BFC Alemannia 90 Wacker 2 - DIESES JAHR KLAPPT DER AUFSTIEG

• Letztes Jahr noch knapp verpasst der Aufstieg in die Kreisliga A!

(Durch ein Urteil am Grünen Tisch, am letzten Spieltag)

Doch dieses Jahr wird der Aufstieg endlich klappen. Wir haben eine geile Truppe, die nicht nur fussballerisch alles zu bieten hat, sondern auch freundschaftlich eng zusammenhält.

Welche Mannschaft seht ihr als den größten Konkurrenten?

:support:

• Ja, na klar grüß ich ihn!!! Von wem soll ich ihn denn grüßen!?

Ich denke schon, dass er diese Marke dieses Jahr knackt, letztes Jahr waren es 39 und er will das noch einmal toppen....!!! Ausserdem, frag ich mich, wer ihn stoppen will!? 2 Meter groß und fußballerisch brauchen wir uns nicht über ihn unterhalten!

Wenn der gewollt hätte, würde der heutzutage ganz woanders spielen. Aber umso besser für uns. Zudem hat er sich auch charakterlich, was das Verhalten auf dem Platz angeht, extrem gebessert. Er meckert nicht mehr bei jedem Fehlpass und reißt sich kämpferisch und läuferisch den Arsch auf für das Team!!!

Naja, aber Wolle ist ja nicht der einzige, der bei uns nen gepflegten Ball spielen kann....!!! ;-)

Naja, dieses Wochenende gegen Conco 2 wollen wir nachlegen, um unsere Spitzenposition zu stärken....bis dahin haut rinn!!!! :-)

• sag mal SPRITZE alter haudegen, kannst du mal meinen namen richtig schreiben, ansonsten guck in die fussballwoche lach

:bia:

Sorry,Herr Claußen!Mach deine 40 Buden,dann werde ich dir vielleicht applaudieren!
    Kaiser
    Ich wusste garnicht,das der Herr einen gepflegten Ball spielen kann.Der Herr steht doch vorne nur rum und hält seine Stelzen oder seine Birne hin.Gepflegt sieht anders aus! :happy:

• wenigstens spiel ich nicht mit 27 in der 32er altliga :thumbsup: wie du du damals lach

Dankeschön,bin pünktlich mit 32 gewechselt und mir bekommt es ganz gut. ;)
    Wünsche euch viel Erfolg in dieser Saison und dir Wolle,das du die Buden auch machst.Aber nicht vergessen,man(n) ist immer nur so gut,wie seine Mitstreiter.Ich weiß,3 drei Euro ins Phrasenschwein! ;)

• NAja, das mag schon sein, dass Wolle nur vorne rumsteht.....LACH...!!!

Aber mehr macht Luca Toni auch nicht!!! ;-)

Und mit der Aussage, dass Wolle nur so gut ist wie seine Mitstreiter, hast du auch recht SPRITZE, aber wir wissen halt auch, wie wir den "LANGEN" bedienen müssen!!! ;-)

Wieviel Buden hast du dir gegen CONCO vorgenommen WOLLE!?!?!?

• Guten Morgen Dicker....!!!

Wie ehrlich jetzt!?!?!?Zwei Bänder gerissen!?!?!?Aussenband und Innenband....oder wie!? Konnten die das gestern gleich feststellen!?
    Dachte, dafür muss erstmal ein MRT gemacht werden, um das festzustellen!!! :-(

So ne Kacke....könnte ja voll abkotzen, auch noch in so einem unwichtigen Spiel, wo es um die goldene Ananas geht!!!

Wie lange warst du gestern noch im Krankenhaus und vorallem in welchem!? Jetzt sag mir bloß nicht Humboldt!!! :-/

Wie ist das eigentlich passiert!?Sah von meiner Position gar nicht so schlimm aus....bist du alleine umgeknickt oder hat dich der Gegner auch dabei erwischt!?

Aber du kommst ja wohl Samstag trotzdem.....oder!?

Wir treffen uns um 10:30Uhr zum Frühstück!!!

Ansonsten gute Besserung und auf einen schnellen Heilungsprozess....wir glauben dran!!!

GRUß

• Und wieder einen dreier eingefahren...!!!Kann mich nicht dran erinnern, dass wir aus 7 Spielen mal 21 Punkte hintereinander geholt haben!

Aber wir haben einfach eine homogene Truppe, in der jeder für den anderen kämpft und auf so manchen Positionen bekommen wir zur zeit sogar ein luxusproblem, aber kein Wunder bei einem Kader von 24 Mann!!!LACH...!!!

Naja, lasst uns einfach weiter so machen und wie schon von sascha festgestellt...es gibt 90 Punkte die Saison zu holen und das sollte unser angestrebtes ziel sein!!! ;-)

Bald wird Wolle noch unseren neuen "Toptorschützen" Flo unterstützen und dann können die Gegner sich erst recht warm anziehen!!!

• klar nach 6 wochen geht es jetzt wieder weiter, zwar nicht vernünftig aber was solls, hab ja keine schmerzen mehr. hab leider diese woche spätschicht aber nächste woche bin ich wieder beim training.

• Ich find deine Geilheit endlich wieder dabei zu sein ja auch sehr gut und es spricht für dich......aber es wäre sicherlich besser, wenn du dich richtig auskurierst und auch deinen Kreislauf mal checken lässt!!! ;-)

Aber wir freuen uns natürlich, endlich mal wieder wollevic zu sehen und du hast etwas aufzuholen gegen den Herrn "Rakete" Widera!!! ;-)

BIS DENNE GUTE BESSERUNG....!!!!!

• 11 spiele, 10 siege und 1 unentschieden, das liesst man doch gerne oder??? wobei mir das aufn sack geht das irgendwelche user, ob hier oder bei fussball.de die gegner immer schlecht machen , zB. gegen eichwalde, ok war ein kampfbetontes spiel aber in keiner weise unfair oder von aussenstehenden aggressiv. also wenn wir über unseren gespielten fussball schreiben , ok. aber die gegner sollten trotzdem in ruhe gelassen werden.

das ist nämlich unser einziges problem, wir beschäftigen uns mit allem nur nicht mit uns selbst..................

bis denne

• Da hast du schon recht Wolle, dass werden wir auch nochmal bei einer Sitzung ansprechen....aber sonst läuft doch alles bis jetzt!!! :-)

Jetzt müssen wir die Konzentration voll auf die letzten drei Spiele in der Rückrunde bündeln, damit wir dann zumindest schon mal die Herbstmeisterschaft feiern können!!!

Jetzt bist du ja auch wieder dabei und gehst für uns auf Torejagd!!! :-)

BIS DENNE....und pass auf deine Knochen auf dicker...!!!LACH!!!

• Nur noch zwei Siege und dann sind wir endlich da, wo wir am Anfang der Saison hin wollten...in der Kreisliga A!!!

Hier können sich natürlich gerne leistungsorientierte Spieler melden, welche Lust haben, in der nächsten Saison in der Kreisliga A zu kicken und zu einer lustigen und homogenen Truppe dazu zu gehören!!! Bei Interesse schreibt mich hier einfach an, dann stelle ich euch meine Kontaktdaten zu...!!!

Würden uns über neue Spieler freuen und Sie gern bei uns aufnehmen....in diesem Sinne haut in die Tasten und meldet euch!!! ;-)