Suchen Dringend Spieler

• Wir suchen genau dich .... !!?

Unser Verein ist ca. 8 km vor Magdeburg. Wir spielen im Jeriower Land in der Kreisliga Nord und Kreisliga Süd.
    Wenn du schon erste Erfahrungen hast und gern Fussball spielst bist du genau Der den wir suchen. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein.

Auf den Positionen Angriff und im Tor (Für Torwarttraining ist gesorgt) suchen wir dringend Leute.

Wir bieten:
    - 2x wöchentlich Training (ab Sommer auf neuem Rasenplatz)
    - Gute Teamatmosphäre
    - tolles Umfeld, Gatsstätte am Platz, moderner Sporthalle, ab August zwei Rasenpätze

Was solltes du mitbringen:
    - mindestens 18 Jahre
    - Zuverlässigkeit
    - Spass am Fussball

Weitere Informationen über unseren Verein findest du auf unserer Homepage: www.hohenwarthe-fussball.de

Solltest du dich wiedererkennen oder weitere Fragen haben, dann melde dich per PN oder über matthias1woelfer@web.de bei mir.

Bis bald

:bindafür: :bindafür:

• Wir suchen noch immer Spieler. Ihr könnt euch jederzeit bei mir über matthias1woelfer@web.de melden. Ob sofort oder erst mit beginn der Rückrunde ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass Ihr Bock auf Fussball habt und zuverlässig seid. Also ich freue mich auf reichlich Zuschriften von euch.

Keine Angst wir beißen nicht

P.S. Trainiert und gespielt wird bei uns auf Naturrasenplätzen

Also bis bald. :bindafür: :bindafür:

• Da es jetzt so langsam auf die Winterpause zugeht und dann Wechsel wieder möglich sind möchten wir unsere Suche aktualisieren. Also wir sind immernoch auf der Suche, speziell im Tor, nach Spielern die mit uns Erfolgreich spielen wollen.
    Meldet euch

WolleTW

• Hallo Matze,ich flige am 11. Dezember nach Rio de Janeiro.Soll ich dir ein paar Brasilianer mitbringen?Du bist doch ein guter Torwart,auf der Position habt ihr doch keine Probleme.Die Handschuher werden nicht so schnell an den Nagel gehangen.LG Olli

• Ja geile Idee. Zwei Drei gute Brasilianer währen schon ´ne Klasse Sache. Bezüglich des Torwarts hast du ja recht, bin schon nicht schlecht, dank des guten Trainings welches ich in Berlin genießen durfte ;). Die Zeit (arbeite doch jetzt wieder) und der olle "Krähenkörper" machen aber nicht mehr so wirklich mi, Trainerschulung läuft auch gerade und unsere 2. Mannschaft haben wir auch noch. Ich wünsch dir viel Spass im warmen Rio und viel "runde Bälle, knackig und braungebrant". Meld dich wenn du wieder im kalten DL einschwebst.
    Grüße auch Mourice von mir.

Bis die Tage

Die "Alte Krähe"

• Hi du alte Krähe,Maurice hat seine Torwartlaufbahn bevor sie jemals richtig anfing für das Berliner Nachtleben eingetauscht.Die Jugend von heute.Das waren noch Zeiten wir beide Donnerstags vorm Mommsenstadion.LG Olli

• Jo Mann, dass waren noch Zeiten mein Freund, schön war´s. Hart (zumindest für mich) aber Spaß hats gemacht wie Bolle.
    Was ist den in Maurice gefahren. Ich dachte er wollte der nächste Olli Kahn werden und unbedingt in die Bundesliga.

Aber Back to Toppic.

Wenn jemand Lust auf Fussball im Verein hat, mit zwei Herrenmannschaften, toller Mannschaftsatmosphäre, super Umfeld und nem jungen Team hat. Einfach melden.
    Keine Angst wir beißen nicht.

Wolle

• Hallo Matze,ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie!
    Bin vorgestern aus Rio de Janeiro mit tollen Erlebnissen wiedergekommen.
    Ich habe wie immer in Rio de Janeiro sehr viel Fussball gespielt.Diesmal hauptsächlich gegen Profis, Ex- Profis und Beachsoccernationalspieler.Habe zwei meiner besten Spiele jemals am Strand gemacht und war laut aller der beste Mann auf dem Platz.Ich habe Renato Gaucho ( schoß das Siegtor im Weltpokalendspiel für Gremio Porto Alegre gegen den HSV zur Verzweiflung getrieben.Habe am Strand gegen Spieler wie Junior,Renato Gaucho,Gocalves,Mirandinha,Rodrigo Souto,Donizete,Edinho,Brasilia,Junior Negao,Robertinho,Juninho,Benjamin,Nenem,Magal u.a. Stars gespielt.
    Carlos Alberto von Werder Bremen hat mich mit zu Zicos alljährigem Spiel Ende des Jahres mit ins weltberühmte Maracana Stadion mitgenommen,und ich habe dort vor 20.ooo Zuschauern die zweite Halbzeit im Tor gestanden.
    Ich spielte u.a. mit und gegen Spieler wie Zico,Jorginho,Leandro,Leonardo,Amoroso,Roberto Carlos,Juan,Gocalves,Junior,Rivaldo,Edmundo,Careca,Felippe Massa,Rivelino,Mauro Galao,Bebeto,Renato Gaucho,Vampeta,Zinho,Ricardo Rocha,Carlos Alberto,Roberto Dynamite und anderen Stars.
    Was für ein Erlebnis.Du kannst im Internet unter you tube jogo das estrelas 2008 Spielszenen von meinem Spiel dort sehen.
    LG Olli