BFC Alemannia 90 Wacker 2 - DIESES JAHR KLAPPT DER AUFSTIEG

• Vielen Dank für die lobenden Worte Kulle....!!!

Aber die Kreisliga A ist schon ein anderes Nieveau als die Kreisliga B! Klar ist es unser Ziel, nächste Saison auch wieder oben anzugreifen....aber leicht wird es sicher nicht!!! 8) Daher auch der Aufruf, dass leistungsorientierte Spieler sich bei mir melden können!!!

Und ihr haut rein, dass ihr die nächste Saison in der Kreisliga B wieder angreifen könnt...!!!

Bis zum 16.05.09 Kulle!!!

:support:

• @ Der Kaiser: Vielleicht solltes du die in DAS ORAKEL umbennen, wer so einen Thread eröffnet mit dieser überschrift läuft ja schnell Gefahr ein Lacher zu werden, aber bei 13 Punkten Vorsprung sie das echt nach der Erfüllung der Prophezeiung aus ... :bindafür: :support:

Nur noch eine Farge, wird Herr Claußen seine 40 Tore schaffen :?:

• @ Hinkebein-5: Naja, vielleicht war die Überschrift mutig zum damaligen Zeitpunkt, aber ich kenne meine Truppe gut und habe ja selber miterleben dürfen, welche rasante Entwicklung schon in dem Jahr davor stattgefunden hat. Von daher war und bin ich mir sicher, dass der Aufstieg klappt!!! :-) Nächstes Jahr dann Kreisliga A und mal sehen, was wir da noch reißen können!!! ;-)

Wolfgang Claußen kann vielleicht die 40er Marke noch knacken, aber es wird enorm schwierig, da er bis jetzt aktuell "erst" 24 Tore geschossen hat.

Dabei muss man allerdings auch erwähnen, dass er in der Hinrunde bei knapp 10 Spielen verletzungsbedingt gefehlt hat.....wenn er da also dabei gewesen wäre, dann wäre diese Marke auf jeden Fall geknackt worden.

Zu guter letzt nochmal der Hinweis, sich über diesen Thread zu melden, wer nächste Saison Lust hat in einer leistungsorientierten Truppe zu spielen!

• Vielen Dank an Plumplum, für die Glückwünsche!!! :-)
    Nehmen wir natülich immer gern entgegen solche Glückwünsche...!!!

Wir haben es endlich geschafft und spielen nächstes Jahr nun also Kreisliga A!!!

Wer also bock hat, nächstes Jahr in der Kreisliga A in einer eilen Truppe zu spielen, der kann sich, wie bereits geschrieben, gern bei mir melden...!!!
    In diesem Sinne haut rein, bis zum Saisonende....!!! :-)