaften und 4 Absteiger wird es mindestens eine treffen die gar nicht damit rechnet.
    Bei Einheit Wittenberg muß man sehen wie sie den Trainerwechsel ,nach so kurzer Zeit ,verkraften.Allgemein wird es sich wohl erst zur Winterpause so richtig rausstellen wer dieses jahr um den Nichtabstieg zu kämpfen hat.
    Na dann wünsche ich uns allen eine Spannende und FAIRE Saison.


    Grüße aus dem wunderschönen PIESTERITZ :schal2:

  • micha:


    also uns als favorit zu sehen, nur weil wir einen guten start erwischt haben, oder wie??
    für mich bleiben elster, einheit und germanias II. die favoriten.


    kategorie edelweiß:


    interessanter gedanke, daß wir am limit spielen. woran machst du das fest? bei dem spiel bei euch
    haben uns 8 (!) mann gefehlt! haben aber sicher in den ersten partien das notwendige quentchen glück gehabt...


    gruß
    horschte

  • palchef: Die Unterstützung der 2. Mannschaften(Piesteritz und HBS) wird aus meiner Sicht in jedem fall garantiert. War zumindest in der Vergangenheit immer so! Daher werden die beiden wohl in der Liga verbleiben. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Aufstellung gegen unsere "Notelf" erinnern. ;)


    In der Aufsteigerrolle sehe ich Roßlau, Einheit und Germania Hasserode(junge und eingespielte Teams).


    Aber warten wir mal ab

    Man nennt uns Thalenser auch die Sizilianer Mitteldeutschlands...!

  • @ Horschte


    klar bin ich vom spiel in arnstedt ausgegangen. hab da halt keinen überflieger, keinen staffelfavoriten gesehen. aber wenn du von 8 fehlenden leuten schreibst, sofern sie auch qualitativ vermisst wurden, dann lass ich mich nachfolgend gern eines besseren belehren.


  • In der Aufsteigerrolle sehe ich Roßlau, Einheit und Germania Hasserode(junge und eingespielte Teams).


    Wer ist Germania Hasserode 8| ? Also dann zur Aufklärung: Einheit Wernigerode=Stadteil Hasserode,
    Germania Wernigerode=Niemandsland ;)


    Einheit Forever :schal4:

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

  • Ja schon wegen dem Start,aber denke für euch wird es zeit mal wieder oben mit zu spielen. Und läuft ja garnicht schlecht. Klar kann man jetz noch nicht viel sagen. Freu mich auf das Spiel gegen Hettstedt :D Und gegen Zerbst 2 ...was ja mal wieder verschoben wurde.

  • Nach dem 5. Spieltag eine Prognose in der diesjähirgen Landesliga Mitte abzugeben, ist nach meiner Meinung nicht möglich. Vielleicht kann man erste Tendenzen ausmachen, aber mehr nicht.
    In dieser Saison ist die Staffel mit ihren 13 Teams so eng zusammen, das jedes Team jeden schlagen könnte. Und am Ende werden dann auch Teams den Weg in die Landesklasse antreten müssen, die mir schon lange als etabilierte Landesligisten kennen. Ich denke mal das die letzten und ersten Teams am Ende in der Tabelle nicht mehr als 3 Punkte auseinander sind. Es wird ein Kopf-an Kopf Rennen werden, so es bis zum Ende spannend bleiben wird. Dieses Spannung wird die diesjährige Spielzeit vielleicht richtig einizgartig machen und wir können uns somit auf spannende Spiele mit sicherlich der ein oder anderen Überraschung freuen. Wenn es am Ende dann vielleicht nicht um die Punkte geht, heißt es schon jetzt auf die Torbilanz schauen, die kann der Schlüssel zum Aufstieg bzw. Nichtabstieg später sein.


    Hier habt ihr noch den Vergleich der Tabellen von der Saison zu alten Saison (5. Spieltag)

  • Alles klar habe den Fehler in unserem LigaManager gefunden, erstmal Danke.


    die Positionen ändern sich aber nicht groß. Ihr bleibt auf dem 4. Platz und Thale und QSV bleiben dort unten, oder sie nun die Plätze tauschen ist egal, habe Thale oben gelassen, wegen dem einem Sieg den sie haben.

  • war ja net bös gemeint..... is mir halt gleich ins auge gesprungen, naja hat mich och direkt betroffen..


    was warn los gegen thale? :gruebel:



    naja ne prognose wird für mich für spieltag zu spieltag och nich einfacher. Denke mal die jetztigen ersten 5-6 mannschaften haben alle das gleiche potenzial an guten spielern, leztendlich wird die anzahl der verletzungen wichtiger spieler, das umsetzen des eigenen könnens und ne ganz gehörige portion glüüüüück den staffelsieg entscheiden.


    is ja och nich so schlecht bleibt die liga schön spannend und keener kann sich ausruhen! :bindafür: