Schön wäre es. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Man darf aber auch nicht vergessen das wir ein schweres Startprogramm haben.
Auerbach (A), LOK (H), Zwickau (A), Jena II (H) In denn ersten vier Spielen werden wir wohl nicht Punkten.
Schön wäre es. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Man darf aber auch nicht vergessen das wir ein schweres Startprogramm haben.
Auerbach (A), LOK (H), Zwickau (A), Jena II (H) In denn ersten vier Spielen werden wir wohl nicht Punkten.
Ach glaub dran, die Verfassung des FSV Zwickau ist haargenauso wie letzte Saison!
Nach dem 1. Spiel hatte man noch gedacht, das könnte was werden, nur das es noch ein zacken schlimmer geht , hätte man ja erahnen können aber niemals für möglich gehalten.
Die Namen schießen halt nun mal keine Tore, keine Zuordnung null ZUSAMMENspiel null leidenschaft null wille dem ball hinterherzusein und den Ball zu behaupten null zug zum tor - das ist die Realität FSV Zwickau 2008 !
Entweder es wird ein lustloses Unentschieden oder eine schöne "kurz vor schluss" niederlage. Die Erwartungen war hoch, die Enttäuschung ist groß, aber es ist nichtmehr der Verein der es einmal war.
Ach kleine anmerkung für die Fahrer die von Wolfen kommen, Eintrittspreis beträgt 7 Euro in unserem [sarkasmus an]hochmodernem Stadion[sarkasmus aus]
Die Namen schießen halt nun mal keine Tore, keine Zuordnung null ZUSAMMENspiel null leidenschaft null wille dem ball hinterherzusein und den Ball zu behaupten null zug zum tor - das ist die Realität FSV Zwickau 2008 !
Entweder es wird ein lustloses Unentschieden oder eine schöne "kurz vor schluss" niederlage. Die Erwartungen war hoch, die Enttäuschung ist groß, aber es ist nichtmehr der Verein der es einmal war.
Trifft zu Zeit alles auch auf Wolfen zu .
Auch nehme ich Zwickau die Opfer Rolle nicht so ganz ab
.Aber da lasse ich mich gerne einens anderen belehren.