TSV Graal Müritz

  • na wir sind gespannt was es da auf die ohren gibt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so dann hoffe ich mal das es der tsv heute mal schafft den ersten sieg der saison einzufahen OHNE milbe!
    2 versuche sind ja schon kläglich gescheitert! (1:3 gegen K´born und 0:0 gegen lulu).
    aber wie auch immer war es ne geile saison in der wir nichts haben anbrennen lassen! ;O)


    hoffe das "henner" sich heut noch die kanone holt und "schönes nico" in seinem abschiedsspiel noch sein ersten saisontreffer macht!


    also allen eine schöne sommerpause und viel spaß in der nächsten saison in der liga!
    ich hoffe ihr freut euch wenn ich hier nicht mehr schreibe sondern auch im netz eine liga höher mal mein glück versuche!


    so und an alle meiner hasser: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    VERGESST MICH BITTE NICHT SO SCHNELL SONST MUSS ICH HIER DOCH WEITER SCHREIBEN


    ( UND DAS WOLLEN WIR DOCH ALLE NICHT )


    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


    hat trotzdem spaß mit euch gemacht ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • TSV Graal-Müritz - Bad Doberan 9:0 (3:0)


    Tore: 3 Sievert, 2 Spuhler, 2 Pfeifer, Gräfe, Hochheiser


    was für ein abschluss..."schönes nico" trifft im letzten spiel für den TSV sogar doppelt und henner holt sich die kanone :schal1: :schal1: :schal1: ! der tsv ist seit über 7 monaten ungeschlagen und hat die letzten 7 spiele alle zu null gespielt...! und den wichtigsten titel haben wir dieses jahr auch noch geholt ...und zwar die "im feiern schlägt uns keiner"-meisterschaft :bia: :bia: :bia: :bia: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    eine schöne sommerpause allen

  • Hut ab vor den Graalern, die auch im letzten Spiel die Füsse nicht hochgenommen haben....zeugt von ner guten Einstellung (auch durch den Trainer)....UND dann viel Erfolg ne Etage höher.


    Milbe: Na ab und an wird man jawohl noch nen Eintrag in der LL von Dir lesen können oder????


    @ Kühlschran: Na habe doch vor der Saison gesagt, das Du Dir die Kanone holst.... :verweis: Es war morgens um 7:30 im LT... :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ del piero 1,083333333333 hast recht habe es nicht geschafft unter 1,0 zu kommen :gruebel:


    @ hausi .das stimmt wohl hattest einen guten riecher . macht ein kühles blondes für dich :bia: .hätte nicht gedacht das ich alter mann die saison ohne grössere verletzungen davon komme . liegt wohl an der schnelligkeit :gruebel: .wenn ich erlich bin hätten es 50 tore sein müssen habe dieses jahr sehr viel liegen lassen :motz: also grossen dank ans team die mich immer wieder gut einsetzten . :knuddel: glückwunsch auch an rico der sicher weniger versuche für seine 26 buden brauchte .


    so und nun nochmal VL mit graal ps : mein kindheitstraum wird wahr :schal4: