Naumburger BC 1920

  • Naumburger BC 1920 – VfB Dehlitz 2:1 (1:1)


    Das Highlight der Saison stand auf dem Plan denn es gastierte der VfB Dehlitz an der Saalestraße, neben dem sportlichen ist nämlich nach dem Spiel immer noch ne Menge los. Es fanden sich Zeitweise ca. 50 Besucher im Stadion ein, was für ein Spiel der Alten Herren sehr viel ist. Leider ist das Spiel kein knüller gewesen, einer sehr langen Abtastphase folgten dann Angriffsversuche die jedoch mit verunglückten Schussversuchen endeten, so musste der jüngste Mitspieler Markus Kase schon nach 20 Minuten nach einer Unstimmigkeit mit seinem Trainer vom Platz. Ende der ersten Hälfte dann die überraschende Wende des Spieles, Dehlitz nutzt eine verunglückte Freistoßabwehr von Uwe Klieber und erzielt das 0:1, gleich darauf wird auf der Gegenseite Olaf Kranz im Strafraum gefoult und den fälligen 11m verwandelt Mario Götze sicher zum 1:1 Pausenstand.
    Die zweite Hälfte zeigte auch keinen großen Fußball wobei sich die Chancen für die Rot-Weißen häuften. Eine Kopie vom 1:1 brachte den NBC Alten Herren den 2:1 Endstand. Wieder wird Olaf Kranz im Strafraum gelegt und wieder verwandelt Mario Götze den Foulelfmeter. Unrühmlicher Höhepunkt war eine Rote Karte für einen Dehlitzer, ich denk bei einem Spiel der Alten Herren auf Freizeitbasis muss das nicht sein. Der Abend wurde dann noch beim Bier und Wein zuende gefeiert. Auf ein Wiedersehen mit dem VfB Dehlitz.

  • Ich beleb den Fred mal.


    Großes Kino heut von Bad Kösen. Es wurden alle möglichen Getränke gemixt (Spinatsoße etc.), es gab Super Roster (dafür hätt ich auch mehr gezahlt), ....es war alles vom feinsten, alle waren nett....da bin ich gern zu Besuch.


    P.S. NBC verlor 0:7 HGW.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betway Online Fussball-Wetten banner