Favoriten Landesliga Staffel 2 Saison 2008/09

  • Denke die Favoriten werden hier Wilmersdorf/ Alemania Wacker und Frohenauer SC sein...und dann muss man sicherlich auf die Mannschaften der zweiten immer acht geben...die haben sicherlich ein wörtchen mitzureden;)


    Ich schätze aber die erste Staffel stärker ein :verweis:

  • Ich denke, die Staffel 2 ist sehr ausgeglichen besetzt und es gibt keinen klaren Favoriten. Oben mitspielen werden sicher die genannten Mannschaften Wilmersdorf, Frohnau,und Wacker, bei Tebe und Hertha BSC muss man erstmal abwarten,mit welcher mannschaft sie spielen. Hertha BSC hat doch sehr viele Verluste. Glaube aber auch das es Überraschungen geben kann, vielleicht spielt auch Sparta Lichtenberg oben mit. Aber auch die beiden starken Aufsteiger Sperber und Hertha 06 könnten überraschen!!!!


    Glaube aber auch, dass ingesamt die Staffel 1 ein wenig stärker ist, obwohl man das schwer einschätzen kann.

  • naja ich schätze es halt nur so ein...da es in der Staffel eins sehr viel spielstarke Mannschaften gibt...
    Aber mit der Ausgeglichenheit stimmt in der Staffel 2 schon...ja Sparta is immer für eine Überraschung gut...haben ja einen guten Kader..Und bei den neuen Mannschaften muss man sehen wie sie ankommen...aber unterschätzen darf man die nicht...In diesem Sinne sprechen wir uns zur Winterpause :schal1: