KL MOL 2008/09

• SV Jahn Bad Freienwalde - SV Grün-Weiß Letschin 4:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - SV BW Petershagen-Eggersdorf II 0:2

SV Hertha Neutrebbin - FSV Blau-Weiß Wriezen II 1:1

FC Wacker Herzfelde - Hennickendorfer SV 2:2

SV Germania Lietzen - SG Müncheberg 1:2

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:6

Die Tuchebander - SV Viktoria Seelow 2:0

• SV Jahn Bad Freienwalde - SV Grün-Weiß Letschin 4:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - SV BW Petershagen-Eggersdorf II 0:2

SV Hertha Neutrebbin - FSV Blau-Weiß Wriezen II 3:1 :bindafür: :support: :schal3: :schal3: :schal3:

FC Wacker Herzfelde - Hennickendorfer SV 2:2

SV Germania Lietzen - SG Müncheberg 4:2

SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:2

Die Tuchebander - SV Viktoria Seelow 2:1

• So dann noch schnell mein Tip, obwohl ich ja sowieso keine Ahnung habe(man könnte ja auch sagen falsch gelegen oder dumm gelaufen,
    aber gleich sagen du hast keine Ahnung, naja) :nein:

Neutrebbin - Wriezen II 2:1 (Wiedergutmachung ist angesagt)
    Lietzen - Müncheberg 3-1 (auf dem Platz kann nur Lietzen Siegen)
    Neuenhagen - Fredersdorf 0-3 (mehr Punkte darf man jetzt erstmal nicht Verschenken)
    Tuchebander - Seelow II 2-0 (T. mit breiter Brust nach letztem Spiel)
    Herzfelde - Hennickendorf 2-1 (Spiel des Tages,war immer Brisant das Nachbarschaftsduell)
    Freienwalde - Letschin 3-0 (wen alle an Deck sind dürfte eigentlich nichts anbrennen)
    Buckow/W. - Eggtown II 1-3 (bei B/W gesperrtenliste dürfte alles andere als ein Sieg für Maschines Truppe eine kleine Sensation
    sein,oder) ?( :ja:

• Maschine dafür das ich keine Ahnung habe ,habe ich dieses mal sogar einen kleinen Bigpoint gemacht.
    Richtige Tips hatten wir ja gleichviel aber der kleine Bonuspunkt dieses Spieltages geht eindeutig an mich.
    Ich sage nur Herzfelde-Hennickendorf 100%.(ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn,sei nicht sauer) :rofl: :freude: :ja:

• Ach so was mir noch einfällt zu gestern ,grottenschlechter Fussball von beiden seiten. :evil:
    Das beim Spiel des Tages ,Schierie war Super ,,,,geschätzte 10 gelbe +2 gelb rot.
    Dorffussball vom feinsten,Ich verstehe Podelzig nicht warum die Abgemeldet haben,sah Optisch besser aus was ihr gespielt habt. :whistling: :evil: :stumm:
    .

• Sontagabend und keiner meldet sich ,Traurig.
    Selbst der sonst so schreibwütige Maschine trocknet noch seine Tränen von gestern.
    (Egal wegen das Ergebniss oder wegen seines Tips vom Weekend in B./W.) :nein: :rofl: :?:

ich könnte wetten, dass du single bist...machst hier das ganze WE hier den alleinunterhalter...meinen glückwunsch zu deiner gelungenen tipperei ( solltest oddset spielen :gruebel: )

buckow - BWII: grottenkick auf schwierigem geläuf und ein nicht unverdienter sieg der gastgeber aufgrund ihrer zweikampfpräsenz

mattauch beobachtet sr hübscher und gibt ihm null punkte...ich spare mir jeden weiteren kommentar :versteck:

traurig auch, dass man als randberliner mit ca. 13000 einwohnern von buckowern mit gefühlten 100 einwohnern als bauer beschimpft wird...die spieler bis auf das letzte den beleidigungen ausgesetzt sind und das trotz des sieges der heimmannschaft :bindafür: :rotekarte:

• Neunhagen-TSG Fredersdorf 2:6

Fredersdorf spielt endlich wieder den fußball den sie können. wobei neunhagen aber auch nicht wirklich ein maßstab war, die spielen keinen schlechten fußball aber sie sind nur selten torgefährlich. jetzt gehts in die vorbereitung auf das lietzen spiel und nichts zählt sonst!!! :schal4:

• hier ist der bericht von neunhagens homepage

Für die Rot-Weißen aus Neuenhagen, diesmal ganz in Weiß antretend, war die Begegnung mit Erwartungen verknüpft. Gegen in der Tabelle höher stehende Mannschaften zeigten sie eigentlich immer gute Spiele. Die ersten Minuten ergaben dann auch ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste sich merklich zurückhielten. Ab der 15. Minute übernahmen die Fredersdorfer dann das Geschehen, und Angriff auf Angriff rollte aufs Neuenhagener Tor. Ausdruck dafür, dass in der 20. Minute gleich drei Ecken für die Gäste heraussprangen, Müh und Not in der Abwehr Neuenhagens. Vom Angriffsspiel der Gastgeber nichts zu sehen. Es wurde auch ein konstruktives Aufbauspiel von den Gästen nicht zugelassen. In der 31. Minute wird eine Ecke ans kurze Eck geschlagen und mit tätiger Mithilfe eines Neuenhageners landet der Ball im Netz. Kurze Zeit später pfeift der Schiedsrichter und zeigt auf den Elfmeterpunkt in Neuenhagens Strafraum: Ursache eine angeschossene Hand, das zweite Tor für die Gäste. Weiter sind die Gäste überlegen, sie stehen kompakt im Mittelfeld, gewinnen die Zweikämpfe, lassen die Neuenhagener nicht zu einem Spiel kommen. Und so war in der 44. Minute das dritte Tor nur eine Frage der Zeit. Praktisch mit dem Pausenpfiff gelingt dann Nils Kriwanek mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern der Treffer für Neuenhagen. Auftakt zur 2. Halbzeit der 4. Treffer: direkt verwandelte Ecke. Es brennt weiterhin lichterloh in Neuenhagens Strafraum. Chance für Mathias Gursche in der 51. Minute, vergeben. Bei einem Konter der Gastgeber erzielt Eric Labahn nach einer Ecke und ziemlich viel Durcheinander im Fredersdorfer Strafraum das zweite Tor. Jetzt kommt ein bisschen mehr von Neuenhagen, aber richtiger Druck kann nicht aufgebaut werden. Im Gegenteil, die Gäste erzielen bis zum Schlusspfiff noch zwei sehenswerte, schön herausgespielte Treffer. Neuenhagen war einem spielerisch überlegenen, technisch gut beschlagenen und vor allem im Zweikampfverhalten vorbildlich agierenden Gegner unterlegen. Zeitweise wurden sie von den Gästen vorgeführt. Neuenhagen fand kein Mittel, um das Spiel zu gestalten, es konnte nur reagiert werden.

• RWN meldet sich...^^tolle sache hiermit dem forum!
    _zum spiel gegen gartenstadt->also an diesem we war es einfach nicht möglich das spiel durchzuführen*.da viele spieler krank+arbeitsbeding nicht konnten+gespeert...waren und daher hat man einfach mal nur 8spieler zusammen bekommen.das ist ja ja jetzt auch nicht der sinn der sache in unterzahl anzutreten,oder?!es wurde auch vorher angemeldet beim liga-vorsitzenden...
    _allgemein:man muss sagen,dass die hinrunde unserer seite extrem unglücklich verlaufen ist.spielerisch is mehr drin,genauso wie von den ergebnissen her.dazu kommt,dass 2unserer neuzugänge erst seit 3spielen nicht mehr vom alten verein gespeert sind...und 2ehmalige stammspieler den verein gewechslet haben,die letzte sasion extrem wichtig waren.im enteffekt keine ausrede,nur eine info.deutlich klar is aber auch geworden bis jetzt,dass unsere sehr junge mannschaft erst noch wachsen muss.potenzial is da...
    _also zum spiel gegen fredersdorf: spielerisch muss man sagen,dass man keine sonne gesehen hat.klasse spiel des gegners...allerdings ist es auch unglücklich verlaufen...bis zum 0:1 war es eher ausgeglichen,dann der "elfer" ein paar sekunden später und schon war die körpersprache weg..bei den andern spielen zuvor jedoch hätte man mehr punkte holen müssen...wie gesagt die saison läuft für uns extrem unglücklich!

• An den Neuenehagener mal: Warum nehmt ihr nicht Spieler aus der 2. Mannschafft. Hat nicht immer die Erste Vorrecht??
    Die zweite gewann an dem Wochenende wo ihr nicht angetreten seid in Gartenstadt doch recht deutlich.

wie seht ihr das??

• also das ist natürlich richtig!...
    man muss sogar dazu sagen,dass der ein oder andere der 1ten nicht dahin gehört(vom spielerischen) und bei der 2ten der ein oder andere eigentlich in der 1ten spielen müsste!..das problem ansich ist,dass->es differenzen zwischen den trainern gibt.die 1te und die 2te (..spieler) kommen alle miteinander klar,allerdings wird seit geraumer zeit nicht wirklich untereinander geholfen,wenn der ein oder andere bei der 1ten nicht kann.schade,aber wahr...denn würde man den kader stärken,wäre das nur positiv für den verein!
    zum spiel gegen gartenstadt...natürlich wollte man die mannschaft durch spieler der 2ten verstärken,jedoch wie gesagt ist wohl der aufstieg in die 1KK wichtiger^^...naja