Info's, Spielberichte & Meinungen über den Lübzer SV II

  • Gab es ne Gelb-Rote ? Habe ich gehört erzähl mal Liehmähn !


    Ja gab's für Stefan. Was soll ich da erzählen?!?!? Wenn du schon alles gehört hast?!?!?
    Erst für ne Schwalbe und dann gab es eine fragwürdige Entscheidung wo hier, da und dort einer stand und einen Spruch gelassen hat und Stefan stand halt am dichtesten dran und kassierte die zweite :gelbekarte: ... Aus die Maus.

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • Hagen hat gepfiffen. Solltest also kennen...
    Naja - alles gleich auf den Schiri zu schieben nach dem Spiel ist mal keine gute Ausrede.
    Wir waren einfach nicht konstruktiv im Angriff. Wäre z.B. Zschimmer dagewesen - der hätte ganz anders Rabatz gemacht.
    Es gab auch zuviele Fehler im Spielaufbau, Fehlpässe und unnötige Einzelaktionen die das Zusammenspiel zerstört haben.
    Ich würd sagen wir standen uns selbst im Weg. Tja - das gibt wohl wieder 3,- Öcken ins Schwein... :S

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • wenn ich das schon lese krieg ich das kotzen, dieser vollidiot, erst springt er in unser spieler rein als wenn er ihm das bein brechen will, wofür er schon ne karte hätte kriegen müssen und denn labert er noch die ganze zeit weiter, das war auch schon kurz vor schluß, wo soll denn der schiedsrichter schuld gewesen sein, oder ist er daran schuld das ihr fast nur eine richtige chance hattet. wenn ihr sagt es lag an euern pesonallproblemen, kann ich das verstehen, weil bei euch wirklich viele gefehlt haben.

  • moin moin, also ich denke auch das man das nicht dem schiri anlasten sollte, meine meinung:
    der karneval war schuld!!! :bia:
    oder wohl eher gesagt die die bis zum excess beim karneval waren und das waren ne ganze menge!!! ich könnte wetten das hartwig wieder auf 180 war!!! :cursing:


    zum thema flügelflitzer will ich nur sagen das es ziemlich traurig ist das alle und jeder in diesem forum bescheid wissen, er aber nicht die traute hat die verantwortlichen seines vereins rechtzeitig zu informieren!!!
    schlimm genug das er geht aber man sollte von anfang an mit offenen karten spielen......!!!! :thumbdown:


    so musste mal raus, gegen wen müssen denn die mannen aus lübz an diesem we ran??? oder habt ihr auch spielfrei??? ?(

  • @Wadenbeißer 24 :halloatall:


    wieso weiß das keiner ?(


    ich habe das enrico schon seit 3 wochen gesagt das ich gehe. :argue: und kirsche der im vorstand ist auch und spieler aus der zweiten wissen das auch alle. und enrico meinte das ich damit zu dir gehen soll. bleib jetzt erstmal 2 wochenenden in hamburg und dann werde ich schon mit dir reden. bin doch auch die letzten wochen nie beim training gewesen weil ich keine zeit hatte. sonst wär ich schon zu dir gekomm @ Wadenbeißer 24

  • @ KernFCH :halloatall:


    so ist es nun mal, :S


    ich finde es auch schade aber es passt einfach nicht mehr deswegen wechsel ich


    und ich habe sehr gerne für den tsv vietlübbe gespielt :schal1: :schal1: :freude:


    aber ich möchte es halt mal in einen anderen verein versuchen


    ich weiß das es schwer wird, aber ich weiß auch was ich kann :thumbsup:


    ich werde trotzdem hin und wieder mal in vietlübbe vorbei schauen :schal1: :bia:

  • @ KernFCH :halloatall:


    ja das mag wohl sein, aber in vietübbe in ne kreisliga ;)


    und das hat auch großen spaß gemacht mit der truppe


    aber ich möchte nun mal höher spielen, wenigstens in ne bezirksklasse aber das ist in vietlübbe leider nicht der fall


    und deswegen werde ich wechseln. :freude: :happy:


    ich bin guter dinge das das in LÜBZ was wird. ich werde mit sicherheit erstmal draußen sitzen aber das ist mir egal


    werde meine einsätze bekomm und wenn ich meine leistung bringe werde ich auch von anfang an spielen :freude:


    muss dort ja auch erstmal wieder rein komm in ne mannschaft :thumbsup:

  • Nach drei Pleiten in Folge und Abgang auf Platz 3 der Tabelle war klar das für uns mal wieder ein paar Punkte wichtig sind. So stellte uns unser Trainer auch ein...
    Das Spiel war in der ersten Hälfte nicht grad das schnellste und Tormöglichkeiten ergaben sich immer wieder durch Fehler der Abwehrreihen oder unkonzentriertes herausspielen von hinten.
    In der vierten Spielminute tauchten zwei Spieler alleine vor dem Pch-Kasten auf - sie bekamen eine butterweiche Flanke auf den Kopf, aber die Chance blieb ungenutzt.
    Aufbau immer durch ihren Russen (den Harbi über weite Strecken gut im Griff hatte) mit Kontern gefährlich. So ergaben sich im ersten Spielabschnitt drei Einschussmöglichkeiten für die Gäste.
    Nach einem guten Flügelwechsel war Rießer alleine vor'm Pch Tor (hatte genug Zeit für Ballan- u Mitnahme) aber er zog mit vollem Risiko direkt ab und verzog die Kugel ganz.


    Zur HZ blieb es bei der Nullnummer.


    In den zweiten 45 Minuten machten wir Druck nach vorne, kamen aber zu wenig effektiven Torchancen.
    Danilo setzte einen Lupfer aus ca 30m an - der aber gut pariert wurde. Die Gäste nun im Vorwärtsmarsch. Sie bekamen nun auch etwas Aufwind nach kurzem Getümmel in unserem Strafraum kam ein Schuss (dieser noch kurz vor abgefälscht) doch ich konnte ihn noch nach vorne abklatschen. Die Situation wurde kurz danach auch geklärt.
    Der eingewechselte Wasi holte kurz vor Ende (90min) einen Freistoß am 16ner raus und der ebenfalls eingewechselte Remo (alias der Unglaubliche, der Einzigartige und so nie vorher Dagewesene..:) ok ich denke ihr wisst von wem ich spreche) holte wieder einen seiner Risery Zauberfreistöße raus und versenkte das Leder oben im Winkel zur 1:0 Führung.
    Nur noch wenige Minuten zu spielen, Pch mit dem Anstoß, durchgespielt bis zum Strafraum, ein Klärungsversuch von Thomas (der hierbei schon gefoult wird), Schuss aus der Distanz an die Latte, ein Aufbauspieler dann Elfmeterreif geschoben... Die Kugel quer vor dem Tor entlang, ich will hinterher - sehe das unser Spieler den Ball rausschlagen will und bleibe stehen und werde dabei angeschossen und von mir prallt der Ball noch ins Tor hinein.
    Ich denke jetzt ist verständlich warum ich das Foul vorher erwähnt habe... Denn wenn wir da den Freistoß bekommen ist alles in Butter. Zuvor wurde jeder Körperkontakt von uns in diesem Spiel abgepfiffen. Auch durch die Kommentare der Pachimer von draußen ließ sich der Schiri in dieser Partie immer wieder beeinflussen! Diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen.


    Am Ende bleibt die Ernüchterung, dass wir unsere Negativserie beendet haben und uns in der ersten HZ mit der Vergabe unserer zwei 100%tigen Torchancen selber um zwei Punkte erleichtert haben.
    Trotzdem lässt sich auf diese Leistung aufbauen, den trotz fehlender Mannen wie Zschimmer, Grothi, Sawa und Schröder haben wir ein doch ganz ordentliches Spiel abgeliefert.


    Jetzt geht es erstmal in die Winterpause und zu ein paar Hallenturnieren bzw. Hallenbezirksmeisterschaft, am 20.12. haben wir unsere Weihnachtsfeier. Allen einen schönen Restnikolaus und bis zur zweiten Halbserie.
    Sportliche Grüße :halloatall:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • @ Liehmähn es ist auf jedenfall ein verdientes Remie für Pch du hast vergessen in der ersten halbzeit hatte PCH 2 super chancen in der letzten viertel stunde der ersten HZ die ich gesehen habe !

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • super bericht @ Liehmähn :halloatall:


    so da ich ja nun wieder ein lübzer bin freue ich mich natürlich das ihr ein punkt geholt habt. 3 wären aber drin gewesen.


    aber das mit den spielen dauert leider noch ziemlich lange 11MONATE habe ich gehört, da vietlübbe mir ne sperre gegeben hat was ich nicht verstehen kann ich habe mir NIE was zu schulden kommen lassen


    ich bin echt enttäuscht von denen :motz:


    da ich das ja schon 6-7 wochen gesagt habe das ich geh und das die das nicht ernst genommen haben dafür kann ich ja nix


    haben die mir ne sperre gegeben :motz:


    ich bin damals auch in ne winterpause von LSV zu TSV gegangen und da hat der LSV mein pass noch rückwirkend ausgestellt


    ich habe ja sehr gerne für vietlübbe gespiel das ist ein toller verein :freude:


    aber das was die mit mir gemacht haben ist nicht in ordnung

  • Kannst den Henke mal fragen ob er nur für Billardtische in der Zeitung posieren kann. Das jawohl das Letzte. Fussball soll Spass machen und die nehmen einem das Hobby.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow