vielleicht ist ja was für euch dabei. Stelle so nach und nach alles rein.
meine ebay Angebote
-
-
-
wieder drei neue drin
-
wieder 7 neue drin
-
so wieder neue drin. Unter anderen EC Wimpel vom BFC Dynamo und den 1. DDR Supercup zwischen Dynamo Dresden und dem BFC Dynamo. Einfach reinschauen.
-
so hab jetzt Schals drin. Unter anderen vom BFC Dynamo und 1.FC Magdeburg. Guckt einfach rein.
-
Caps und Wintermützen jetzt drinne
-
Caps und Wintermützen jetzt drinne
hab mal die Beschreibungen geändert. Und alle Caps sind verstellbar.
-
mache jetzt nach und nach meine Fanzine Sammlung rein. Einfach reinschauen. Vielleicht ist was für euch bei.
-
mache jetzt nach und nach meine Fanzine Sammlung rein. Einfach reinschauen. Vielleicht ist was für euch bei.
so hab schon eine Kiste reingemacht. Bei einzelnen Heften einigt man sich schon, wenn einer mehrere will. Also reingucken.
Nun gehts an die Zweite.
-
so hab schon eine Kiste reingemacht. Bei einzelnen Heften einigt man sich schon, wenn einer mehrere will. Also reingucken.
Nun gehts an die Zweite.
so hab alles drin. Fehlen nur noch die Programme vom BFC Dynamo (Oberliga Nord. Auch eins gegen 1.FC Magdeburg von Jahr 2001 Relegationsspiel). Also reinschauen und wie gesagt. Wenn einer mehrere haben will. Einigt man sich schon.
-
so hab alles drin. Fehlen nur noch die Programme vom BFC Dynamo (Oberliga Nord. Auch eins gegen 1.FC Magdeburg von Jahr 2001 Relegationsspiel). Also reinschauen und wie gesagt. Wenn einer mehrere haben will. Einigt man sich schon.
hab jetzt auch die BFC Programme drin. reinschauen lohnt sich.
-
-
so hab jetzt DDR Länderspielprogramme, Europacup Programme (Vorwärts Frankfurt/Oder, 1.FC Magdeburg, Stahl Brandenburg, BFC Dynamo, Dynamo Dresden) und noch anderes mehr. Seltene Stücke. Also reinschauen.
-
so fange jetzt die Oberliga Programme an
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmarko7040
BFC, Union, Jena usw usw.
Jena ist auch bei Schkopau bei, oder BFC bei Gera. Also durchklicken.
-
so fange jetzt die Oberliga Programme an
BFC, Union, Jena usw usw.
Jena ist auch bei Schkopau bei, oder BFC bei Gera. Also durchklicken.
hab heut meine ganzen Programme vom HFC Chemie reingemacht und zwei vom 1.FC Lok Leipzig.
Also reinschauen lohnt sich
-
hab heute die Programme von Stahl Thale reingemacht. Gegen Dynamo Dresden, FC Carl Zeiss Jena, 1.FC Lok Leipzig, FC Vorwärts Frankfurt/Oder usw usw.
Hab noch ein Programm FC Karl Marx Stadt-HFC Chemie mit reingestellt.
-
hab heute die Programme von Stahl Thale reingemacht. Gegen Dynamo Dresden, FC Carl Zeiss Jena, 1.FC Lok Leipzig, FC Vorwärts Frankfurt/Oder usw usw.
Hab noch ein Programm FC Karl Marx Stadt-HFC Chemie mit reingestellt.
hab noch Programme von Motor Quedlinburg und Stahl Thale reingestellt. Reinschauen lohnt sich. Wenn ihr fragen habt, schreiben.
-
hab noch Programme von Motor Quedlinburg und Stahl Thale reingestellt. Reinschauen lohnt sich. Wenn ihr fragen habt, schreiben.
hab noch ein Programm von Stahl Thale- FC Carl Zeiss Jena, 30.9.1989 2 Runde FDGB Pokal gefunden. Stell es aber nicht extra bei Ebay rein.
-
hab T-Shirts von Eintracht Braunschweig und eins vom 1.FC Magdeburg "on Tour 1998/99" reingestellt