Kreisliga Frauen 2008/09 MOL

  • Gartenstadt - Jahn Bad Freienwalde 1:10


    Gartenstadt mit schwachem Spiel


    die ersten drei tore geschenkt, dem gegner förmlich eingeladen, danach kam auch kein spielfluß auf und es schienen schon einige zu resignieren,


    zwei drei gutue kombinationen gab es aber dann auch noch von den gartenstädterinnen aber zu wenig um Freienwalde zu beeindrucken


    unschöne Szene in der zweiten Hälfte von der Spielführerin der Freienwalder die Offensiichtlich eine Gartenstädterin umschubst und vom Schiri nur die gelbe Karte bekommt ( aber ich weiß nicht was vorher war)


    egal bei solchen resultaten muss man sowas nicht machen

  • es ist peinlich was sich schon wieder anzudrohen scheint mit golzow....warum steigt diese mannschaft nicht auf oder bekommt zumindest minuspunkte...


    es macht doch für alle anderen mannschaften keinen spaß :thumbdown:

  • FC Strausberg - SV Gartenstadt 3:7


    5 Tore Frau Franzi macht Sieg perfekt


    eine nicht nachzuvollziehende Aufstellung der Gartenstädter erkämpfte drei punkte gegen nie aufgebende Strausbergerinnen

  • Gartenstadt holt zu Hause gegen den Favorisierten Wacker Herzefelde ein 3:3 nach 1:3 Rückstand


    nach dem 0:3 in Golzow legten die Frauen aus Gartenstadt nach und holen einen Punkt gegen den drittplatzierten Wacker Herzfelde


    super Spiel Mädels und tolle Moral bewiesen :bindafür:

  • also ich muss ja mal was zu der Fairness sagen die hier in der frauenliga in mol herrscht
    es geht ja hier teilweise mehr zu sache wie bei den männern
    und die schiries haben nicht den arsch in der hose sowas zu bestrafen, die sagen nur du du und das war es dann
    es kann doch nicht sein das klare tätlichkeiten zugelassen werden und gerade mal mit ner gelben abgestraft werden und im männerbereich gleich beim meckern gelb gezogen wird


    Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Langsam ist das echt peinlich was der Golzower SV in der Kreisliga anrichtet. Gestern haben sie 27:0 gewonnen...da soll einer sagen, dass das den anderen Mannschaften noch Spaß machen soll, nur weil Golzow zu feige ist, aufzusteigen. So was Peinliches! :rotekarte: :bindagegen:

  • Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Seit Jahren wird versucht die besten Spielerinnen anderer Vereine abzuwerben um angeblich aufzusteigen. Aber lieber gewinnen Sie 2-stellig gegen überforderte Mannschaften. Und wenn Sie mal "nur" einstellig gewinnen freut sich dort keiner mehr.

  • also ich denke das es in den nächsten Jahren eine Veränderung geben wird


    Strausberg & Gartenstadt haben derzeit riesige Kader die Jung sind und noch den erfolg haben wollen, Ich denke dass es in den Spitzenspielen demnächst auch noch mehr Überraschungen geben wird. Gartenstadt will mehr und zeigt es derzeit auch. Mit Franziska Gelbicke-Fritz & Belinda Erkner in der Offensive haben sie zwei technisch starrke und Schussgewaltige Spielerinnen die auch mal ein Spiel entscheiden können.


    Strausberg hat derzeit das Problem der Anfänger. viele können dort spielen werden aber teilweise ausgebremst weil alle spielen wollen und auch sollen. Lisa Sontowski & Annika Gerlach sind denk ich dort die Stützen im Team und sollten auch mehr gefordert werden. Aber gut dafür sind die Trainer da


    Habe mir das Spiel FCS - Reitwein angeschaut. Anders wie die Strausberger seh ich das Spiel eher als schlecht an, Reitwein mit nur 7 Spielerinnen und dazu noch eine Verletzt verstand es Strausberg nicht den ball und gegner laufen zu lassen. KLare torchancen wurden nicht herausgespielt. Respekt an Reitwein die bis zum schluss sich wehrten

  • ja denke auch das der drin war.
    Denke auch das das erste Tor nicht gegeben werden darf weil es eigentlich ein indirekter Freistoß ist und es war ja keiner mehr dran.


    Die Julia Zacher?? ist wohl die Leistungsstärkste im Team und mit ihren Dribblings sehr gefährlich. Und Die Reitweinerin mit der Nr.2 Respekt das se noch weiter gemacht hat. Und wie sie mehrmals den Ball gegen Drei Strausbergerinnen behauptet hat. Nicht schlecht.


    Mir ist auch aufgefalllen das mehr Spielerinnen draußen standen als glaub ich im Bericht der Strausberger aufgetaucht sind, glaub ich aber nur ein eindruck :D

  • Ich habe das Tor nur vom Parkplatz gesehen, der Schiri soll aber indirekt angezeigt haben. Er hat ja auch bei einigen Einwürfen nicht gewußt, welche Mannschaft zuletzt dran war. Er schien ziemlich lustlos. :gruebel:

  • naja ich sag mal so wa ich dachte auch er habe indirekt angezeit, aber man kanns ja nicht rückgnängig machen


    denk auch das FC STrausberg an diesem Wochenende eine herbe nicht unerhebliche Niederlage in Gartenstadt einstecken muss. :bindafür:

  • ja das spiel war interessant aber Gartenstadt kam gar nicht ins spiel erste hälfte und strausberg wesentlich agiler und besser
    leider konnten se das tempo in der zweiten hälfte nicht mitgehn


    Gartenstadt mit ner grauenvollen startaufstellung

  • Schade nur, dass Strausberg so ein unsportliches Team is. Sind am gewinnen und haben es trotzdem noch nötig uns so dermaßen zu beleidigen. Das fand ich echt peinlich.
    Gewonnen haben sie dank ihren schnellen Kontern. Das können sie echt. Ansonsten wars meiner Meinung nach ausgeglichen. Hätten wir in den ersten 15 Minuten nicht gleich 3 Gegentore kassiert, wäre das Endergebnis wahrscheinlich anders ausgefallen.