tipps 7. spieltag

• . . . soderle, dann mal wieder verbandsliga -das unbekannte wesen- tippen :thumbup:

PFV vs. Greifswalder SV II 1:1
    pase ist kämpferisch überlegen und gsvII spielerisch. nach der letzten großen niederlage wird greifswald II entschlossen auftreten und den ersten auswärtspunkt ergattern.

Eintracht Schwerin vs. Anker Wismar 1:0
    sicher wird der auftritt gegen polz auch den letzten wachgerüttelt haben. doch jetzt kommen 4 schwere spiele, harte gegner und alle irgendwie ne nummer zu groß für die aktuelle schweriner wetterlage. ein schelm, wer jetzt sagen würde aus den kommenden 4 spielen 4 punkte zu holen . . NEIN, sowas sagt man nicht das ist absolut unklug !!
    denn es ist ganz einfach . . aus den kommenden 4 spielen haben gefälligst 7 punkte geholt zu werden und fertig und aus. die klasse "auf dem feld" ist einfach da . . . was zählt ist, nicht die hektik anzunehmen die außerhalb des feldes gepflegt wird und endlich jemand der die mannschaft auch MORALISCH unterstützt !!

Sievershagen vs. Malchin 0:0
    oha . . . das 4-2-3-1 der sievershägener gegen malchin . . . und dann noch nen heimspiel wo man evtl. das spiel machen muss / sollte . . . kann nur unentschieden werden.

Weitenhagen vs. Warnemünde 1:0
    denke mal die old boys weitenhagen ziehen den jungz von heiko den zahn . . . .

Lübz vs. Schönberg 0:2
    lübzer nehmen das punktspiel sehr ernst, nachdem sie das pokalspiel in den winf geredet haben. schönberg trotzdem den tick besser . . .

Drögeheide vs. Polz 3:1
    dröge zu hause . . . polz auswärts . . . okay, meister wilkens wohl wieder am start . . aber reicht nicht!

FCN vs. Malchow 1:2
    schöner leckerbissen . . sollte sich jeder verbandsligainteressierte anschauen. der msv leicht die nase vorne durch die besseren einzelspieler.
    !! aufruf: wer mir DAN seine weißen handschuhe besorgt bekommt von mir einen fc eintracht schwerin schal !!

Waren vs. RFC 3:0
    der rfc geht in waren unter . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• hmm . . . hab noch nen trikot -mit unterschrift- von kaka zu hause rumliegen . . . und dann noch eines von rot weiss essen mit allen unterschriften aber das geb ich nich her.

aso . . autogrammkarte von del piero mit original unterschrift . . . aber da muss ich ne weile überlegen ob ich das tausche . . . evtl. noch mit wertausgleich, also zu den handschuhen dann noch ne tube haarwachs aus dem kulturbeutel von robert :rofl:

• tztztz . . . jaa okay, genau da wächst nix mehr was ich hochstylen kann . . . na lass ma, an einem mittwoch, fast in der nacht, geschwind und lax, entwende ich es dir . . das wachs :halloatall:

und außerdem . . . . "ich bin ein teil von jeder kraft, die stets das böse will und stets das gute schafft. ich bin der geist, der stets verneint! und das mit recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht . . "

. . . . . sehn uns :thumbsup:

p.s.: der herr und meister hat mir den tausch bewilligt und das objekt meiner begierde versprochen ^^ jaaa, bald sind sie mein :thumbup:

• . . . . soderle, das tauschobjekt wurde per handwäsche frisch gewaschen und duftet jetzt nach einem mix aus sommerweise, herbstweide mit einer spur zimt und einem hauch von le male (JPG) !!

freu mich auf mittwoch, wird sicherlich ein hoch interessantes spiel !!

:halloatall: