Hier gibts in Zukunft alle News, Gerüchte und sonstiges über den SCS zu lesen!!!!
SC Staaken 1919 Saison 2008/09
-
-
Mensch Topo,
da sehen wir uns ja dieses Jahr auf dem Fußballplatz als Gegner!!!
Na dann euch viel Glück!!!
-
Au ja Beagelchen, da freu ick mir!!
-
Trainingsauftakt ist morgen den 11.07.08 Am Kurzen Weg und danach kann ich euch mit Neuigkeiten "füttern"!!
-
mach das ..... viel Glück für die Saison digga....
-
Zitat
Trainingsauftakt ist morgen den 11.07.08 Am Kurzen Weg und danach kann ich euch mit Neuigkeiten "füttern"!!
Ach nee, Ihr fangt dann auch mal an???
Junge, junge, Ihr habt ja die Ruhe weg!!! -
Die hätten ja noch später angefangen, aber Topo ist heiß.
-
Abgänge: Baygül zu SW Spandau
Bredlau zu TUS Makkabi
Brust unbekannt
Chaabo eigene SeniorenNeuzugänge: Knaak von Altlüdersdorf
Ehm und Griebel vom FC Spandau 06Vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu....
-
..uns schon Betonlklötzer als Beine ?
-
In einem sehr schlechtem Spiel war man dem Spandauer SV mit 0-3 (0-1) unterlegen und auch in der Höhe völlig verdient. Bereits nach 4 Minuten lag man mit 0-1 hinten und der Gegner spielte danach aus der Konterstellung. Wir hatten zwar optisch Vorteile in Sachen Ballbesitz, man kam allerdings nicht zu zwingenden Möglichkeiten.
Auch wenn die Vorbereitung gerade erst angefangen hat, muss man sich in den nächsten Testspielen gehörig steigern....
-
Westend 01 - SC Staaken 0-4 (0-2)
-
alle 4 Tore Topolinski....?
-
Am heutigen Tage endete das Spiel gegen den BFC Preussen leistungsgerecht 1-1 unentschieden. Nach ausgeglichenen 30 min ging der Oberligist überraschend aber nicht unverdient mit 1-0 in Führung. Gute Torchancen waren in der ersten Halbzeit Mangelware.
Nachdem beide Teams zur Halbzeit durchgewechselt hatten, glichen wir bereits in der 48 min aus. Bei hochsommerlichen Temperaturen verflachte das Spiel und am Ende war es ein glückliches aber verdientes Unentschieden für uns.
Anfangsformation:
Dedert-Knaak,Luger, Ates-Topolinski,Griebel, Seelisch,Sahyazici,Lenzen-Bahceci,Blade
Larry: ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich sag dir bloss, dass ich ausser Form bin
-
da is er norman
ich find dich jetzt schon gar nich schlecht, wie biste denn erst wenn du gut drauf bist???