Kreisklassen Weißerritzkreis

• Aufstellung

Hebert - Zwintzscher, Berger, Liepe (Gregor) - Kunde, Gränz, Lehmann, Leyh (Steinbach), Stumpf - Nimz, Partzsch

Tore

1 : 0 Stumpf
    2 : 0 Partzsch
    3 : 0 Partzsch
    4 : 0 Stumpf
    5 : 0 Stumpf
    6 : 0 Partzsch

• Hallo,

als alter Dorfhainer freu ich mich riesig ,das es mit dem Verein endlich wieder Bergauf geht :thumbsup: , nach jahrelangem bergab von Bezirksklasse bis in die tiefen Niederungen des Kreises gib es ja eine Wiederauferstehung des Vereins :thumbsup: ! Ich hoffe das die ersten Spieltage keine Momentaufnahme werden sondern die Leistungen konstant bis ans Saisonende gebracht werden !

Ich grüsse hier gleich mal alte Genossen ; Grusss an Egon :schal3: ,Willi ,Edi ,SS(Saufschmidt),Knittel :schal1: , Marko B.,Pappi , :schal4: Jan G.,Tischler (Sandro) und an die anderen die dem Verein in irgendeiner weise treu geblieben sind oder wieder treu wurden ! :gruebel:

:halloatall: Servus sagt Mobby

• Live on Tour

Muß ja mal meine neuen Kreisvereine mal kennenlermnen. :rofl:

25.10.08 1.Kreisklasse

BSG STAHL ALTENBERG 2 .- HARTMANNSDORFER SV 2. 4:3(1:1)

Munteres Spiel.Altenberg ging jedesmal in Führung.Dreimal gelang Hartmannsdorf der Ausgleich.

26.10.08 2.Kreisklasse

SG 90 Braunsdorf 2. - SG Weißig 1861 2. 5:3(3:0)

Weißig besann sich in der zweiten Halbzeit aufs Fußballspielen,hatten sie die erste Halbzeit total verschlafen.So das es noch mal spannend wurde.

• Live on Tour

1.Kreisklasse

TSV Bärenstein - Dorfhainer SV 2:3(1:2)

40 Zuschauer bei Sonnenschein wolten guten Fußball sehen,aber hatten die Rechnung nicht mit dem Schiedsrichter gemacht.Zwei Rote Karten für Bärenstein und 10 Gelbe Karten gleichmäßig verteilt waren übertrieben,dazu noch zahlreiche Fehlentscheidungen.Verdammt schlechte Leistung!!!
    20.min Eckstoß für Dorfhain.Davor Gerangel im Strafraum und schon gab es die erste Rote Karte für Bärenstein.Die Ecke führte dann zur Führung für Dorfhain.Von den Schock noch nicht erholt erhöhten die Gäste in der 21.min auf 0:2.In Unterzahl gab Bärenstein nicht auf und schafte in der 35.min den Anschlußtreffer.Ein grasser Abwehrfehler in der 65.min nutze Dorfhain der Aufsteiger in die Kreisliga zum 1:3.Trotzdem erspielten sich die Bärensteiner mehr Chancen.Eine führte dann in der 80.min zum 2:3 Endstand.Kurz vor Beendigung der Partie gab es dann die zweite Rote Karte gegen Bärenstein wegen Handspiel.

• LIVE ON TOUR

2.Kreisklasse 07.06.2009/13.00 Uhr

VS Limbach 90 Birkenhain - SG Wurgwitz 2. 1:3(1:1)

43 Zuschauer waren auf dem Sportplatz Limbach.
    In der 15.min erzielte der Gastgeber das 1:0.Vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen dann noch das 1:1(43.min).
    Nach dem Seitenwechsel machten die Wurgwitzer mit einem Doppelschlag 1:2(50.min) und das 1:3(53.min) ihren Auswärtssieg perfekt.

• Live on Tour

2.Kreisklasse

SV Wacker Mohorn 2. - SG Weißig 1861 2. 2:1(1:1)

30 Zuschauer in Mohorn-Grund.
    Mitte der 2.Halbzeit pfiff der Schiedsrichter auf einmal Elfmeter.Das nutzten natürlich die Mohorner zum Siegtreffer.
    Weißig war im Quatschen besser ,als im Fußball spielen.

• Live on Tour

1.Kreisklasse

SV HERMSDORF - SG WURGWITZ 2. 6:1(2:0)

Zuschauer:42

Durch die Treffer der Hermsdorfer in der 27.min und in der 44.min ging es zur Pause und die Partie war gelaufen.Schiedsrichter Scholz hatte alles im Griff.
    Der Platz liegt etwas ungünstig.Denn es war verdammt Kalt und W i n d i g. :thumbdown: Nur der Schnee hat noch gefehlt. ;)

• Live on Tour

1.Kreisklasse

TSV KREISCHA - SG KESSELSDORF 2. 2:2(0:1)

Heute Sonnenschein,man dachte es wird Frühling. ;) So fanden sich auch 85 Zuschauer ein.
    Erste Hälfte Chancen 6:1 für Kreischa,aber in der 11.min traf nur Kesselsdorf.
    Zweite Hälfte das gleiche Bild.Ein Angriff nach den anderen durch Kreischa.
    Als Kesselsdorf in der 60.min zum zweiten Male in der Nähe des gegnerischen Strafraumes auftauchte stand es plötzlich 0:2.
    Kreischa gelang durch Tore in der 70.min und in der 75.min dann doch noch den verdienten Ausgleich.

• Live on Tour

2.Kreisklasse

SG Hennersdorf 09 - SV Wacker Mohorn 2. 1:1(1:1)

35 Zuschauer in Hennersdorf.Ist das der schiefeste Sportplatz im Weißerritzkreis?
    17.min 1:0 nach Eckstoß ein schöner Kopfball.
    32.min 1:1 durch einen berechtigten Strafstoß.
    2.Halbzeit gibt es nichts zu erwähnen,2.Kreisklasse halt.
    Hennersdorf 13. in der Tabelle gegen Mohorn Tabellenzweiter,einen Unterschied hab ich nicht gesehen.

• Live on Tour

1.Kreisklasse

SG KESSELSDORF 2. - SV HERMSDORF 0:3(0:2)

In der 7.min,30.min und in der 52.min schoß Hermsdorf seine Tore.Hatten zahlreiche Gelegenheiten noch mehr Treffer zu erzielen.Kesseldorf abgemeldet und kaum Chancen wenigstens ein Tor zu machen.15 Zuschauer in der ersten Hälfte anwesend.Dann wurden es mehr.

• Live on Tour

1.Kreisklasse

Pretzschendorfer SV - SV Blau-Weiß Glashütte 1:3(1:2)

Zuschauer: ca. 70(die Hälfte aus Glashütte!)

Glashütte ist zwar Spitzenreiter,aber was die in der Kreisliga dann wollen.Mit solchen Leistung wie heute gehts da wieder runter,wenn nicht verstärkt wird.
    Ein Schuß in der 24.min auf das Pretzschendorfer Tor brachte die Führung und einen verletzten Torhüter.Der neue Torhüter mußte dann das 0:2 reinlassen.In der 44.min dann der Anschlußtreffer.Jetzt dachte man es wird noch mal spannend.Doch die zweite Halbzeit wurde noch schwächer.Nur das 1:3 solte noch fallen.

• Grandioser Derbysieg

Stahlelf II - Bärenstone 4:1

1.HZ Not gegen Elend, folgerichtig 0:0

2.HZ war mehr Musik drinn und man sah endlich en Derby auf Augenhöhe... sicherlich bissl zu hoch ausgefallen das ganze, aber wichtige drei Punkte...

Wie Stone mit so ner Leistung Kreisliga spielen will bleibt mir allerdings ein Rätsel.

• Hahaha, wo hast'n das Ding gefunden? :D

Na mit den eingeplanten (oder doch nur eingebildeten?) 3-4 Leuten von der Stahlelf wird's in Stone schon wachsen, da bleiben die Spiele gegen Wilsdruff oder Dorfhain bestimmt einstellig!

Stone vor! Das will ich mir nicht entgehen lassen! :schal5:

:D

• das schlimme ist nur, dass ich mir durchaus vorstellen könnteden einen oder anderen im stoner trikot auflaufen zu sehen... aber jetzt haben die stoner ja erstmal ne negativserie gestartet... und wir? bei uns gehts in de andere richtung :-) also ihr tsv götter... gas geben... will wilsdruff und co am kalkberg sehn ...