Interessenten bitte an Andreas Zimmermann ( 0172 / 5927957 ) wenden.
1. Traber FC sucht für die Männer einen Trainer
-
-
Viel glück beim suchen.
-
Wenn ich keine Mannschaft hätte würde ich ohne wenn und aber mich bei euch bewerben.
Matze -
Was ist denn mit S.T. passiert???
Er war doch so erfolgreich!!!
-
Das kann wahrscheinlich nur er selber genau beantworten !
-
Das soll also heißen, dass er zurückgetreten ist???!!!
hmm, sehr merkwürdig. Gab es Anzeichen?
-
Ja, er hat sein Amt selber niedergelegt ! In den letzten 10 Jahren gab es noch nie einen Trainer bei Traber der von den Verantwortlichen entlassen wurde. Wenn Probleme auftreten werden diese gemeinsam gelöst, so ist zumindest unsere Philosophie....
-
Neuer Trainer (übergangsweise - Quelle FuWo) beim 1.FC Traber Mariendorf ist Hans-Jürgen Raupach.
-
Bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde Hans Raupach zum verantwortlichen Trainer bis zum Ende der Saison ernannt. Ausschlaggebend hierfür waren der Wunsch der Mannschaft, sein eigenes positives Signal und natürlich der gute Einstieg in den letzten zwei Spielen.
Zur Vervollständigung des Trainergespanns wird jetzt noch ein Co - Trainer gesucht. Sollte es hierfür Interessenten geben, so kann dieser sich ebenfalls unter 0172 / 5927957 ( Andreas Zimmermann ) melden.
-
Bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde Hans Raupach zum verantwortlichen Trainer bis zum Ende der Saison ernannt. Ausschlaggebend hierfür waren der Wunsch der Mannschaft, sein eigenes positives Signal und natürlich der gute Einstieg in den letzten zwei Spielen.
Zur Vervollständigung des Trainergespanns wird jetzt noch ein Co - Trainer gesucht. Sollte es hierfür Interessenten geben, so kann dieser sich ebenfalls unter 0172 / 5927957 ( Andreas Zimmermann ) melden.
Ist der Co noch frei ?
Matze -
Noch ja, auch wenn es schon eine Idee gibt. Hast Du einen Vorschlag ?