Bördekreispokal 08/09
-
-
Wann soll denn das Viertelfinal stattfinden? Im Februar (lt. Rahmenspielplan Sachsen-Anhalt) oder erst im April zu Ostern (lt Rahmenspielplan Bördekreis). Wäre doch ziemlich wenn man erst im April spielt oder?
-
Wann soll denn das Viertelfinal stattfinden? Im Februar (lt. Rahmenspielplan Sachsen-Anhalt) oder erst im April zu Ostern (lt Rahmenspielplan Bördekreis). Wäre doch ziemlich wenn man erst im April spielt oder?
Viertelfinale: 14./15.02.09
Halbfinale: 11./12.04.09
Finale: 27.06.09Quelle: Rahmenspielplan KFV Börde
-
Kann man das irgendwo online nachlesen?
-
Kann man das irgendwo online nachlesen?
Ja, bei mir zu Hause... da habe ich den Rahmenspielplan. Hab aber jetzt keine Lust ihn einzuscannen.edit: In unserem schönen Ansetzungsheft findest du den Rahmenspielplan auch.
-
Dann muss ich mir das Ansetzungsheft mal irgendwo beschaffen
Das könnten im Viertelfinale ja spannende Partien werden
-
Wann wird denn das Viertelfinale ausgelost?
-
Meines Wissens nach bei einem offiziellen Hallenturnier des KFV im Winter. Also evt. Endrunde Hallenmeisterschaften der 1. Kreisklasse oder Supercup...
-
Naja das kann ja dann noch dauern...
-
Bis dahin werden sie die Begegnungen schon zurechtgerückt haben. Oder denkt Ihr ernsthaft das das Ausgelost wird? Mein Tipp ist ohnehin das Altenweddingen nach Wormsdorf reist.
-
Bis dahin werden sie die Begegnungen schon zurechtgerückt haben. Oder denkt Ihr ernsthaft das das Ausgelost wird?
Wie soll das denn gehen, wenn die Auslosung öffentlich ist?ZitatMein Tipp ist ohnehin das Altenweddingen nach Wormsdorf reist.
Schaun mer mal... somit hätten wir wenigsten ein Heimspiel und ihr ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner, der für euch "machbar" sein sollte. -
@ edaw
de aumann lebt da hin und wieder so in seiner eigenen welt! -
jep dat macht er !!! Naja dann sind wir ebend gespannt was das Los so bringt. Und sonst Hoofe, alles klar bei Dir?
-
-
jep Post währe cool aber ich denke ich werde da kommende Woche mal Anrufen und Nachffragen.
Das mit der Kiste ist ein Gerücht, da ich nach wie vor im Jahr 1999/2000 in Völpke gespielt habe. Das war das Jahr wo Völpke sein erstes Verbandslige Jahr Absolvierte unter dem Trainer Frank Helbig. Das Jahr stieg Halle FC auf. Frank Pietruska wechselte im Jahr 2000/2001 zum TSV Völpke. Das war unter dem neuen Trainer Toralf Bennert.
Mit mir fingen Baumann, Potyka Lürding und Thomas Krüger in Völpke an. Ich glaube Hermanns wechselte sogar erst in der Saison 2001/2002 nach Völpke (da bin ich mir aber nicht ganz sicher. ich denke damit geht diese Kiste an mich.
Was die Kiste anbelangt wo ich behauptete in der Kreisauswahl Geld bekommen zu haben, habe ich rechachiert. Es gab keine Aufwendungen für Kreisauswahlspieler, es gab lediglich bei Auswärtsspielen mit längeren Aufenthalt (wenn 2 oder 3 Altersklassen spielten) eine Verflegungspauschale. Somit lag dieser fehler bei mir.
Von weiteren Kisten weiß ich im Moment nichts. Vieleicht kannst Du mir helfen!Bis danne Aumann
-
Mein Tipp ist ohnehin das Altenweddingen nach Wormsdorf reist.
Du solltest dich mal als Wahrsager probieren.Viertelfinale:
SV Allertal Wormsdorf - SV 1889 Altenweddingen (14.02.2009)
SG Empor Klein Wanzleben - TSV Völpke II (14.02.2009)
Balu-Weiß Neuenhofe - FSV Barleben 1911 (14.02.2009)
SV Heide 1910 Burgstall - SSV Groß Santersleben/Hermsdorf (15.02.2009) -
Auch wenn ich in meiner Eigenen Welt lebe, so gibt es wohl doch ab und an Schnittpunkte. *g*
Nach Wormsdorf welch Überraschung. Aber ich freue mich schon drauf, da gab es immer rassige Duelle.
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes fest und ein Erfolgreiches Jahr 2009
-
Halli hallo nochmals.
Was meint den der Forenkollege aus Wormsdorf. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das am Samstag bei Euch das Pokalspiel stattfindet? Die Wetterprognosen sind ja nicht gerade Unterstützend.
Wie sieht es mit den anderen Begegnungen aus, meint irgendwer das da gespielt werden kann? -
Halli hallo nochmals.
Was meint den der Forenkollege aus Wormsdorf. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das am Samstag bei Euch das Pokalspiel stattfindet? Die Wetterprognosen sind ja nicht gerade Unterstützend.
Wie sieht es mit den anderen Begegnungen aus, meint irgendwer das da gespielt werden kann?
Schwer einzuschätzen... bin gestern abend standen die Chancen noch ganz gut, aber nach heute und der Wetterprognose... -