KL MOL 2008/09

• So freuen wir uns doch schon auf den nächsten Spieltag.Floynd das ist doch für euch schon ein Richtungsweisendes Spiel da oben auf dem Schlächterberg oder wie siehst du es ? Herzfelde bei den Tuchebander das ist auch noch nicht gewonnen, nicht Kössi !!!

• da muß ich dir recht geben....s.berger.wir hatten schon im hinspiel, bei uns zu hause, so unsere probleme mit den tuchebandern und haben nur knapp gewonnen.ich glaub,ich kann mich erinnern, das ich hier irgendwann mal gelesen habe, das die tuchebander sich eher als freizeitmannschaft sehen und auch gar kein training haben und so....das kann ich garnicht glauben,die haben nen echt guten ball gespielt.aber ich denke mal, das keiner traurig wäre wenn wir dort verlieren würden,die halbe liga wartet doch nur darauf das wir patzen. :schal3:

• Ich glaub auch das es nur eine Alibi Ausrede ist von den Tuchebander.Gerade zu Hause sind sie nochmal so Motiviert,es wird wie gesagt ne schwierige Nummer.Ist doch klar das Lietzen und Fr./Vo. auf ausrutscher warten ,aber das macht doch die gesamte sache erst einmal interessant. :thumbsup:

• Meiner Meinug nach müssen Lietzen und Fredersdorf noch ein bisschen länger aufn Ausrutscher von Herzfelde warten. ;)
    Unwahrscheinlich dass Tucheband dem Tabellenführer ein Bein stellen kann. Vielleicht gewinnen sie nur mit 1 Tor unterschied, aber die 3 Punkte nehmen die Herzfelder mit.

• danke für so viel optimismus.....neutrebbiner,aber gegen freienwalde haben wir uns das auch anders vorgestellt als nur unentschieden zu spielen.da haben wir mal gesehen wie schnell das geht wenn man die "vermeintlich schwächeren" oder die,die weiter unten in der tabelle stehen unterschätzt.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Ich denke mal das es auf dem Blatt eine klare Sache ist und wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Partien dann wird es auch so kommen.Erwischen wir aber einen guten Tag dann wird es hoffentlich nich so einfach für Herzfelde die Pkt. mitzunehmen.So oder so wird es hoffentlich ein gutes und spannendes Spiel.

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Ich bin der Meinung das es, wenn es auch in der Tabelle so aussieht keine Übermannschaften gibt . Die Siege sind Woche für Woche schwer verdient. Da waren schon viele knappe Dinger dabei und das bei allen " Top-Teams". Es wird sich das Team durchsetzen das die vermeintlichen leichten Spiele am besten bestreitet. Also Auf auf Tuchebander! Da geht doch was. :thumbsup: Natürlich nur der Spannung wegen.... :D :D :D

• hiobsbotschaft für rwn...
    ...nachdem b.boldt am letzten spieltag in buckow verletzt ausgewechselt werden musste, gab es unter der woche die diagnose einer meniskusverletztung.der stammspieler und abwehrchef fällt nun bis zu 4monate aus und damit ist die saison für ihn gelaufen.gute besserung....
    wenigstens gab es entwarnung beim torwart f.rudolph,der sich ebenfalls am letzten spieltag verletzte,allerdings nur 1woche pausieren muss.

• Sa.28.03. 13:00------Victoria Seelow-----------------------FSV Blau-Weiß Wriezen II-----------3:1
    Sa.28.03. 15:00------Hennickendorfer SV-------------SV B-W Petershagen/Eggersdorf II----4:1
    Sa.28.03. 15:00------SV Gartenstadt 71----------SV Grün-Weiß Letschin------------------------1:2
    Sa.28.03. 15:00------SG RW Neuenhagen----------------SV Jahn Bad Freienwalde-------------2:2
    Sa.28.03. 15:00------SV Germania Lietzen------------SG Buckow/Waldsieversdorf-------------5:0
    Sa.28.03. 15:00------SG Müncheberg--------------SV Hertha Neutrebbin-------------------------3:0
    Sa.28.03. 15:00------Die Tuchebander---------------FC Wacker Herzfelde------------------------0:0

• Victoria Seelow-FSV Blau-Weiß Wriezen II 2:2
    Hennickendorfer SV-SV B-W Petershagen/Eggersdorf II 3:0
    SV Gartenstadt 71-SV Grün-Weiß Letschin 2:3
    SG RW Neuenhagen-SV Jahn Bad Freienwalde 4:2
    SV Germania Lietzen-SG Buckow/Waldsieversdorf 2:2
    SG Müncheberg-SV Hertha Neutrebbin 3:1
    Die Tuchebander-FC Wacker Herzfelde 1:0

Vielleicht haben wir ja glück :rofl: :schal4:

auf ein faires we :support:

• Victoria Seelow II - FSV Blau-Weiß Wriezen II 3:1 Wriezen II derzeit noch schwächer als Seelow II.

Hennickendorfer SV - SV B-W Petershagen/Eggersdorf II 4:1 Warzecha macht den Unterschied.

SV Gartenstadt 71 - SV Grün-Weiß Letschin 1:1 Der Kampf dominiert.

SG RW Neuenhagen - SV Jahn Bad Freienwalde 1:2 Das einzig Konstante bei Neuenhagen ist die Unkonstanz.

SV Germania Lietzen - SG Buckow/Waldsieversdorf 3:1 Lietzen zu stark für Buckow.

SG Müncheberg - SV Hertha Neutrebbin 1:1 Neutrebbin traue ich in Müncheberg einen Punktgewinn zu.

Die Tuchebander - FC Wacker Herzfelde 1:3 Wünsche und Realität sind oftmals völlig fern ;)

• :schal: :schal: :schal:

Müncheberg - Neutrebbin 2:1

Seelow II - Wriezen II 3:1

Hennickendorf - Pe./Eg. II 2:2

Gartenstadt - Letschin 2:0

Tuchebander - Herzfelde 0:2

Neuenhagen - Freienwalde 3:1

Lietzen - Bu./Wa. 5:1

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• El Train du hast dich vertippt : Ich berichtige für dich! Die Tuchebander - Herzfelde 2 : 0. Mein Tip ist anders : 2 : 1 Weil ihr immer eine Bude kriegt. Wir zählen auf euch Tucheband lasst es knallen. :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal:

• Müncheberg - Neutrebbin 1:2

SeelowII - Wriezen II 3:1

Hennickendorf - Eggersdorf 3:0

Gartenstadt - Letschin 2:1

Tucheband - Herzfelde 1:3

Neuenhagen - Freienwalde 0:0

Lietzen - Buckow 4:0

• Seelow II - Wriezen II 3 - 0 (3 -0)

Tore: 1 - 0 Franz 15. min
    2 - 0 Ehrlich 22. min
    3 - 0 Hensel 44. min

Im Duell der beiden Reserveteams gingen die Kreisstädter als verdienter Sieger vom Platz. In Hälfte 1 wurden die Gäste phasenweise in ihrer Hälfte durch Tempofussball der Seelower eingeschnürt. Einziges Manko beim Sieger über die gesamte Spielzeit: die Chancenverwertung. Bei mehr Konzentration wären auch mindestens 2 - 3 Tore für den Sieger mehr drinn gewesen. In Hälfte 2 die Wriezener etwas aggressiver und somit auch mit einigen Torchancen - Tore auf beiden Seiten jedoch Fehlanzeige.
    Kommendes WE für Seelow spielfrei (Podelzig), dann das Osterwochenende der Wahrheit: Gründonnerstag Pokal in Herzfelde und Ostermontag Fred Vogel in Seelow zum Nachholspiel. :schal4: :support: