Du ich gebe euch doch vollkommen recht das der Schieri der Sache nicht gewachsen war,aber eins ist doch immer ärgerlich, eine rote nach Spielende zu bekommen.So mal ihr das Spiel ja noch gewonnen hattet,aber da hätte auch euer Trainerstab einfluß nehmen müssen.Die wiederrum hackten ja auch auf dem schwarzen rum,der hatte dann gänzlich die Ü verloren.Dann viel spaß heute gegen Neuenhagen,könnte ne knappe sache werden.Die beiden Trainer haben sich jedenfall Mi. große Hoffnung gemacht für Heute.
KL MOL 2008/09
-
-
Wriezen II - Neutrebbin 2:3
Müncheberg -Lietzen 2:1
Fr./Vo. - Neuenhagen 2:2
Seelow II -Tuchebander 2-1
Hennickendorf- Herzfelde 2-3
Letschin - Freienwalde 1:2
Pe./Eg. II - Bu./Wa. 0:0 -
Tucheband verliert mit 10 Mann(zum Schluß nur noch 9) gegen SellowII mit 5-1 (2-1)
-
Hennickendorf-Herzfelde 1:3 (1:0)
Erneut Kartenfestival (wie im Hinspiel) beim Derby, 3x rot,1x gelb/rot,geschätzte 8x gelb.Für die neutralen Zuschauer war es interessant,für die anderen spannend. In diesem sinne. -
Tore entstehen meistens aus Fehlern - gegen den HSV gehen 1,5 Tore auf meine Kappe, war nicht mein bester Tag. Aber wieso sollen die Hennickendorfer keine Fehler machen? Gleicht sich dann eben aus und dann entscheidet die Effektivität.
Morgen darf sich dann mal ein anderer in der Abwehr beweisen, kann leider nicht mitwirken.
Grüße nordiIst ja nochmal gut gegangen 3:0 für Fredersdorf
Respekt vor deiner ehrlichen Selbstkritik!!
-
Nach 6.Spielen in Folge ohne Niederlage ist nun die Serie beendet worden.
Mit gerade 11 Spielern reiste Neuenhagen bei einem der stärksten Teams an. In den ersten 15 Minuten zeigte Neuenhagen das gefährlichere und ein sehr offensiv geführtes Spiel. Leider wurden in dieser Phase die Torgelegenheiten nicht genutzt, so nutzt unter anderem Nils Kriwanek Toni Dunkels Eingabe nicht. Fredersdorf gelingt es nun immer besser, das Spiel in die Hand zu nehmen, und der Angriff in der 26. Minute bringt das 1:0, zwei Mann stehen frei vor Florian Rudolph. Drei Minuten später ein Freistoß für Fredersdorf, 19 Meter vorm Tor. Der Schuss geht durch die Mauer und der Ball schlägt im kurzen Eck ein. Nun bekommt Fredersdorf Oberwasser und die Neuenhagener reagieren nur noch, zum Agieren kommen sie nicht mehr. Ausnahme, wenn Martin Brehme über die rechte Seite die Angriffe einleitet, jedoch keiner ist da, um das zu verwerten. Die Gastgeber stehen im Mittelfeld besser, sind ballsicher, es ist immer ein Anspiel an den Mitspieler möglich, die Laufwege sind optimal. Ganz anders bei den Gästen, kein Anspiel klappt so richtig, die Ballbehauptung ist fast nicht vorhanden und das Zweikampfverhalten einiger Spieler ist zu dürftig. So häufen sich die Chancen und kurz vorm Pausenpfiff fällt dann das 3. Tor.RWN fährt den ersten Angriff nach Wiederanpfiff, Nils Kriwanek vergibt freistehend vorm Tor. Aber das wars dann schon. Florian Rudolph kann mit Mühe einen Fredersdorfer Freistoß an die Latte lenken, und so das vierte Tor verhindern, aber er verletzt sich dabei und muß in der 60. Minute durch Mario Scharf ersetzt werden. Nun sind zehn Neuenhagener gegen elf Fredersdorfer auf dem Platz. Das Spiel wird immer zerfahrener auf beiden Seiten, Fredersdorf zeigt das bessere Spiel, Neuenhagen wird in manchen Situationen regelrecht vorgeführt, aber zwingende Torgelegenheiten gibt es nicht mehr. Glück für Neuenhagen, daß der Gastgeber nichts aus der zahlenmäßigen Überlegenheit macht. Daß in der zweiten Halbzeit Fredersdorf kein Tor mehr schießt, ist vielleicht auch dem Umstand zu danken, daß die Neuenhagener Elf in der Pause etwas umgestellt wurde und so mehr Paroli, vor allem in der Abwehr, dem Gegner bieten konnte. Erwähnenswert noch, daß ein Tor für Fredersdorf wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde.
Endstand: 3:0Es spielten für Rot-Weiß: Florian Rudolph; Mario Scharf, Matthias Mischke, Frank Sommer, Johannes Müller; Philipp Sterna, Robert Herold, Toni Dunkel, Martin Brehme; Kevin Radünz, Nils Kriwanek.
Das nächste Spiel findet zu Hause statt: 23. Mai 2009, 15 Uhr, Gegner: Victoria Seelow II
-
Die Tuchebander reisten stark ersatzgeschwächt zum Punktspiel nach Seelow. Trotz dieses Handycaps gingen sie durch einen Schuss von Carsten Schiefelbein mit 1:0 in Führung. Durch eine starke kämpferische und läuferische Leistung wurde diese Führung bis zur 44. Minute gehalten ehe ein Doppelschlag der Seelower die Führung zunichte machte. In der zweiten Halbzeit hatten die Seelower im Schiedsrichter ihren zwölften Mann, der durch einige zweifelhafte Entscheidungen Unruhe in die Tuchebander Mannschaft brachte und dadurch das Ausbauen der Seelower Führung ermöglichte. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann auch noch Thomas Schiefelbein verletzungsbedingt aus. Mit nur neun Mann erkämpfte sich die Mannschaft noch einige Chancen um eine Ergebniskorrektur zu erzielen (M. Wagner und C. Schiefelbein). Das Ergebnis täuscht allerdings über die gute gezeigte Mannschaftsleistung hinweg.
-
Eine spielerisch nicht berauschende Partie, die aber an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten war. Wriezen war anscheinend eine Menge daran gelegen, die Partie erfolgreich zu bestreiten, da sie mit 2 Stammspielern der ersten Mannschaft (Pfützner und Rosenfeld) antraten obwohl 3 Auswechler vorhanden waren.
Die Tore servierten wir Wriezen auf dem Silbertablett. Durch den stärkeren Siegeswillen konnten wir die Fehler wieder ausbügeln und den Sieg klarmachen. Wenn ich die Vereinsbrille abnehmen würde, könnte man sich vielleicht sogar darüber unterhalten, ob nicht ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Mach ich aber nicht, und deswegen bin ich auch zufrieden mit dem Derbysieg. -
Herthaner 23, beim Fußball gibt es keine Gerechtigkeit, nur Endstände.Und nur das Zählt am Ende.
Und Nordi,du morgen wieder mit dabei in Rehfelde? Könnte eine spannende Kiste werden ,bis morgen dann ! -
Bin dabei - aber ob ich spiele entscheidet der Trainer
Rehfelde wird uns einiges abverlangen und werden in Bestbesetzung gegen uns antreten. Ich glaube auch, dass es spannend wird!
Grüße
-
Na dann bis morgen in alter Frische, und das es ein unterhaltsames Spiel wird für uns Zuschauer,Tschau.
-
Gut ,2:0 gewonnen,war auch verdient.Tschüß bis nächste Woche.
-
Hey Nordi, kein Meinung zum Spiel,oder seit ihr so am FEIERN !!!
-
was soll man zum spiel sagen?
1. hz: haben wir sehr gut gespielt...hätten schon 1,2 tore machen müssen, damit früh ruhe eingekehrt wäre! der ball lief vorne sehr gut! da hat man endlich mal gesehen, was wir können....
2. hz: ausgeglichener...wir beschränkten uns darauf kein tor zu kassieren und vllt noch eins vorne zu machen. rehfelde auch mit 2 guten chacen, die aber ungenutzt blieben. aber auch wir hätten noch 2 tore schießen können.
tore für uns erzielten schmidtke und grillbozer!
im großen und ganzen ganz klar verdienter sieg, rehhfelde hatte keine wirkliche chance das spiel zu gewinnen....
in diesem sinne noch gruß an den torwart von rehfelde....is nen guter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Waren perfekte Rahmenbedingungen gestern in Rehfelde. Geiler Rasen und mit 215 Zuschauern 'ne schöne Kulisse, sowie gute Stimmung
Ansonsten würde ich sagen, dass man gestern durchaus einen Klassenunterschied gesehen hat. Dennoch Respekt an Rehfelde die für mich 90min alles gegeben haben, aber wohl an ihre Grenzen gestoßen sind.
Ich würde mich freuen, wenn die aufsteigen, gibt nicht viele Mannschaften mit denen man nach dem Spiel noch ein Bierchen trinken kann oder wo Zuschauer auf einem zukommen, einem zum Sieg gratulieren und alles Gute wünschen.
Zum Schiedsrichter kann ich nur sagen, dass er gut gepfiffen hat und bei kniffligen Situationen das nötige Fingerspitzengefühl gezeigt hat - Klasse Leistung!Jetzt heißt es Fanmassen mobilisieren und Altglietzen schlagen!
Grüße -
Na ja,das mit dem Fingerspitzengefühl ist Ansichtssache.Der Sieg war allemal verdient.Nur hätte es anstatt Gelb die Rote Karte geben müssen, kurz vor der Halbzeit,er war halt der letzter Mann.Aber ist nun auch Schnee von gestern,dann tschau bis zum Endspiel.
-
Müncheberg - Gartenstadt 4:1
Bu./Wa. - Wriezen II 2:1
Freienwalde - Pe./Eg. II 2:0
Herzfelde - Letschin 3:1
Tuchebander - Hennickendorf 3:1
Neuenhagen - Seelow II 2:1
Lietzen -Fr./Vo 2:2 -
Müncheberg - Gartenstadt 2:1
Bu./Wa. - Wriezen II 1:1
Freienwalde - Pe./Eg. II 3:1
Herzfelde - Letschin 4:0
Tuchebander - Hennickendorf 1:2
Neuenhagen - Seelow II 3:1
Lietzen -Fr./Vo 1:2 -
Müncheberg - Gartenstadt 3:1
Bu./Wa. - Wriezen II 1:2
Freienwalde - Pe./Eg. II 2:0
Herzfelde - Letschin 4:1
Tuchebander - Hennickendorf 2:3
Neuenhagen - Seelow II 2:1
Lietzen -Fr./Vo 2:1 -
Müncheberg-Gartenstadt 3:0
Bu/Wa-WriezenII 1:2
Freienwalde-Pe/Eg 3:0
Herzfelde-Letschin 4:1 (Eigentor von Maximilian Traue)
Tuchebander-Hennickendorf 1:3
Neuenhagen-SeelowII 4:1
Lietzen-Fr/Vo 2:1