Kreisliga Frauen 2008/09 MOL

  • also reitwein ist im vorletzten spiel gegen gartenstadt mit nur 6 spielerinnen angereist und letschin hatte am wochenende keine auswechslerin dabei. was zur folge hatte, dass sie die letzten fünf minuten in unterzahl spielen mussten(aufgrnd einer verletzung).
    das nur zum thema: mannschaften 2009/10!

  • Strausberg lässt Golzow mit 12:0 gewinnen, Spiel wurde souverän geleitet von Knut Wittenbecher :schal1:
    Alle Beteiligten haben trotz des Ergebnisses nicht den Spaß am Spiel verloren. Schönstes Tor des Spiels war das zwölfte.Das hat die Nummer 15 (Magda?) von Golzow geschossen, Eckball (Problemfan sagt ihr noch, 11 Tore reichen), sie führt aus und durch Hilfsmaßnahmen der Strausberger Torhüterin ging das Ding rein. Hat aber Spaß gemacht das Spiel zu sehen :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • knappe kiste im ausverkauften rund. die massen kamen wahrscheinlich ausschließlich, um den allseits beliebten Knut pfeiffen zu sehen :rolleyes:


    und von magda war das echt unsportlich. wie kann sie denn aus der position ein tor erzielen, nachdem man sie darauf hinweist, dass 11 tore reichen sollten :thumbsup:

  • Nach inoffiziellen Informationen sind 10 Mannschaften aus MOL gemeldet. Damit ist die Erweiterung der Liga mit Mannschaften aus anderen Kreisen wahrscheinlich vom Tisch. Podelzig ist neu und Reitwein/Letschin treten als Spielgemeinschaft an. Haben übrigens in Neuhardenberg den 2. Platz beim Turnier belegt. :)

  • auf Gartenstadt sollte nächste Saison zu achten sein
    mit neuem Trainer sollten sie weiter oben mitspielen und auch , denk ich, gegen Freienwalde ne chance haben.
    der neue Trainer ist das beste was gartenstadt passieren konnte, er selbst super fussballer und techniker und wenn er die mädels in den griff bekommt ist es eine echt starke truppe.


    gratulation an Gartenstadt für diese trainergewinnung!

  • Voraussetzung dafür wäre ja, dass Golzow oder BF aufsteigen (wollen?). Aber es macht sicher mehr Spaß, unterklassig n "tolles" Spiel zu liefern, anstatt sich mit gleichwertigen Teams zu messen.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • ja das stimmt leider...


    vorläufige meldungen für die neue saison: gartenstadt, strausberg, bad freienwalde, golzow, spg. reitwein/letschin, altlandsberg, seelow, herzfelde, podelzig, fredersdorf und reichenberg :support:


  • der neue Trainer ist das beste was gartenstadt passieren konnte, er selbst super fussballer und techniker und wenn er die mädels in den griff bekommt ist es eine echt starke truppe.


    gratulation an Gartenstadt für diese trainergewinnung!



    na nun lass mal die kirche im dorf! ein bissl auf´m treiningsplatz jongliern können viele oder in welchem verein bzw. welcher liga hat sich der neue supertrainer schon profiliert??? :?: :?: :?:

  • na nun lass mal die kirche im dorf! ein bissl auf´m treiningsplatz jongliern können viele oder in welchem verein bzw. welcher liga hat sich der neue supertrainer schon profiliert??? :?: :?: :?:


    Er hat in Berlin zusammen mit A. Rahmig gespielt und trainiert und am besten du machst dir selber nen Bild

  • Wer issn der neue Trainer von den Damen? Asche auf mein Haupt, dass ich das Talent nicht namentlich kenne :rolleyes:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!