Auch aus Gadebusch werden in dieser Saison hoffentlich regelmäßig Tipps (falls ich es nicht vergesse) kommen. Kann man den ersten Spieltag schon tippen?
Ja.
Auch aus Gadebusch werden in dieser Saison hoffentlich regelmäßig Tipps (falls ich es nicht vergesse) kommen. Kann man den ersten Spieltag schon tippen?
Ja.
Hey,
also ich finde 15 Punkte bei der Meisterschaftsfrage sind wieder zu viel....
5 Hätten auch gereicht...warum wird wieder so eine Hohe Zahl genommen=???
Hey,
also ich finde 15 Punkte bei der Meisterschaftsfrage sind wieder zu viel....
5 Hätten auch gereicht...warum wird wieder so eine Hohe Zahl genommen=???
Hm, also ich finde es schon beachtlich, wenn man zu Beginn einer Saison den Meister voraussagen kann
Aus diesem Grund habe ich hier die 15 Punkte gelassen. Bei den anderen Fragen sind es jedoch jeweils nur 5 Punkte...
Wie siehts aus mit Torschützenkönig? Nur mal so als Vorschlag, weil kenn ich so aus den anderen Tippspielen.
Also ich finde 15 Punkte sehr viel, weil dies ungefähr dem Abstand entspricht den man an 5-7 Tippspieltagen herausholen kann wenn man gut ist....Oftmals reichen auch schon 5 Punkte um ein paar Plätze zu rutschen....
Spiele wir wieder
4,3,2 Punkte oder 3,2,1 Punkt?
Wie siehts aus mit Torschützenkönig? Nur mal so als Vorschlag, weil kenn ich so aus den anderen Tippspielen.
Wollte ich auch machen, aber ich hab mich gefragt, wer die Statistik für den Torschützenkönig macht?! Ich kann das gerne mit rein nehmen, wenn du mir am Ende der Saison sagst wer es ist, ok?
Also ich finde 15 Punkte sehr viel, weil dies ungefähr dem Abstand entspricht den man an 5-7 Tippspieltagen herausholen kann wenn man gut ist....Oftmals reichen auch schon 5 Punkte um ein paar Plätze zu rutschen....
Spiele wir wieder
Wieder 4, 3, 2. Steht auch bei den "Spielregeln".
Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit 10 Punkten für den richtig getippten Meister? Einverstanden?
Zitat von »BECKS« Wie siehts aus mit Torschützenkönig? Nur mal so als Vorschlag, weil kenn ich so aus den anderen Tippspielen.
Wollte ich auch machen, aber ich hab mich gefragt, wer die Statistik für den Torschützenkönig macht?! Ich kann das gerne mit rein nehmen, wenn du mir am Ende der Saison sagst wer es ist, ok?
Ok. Dann nehme es mit rein und ich sag es dir am Ende der Saison Deal?
Spiele wir wieder
Alles klar! Wie viele Punkte darf ich denn dafür geben???
Alles klar! Wie viele Punkte darf ich denn dafür geben???
Ich würde sagen, auch 5 oder 10! Entscheiden musst du, denn du bist der Chef
Das mein ich auch
Also Meister 10, Torschützenkönig 5
Ok...
Möge der Beste gewinnen...
Denkt dran, die Saison ist angelaufen.... Einige von euch haben es sogar, das erste Spiel zu tippen!
dange!bloß ein spiel zu spät!
dange!bloß ein spiel zu spät!
Sorry, war doch im Urlaub!
Geht das mit rechten Dingen zu, dass 25. Mann beim Spiel Plate - Neumühle das gleiche und auch noch richtige Ergebnis getippt haben? Wäre ja der Wahnsinn...!
Geht das mit rechten Dingen zu, dass 25. Mann beim Spiel Plate - Neumühle das gleiche und auch noch richtige Ergebnis getippt haben? Wäre ja der Wahnsinn...!
Verrückt, oder?
Nein, bei dem ganzen hin und her in den letzten Wochen hab ich beim editieren anscheinend das Spiel vergessen. Das ganze ist mir erst Samstagnachmittag aufgefallen und dann gabs nur die Möglichkeit alle tippten das richtige Ergebnis oder ich lass das Spiel einfach raus. Der Vollständigkeit halber hab ich es mit rein genommen und jedem zum korrekten Tipp verholfen, ok?
shit und ich hab vergessen den ganzen letzten spieltag zu tippen
Tobi, wie schauts aus? Bist du auf dem Laufenden?
Tobi, wie schauts aus? Bist du auf dem Laufenden?
Ich werd mal gucken, ob ich es raus bekomme. Haben diese Daison schon öfters eine aktuelle Liste zugefaxt bekommen. Ich werd mich mal erkundigen nach dem aktuellen Stand, ok!?
Ich werd mal gucken, ob ich es raus bekomme. Haben diese Daison schon öfters eine aktuelle Liste zugefaxt bekommen. Ich werd mich mal erkundigen nach dem aktuellen Stand, ok!?
Jupp, mach das.