... Warum gehen die nach Bad Köstritz, ...
Na warum wohl?! Wegen dem guten Bier ...
Warum geht jemand nach Silbitz ???
... Warum gehen die nach Bad Köstritz, ...
Na warum wohl?! Wegen dem guten Bier ...
Warum geht jemand nach Silbitz ???
Wegen der guten Luft ?
Ja sind schon ziemlich schmerzhaft. Naja Tobias Dankert hatte bei uns nicht wirklich die Chance auf Spielpraxis in der 1. Martin Schreiber war nie sehr oft da, da er ja Studiert und außerdem trainiert sein Vater jetzt Bad Köstritz und Marten Bock geht jetzt nach München studieren und ist somit auch nur sehr selten da und in Köstritz muss er keinen Mitgliedesbeitrag bezahlen
Wegen der guten Luft ?
Gutes Argument ... wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Verein! und vergiss nie, wo du her gekommen bist!
... obwohl, du kannst deine Fussballschuhe an den Nagel hängen. Das entscheidende Tor im Derby vor 700 Zuschauern in letzter Minute zu schiessen, diese "Meisterleistung" wird dir wohl nie mehr gelingen.
Abgänge:
Reinhold (Laufbahn beendet)
Zeitler (SV Moßbach)
Seidel (GW Blankenhain)
Zugänge:
2x A-Junioren
Die Pokal-Auslosungen sind übrigens raus, sieht Thread "OTFB-Pokal"!
Hier mal etwas aktueller die Ab- und Zugänge bei TSV Gera Westvororte:
Zugänge: Thomas Kröger (FV Gera Süd), Axel Schroth (VfL 1990 Gera), Marcel Sadlowski (SV Roschütz), Silvio Fein (Lusaner SC 1980) und Denny Georgi (FC Thüringen Weida II).
Abgänge: John Heimerdinger (OTG 1902 Gera), Tobias Dankert, Martin Schreiber, Marten Bock (alle SV Elstertal Bad Köstritz) und Maik Grauel (SV Aga)
... ist ja eine ganz schöne Rotation bei Westvororte. Davon kann man in Triptis nur träumen!
Werden uns auf jedenfall versuchen, für das "Pokalaus" letzte Saison zu revanchieren!
ach stimmt ja da war ja was im Pokal :D....naja aber die Rotation ist bei uns normal nur müsste der Vorstand es endlich mal hinbekommen junge Leute zu holen...aber naja
... ich habe übrigens im Pokal auch einen Elfmeter verschossen
Hat jemand das Wappen von Silbitz? Bräuchte dies für meine HP!
Hat jemand das Wappen von Silbitz? Bräuchte dies für meine HP!
Schon gefunden? Ansonsten einfach nochmal bei mir melden...
*meld* ich wäre auch interessiert! Habe nichts brauchbares gefunden.
Auf den Trikots ist kein Logo drauf ...
[Blockierte Grafik: http://fotos.dhd24.com/uploads/805/1670805/186115_preview.jpg]
... und hier kann man es nur schemenhaft erkennen
[Blockierte Grafik: http://fotos.dhd24.com/uploads/805/1670805/186117_preview.jpg]
Bei Eisenberg sieht's personalplanungstechnisch nicht gut aus. Neuverpflichtung fehlanzeige, dafür noch zwei Abgänge: Kämmerer zieht nach Munich (Studium), Hundertmark zieht es zurück in seinen Heimatverein TSV K-Hofen.
Trotzdem ist Eisenberg immernoch qualitativ so gut besetzt, das es für einen Tabellenplatz im oberen drittel reichen dürfte. Für ganz oben sind wir wohl (in der Breite) zu dünn aufgestellt. Es dürfen auch keine grösseren Ausfälle passieren.
Kann natürlich sein, dass der eine oder andere Neuzugang im Schortental noch aufschlägt ...
Bin ja mal gespannt ob es diese Saison wieder eine Überraschung gibt beim Aufstieg aber ich denke eher mal nicht. ich glaube das Ehrenhain es diesmal schafft Aufzusteigen. Was dahinter passiert weiß ich nicht, aber ich denke mal das Silbitz/Crossen eine gute rolle Spielen wird.
Naja um den Abstieg werden wo wieder die 3 Absteiger spielen + 2 oder 3 alte Hassen.
Respeckt ...habt ja mit andy lemke von weida auch noch nen guten für die bezirksliga geholt...wird langsam son remember blau weiß gera da oben in scheuben....trainer krieger:schuhmann,kröger,lemke,winefeld,schorrig...weis ja net was mit stallmann von uns ist ....hat ja nirgends unterschrieben ....für euch wäre das sicher noch ein super spieler...und so könnte man sicherlich oben ein wörtchen mitreden..wobei ich dabei bleib hermsdorf machts...
marcel poppe zuletzt triebeser sv wechselt nach eisenberg ...dürfte jetzt so 29-30 sein ....genoss auch die jenaer fussballausbildung und spielte dann unter anderem für glaswerk weida..zeulenroda ...und letzte sasion in triebes..stürmer/mittelfeld ..früher zumindest
Marcel Poppe ist 29, wird in den nächsten Tagen 30. Er spielt Libero und hat das in den ersten beiden Testspielen ganz anständig getan. Weitere Neuzugänge:
Lars Niederlein (19), FV Dresden 06, ehemaliger Torschützenkönig der Junioren-Landesliga für 06, Nachwuchs u.a. bei Dynamo
Paul Rabe (19), Meißner SV, Nachwuchs FV Dresden-Nord Regionalliga
Die ersten Testspiele liefen erfolgreich, obwohl noch wichtige Spieler fehlten:
- SG Traktor Teichel (Landesklasse) 3:1
- FC Thüringen Jena (Bezirksliga St. 3) 5:1
Bei Hermsdorf soll sich Wezel schwer verletzt haben, Libero Steinbach wollte eigentlich aufhören und Reinhardt ist zu Niederpöllnitz gegangen. Silbitz hat seinen Torjäger Schütze verloren.
... na da hat ja Eisenberg für Bezirksligaverhältnisse ganz schön aufgerüstet! Will da etwas jemand in die Landesklasse?
Triptis - Langenwolschendorf 8:0 (6:0)
greiz holt sven dimter langjähriger kapitän vom zfc meuselwitz zurück auf den tempelwald!!!...der alleine wirds net richten aber der wird sicher das ein oder andre spiel auch im alleingang entscheiden können