Wer holt den Pott? 12
-
TSG Fredersdorf/Vogelsdorf (8) 67%
-
MTV Altglietzen (4) 33%
Wer holt den Pott???
Wer holt den Pott???
nachdem ich altglietzen am mittwoch gegen kagel gesehen habe, gehe ich davon aus das es kein problem für fredersdorf wird. so etwas unterirdisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. na gut,es war mitten in der woche und wer weiß ob bei altglietzen alle an bord waren,aber wenn die sich nicht steigern,dann sollte man vielleicht noch ne wette starten wieviel tore fredersdorf schießt....einstellig oder zweistellig?!
Na na na, unterschätzt mir die altglietzener nicht. die jungs sind mir zwar nicht sympathisch, aber kämpfen und dazwischenhauen können sie. sollte fred/vogel schnell 2 tore machen wird es wahrscheinlich ne eindeutige geschichte. aber altglietzen kann sich gut pushen. und fredersdorf scheint eine kampfstarke mannschaft nicht zu liegen. gerade bei standards sind die altglietzener stark. also vorsicht ist geboten. mit nem bisschen glück wird es ein packendes spiel....
Bei aller Vorsicht und Respekt, alles andere wäre genauso als wenn Cottbus noch in der 1.Liga bleibt,Sieg Fr./Vo..
Longdong hast Du beim Training nen Ball vor den Kopf bekommen,dann kommen wir doch nicht wieder nach Hause ! (wegen der öffentlichen Verkehrsmittel meine ich,die fahren dann doch nicht mehr)
Parkplatz Schule ist bekannt,na dann bis Samstag, bei bester Laune.
Altglietzen hat Lietzen rausgehau´n warum nun nicht auch gegen Fredtown gewinnen?! Ich hoffe Altglietzen macht das Ding!!! Ne Turniermannschaft scheinen sie ja zu sein!!! Freu mich auf deinen Bericht Bergi
Du Floynd das ist Morgen kein Pfingstturnier,nur ein Spiel, a schätzen wir mal über 90 min.,und dann ist der Drops gelutscht
Ja wir sind da ausgeschieden, obwohl wir Chancen für fünf Spiele hatten, selbst vier Strafstöße verschossen. Und bei allem Respekt vor Altglietzen, doch in der Spielstärke liegen zwischen den Teams Welten. Da reicht Kampf allein nicht aus. Mein Tip 7:1 für Fredersdorf. Und Nordi ich sprach nicht von bösen Menschen. Wenn man Schaden macht kann man ihn auch beheben, oder es wenigstens versuchen. Also Herr S.dann morgen viel Spaß. Die haben nicht so schnelle Leute wie wir. .
TSG Fredersdorf wie erwartet verdient und souverän gewonnen gegen MTV Altglietzen mit 3:0 .
MTV Alglietzen in allen Belangen unterlegen , nicht eine gute Aktion in der Offensive.Fredersdorf somit verdient gewonnen!!!
Das war nen scheiss Spiel, sah teilweise so aus wie " wollte nicht gegen kann nicht"! Wenigstens hat das Wetter noch gehalten bis zum Abfiff, Fredersdorf natürlich verdienter Sieger! Glückwunsch...
Respekt noch an die Herzfelder für nen gut organisierten Pokalnachmittag und Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Sieg für Fr./Vo. total verdient,Glückwunsch,Altglietzen hat keinen Stich gesehen.Die Unterhaltungen am Spielfeldrand waren interessanter als das eigentliche Spiel. Longdongs. hat Dein Bus ne Panne gehabt,ich hab DICH gar nicht gesehen
vielen dank knallerbse.
Letschin vs TSG Fr/Vo 5 : 8!!!!!!!!!!
Was war da denn los?????
Da war alles dabei! Schirie zu spät gekommen, Fredersdorf nicht mit Stammkader, Letschin führt 2:0 aber bereits zur Halbzeit 2:3 dann noch gelb/rot für Fredersdorf. Nach der Halbzeit 2:6 fü Fredersdorf nach 15 Minuten und dann rauf und runter. Elfer durch Letschin vergeben und Fredersdorf schenkt Letschin Tore. Schön für die Zuschauer unter anderen auch Tuchebander. Erfreulich Letschin will auch nächstes Jahr wieder in der Kreisliga angreifen!!!
Zum Pokalfinale muss man ja nicht mehr viel schreiben. Die erste Halbzeit war aus Fredersdorfer Sicht recht gut anzuschauen - da war Altglietzen in gewissen Situationen überfordert. Zweite HZ dann ausgeglichener, wobei der Satz von Knallerbse "wollte nicht (mehr) gegen kann nicht" wohl treffend ist ;).
An die Herzfelder natürlich Kompliment für den reibungslosen Ablauf. Dass da Altglietzen und nicht Altlandsberg spielte wurde ja noch rechtzeitig erkannt Wieviele Zuschauer waren eigentlich da??
Letschin 5:8 Fredersdorf
Wenn es gestern noch um mehr gegangen wäre, wäre so ein Ergebnis nicht Zustande gekommen. Auf beiden Seiten hätten noch mehr Tore fallen müssen.. aber halb so wild, 13 sind ja auch schon 'ne Menge.
in der moz war heute von 600 zahlenden zuschauern zu lesen.....
Hennickendorf-Buckow/W. 3:2 (0:0)
Hennickendorf-Buckow/W. 3:2 (0:0)
schade eigentlich...
Hätte auch anders ausgehen können
Hier mal meine Tipps fürs Wochenende
Eggersdorf - Herzfelde 1:3
Seelow II - Lietzen 1:4
Wriezen II - Freienwalde 0:2
Neutrebbin - Gartenstadt 3:1
Fredersdorf - Müncheberg 1:1
Hennickendorf - Neuenhagen 2:2
Letschin - Tucheband 0:4