Staffel 4 2008/2009

  • War gestern beim Vorbereitungsspiel FSV Berga - Kraftsdorfer SV 2:1
    Beide Manschaften waren zwar nicht in Bestbesetzung angetreten, aber das tat dem Spiel nicht weh.
    Was Berga zeigte war eine ordentliche Leistung gegen die LK-Aufsteiger die brauchen keine Angst vor der BL zu haben.
    Kraftsdorf zeigte hingegen das ein und anderemal Schwächen im Abwehrverhalten , die kamen ganz schön ins schwimmen, wenn Berga schnell nach vorne spielte. Der Sieg geht voll in Ordnung da Berga die größeren und zwingenderen Spielanteile hatte.
    Schwächen wurden auch beim Spielleiter ausgemacht. Fussballerfinder M.Malinka war als Schiri geladen. Liess sich sogar mit den Zuschauer auf Diskussionen ein.(also das darf einem erfahrenen Schiri nicht passieren). Ansonsten waren noch Konditionsprobleme aus zu machen, die dann leider zu Fehlentscheidungen führten.


    Im Großen und Ganzen aber eine sehr faire Partie.

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • das zeigt ma wieder testspiele sagen garnix aus...berga bisher mit schwachen ergebnissen.....kraftsdorf teilweise mit guten (2:2 zeiss reserve z B.)...fussballerfinder...hehe das werds ichn ma freitag an kopf knalln... :D

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"

  • Triptis schloss gestern Abend die Vorbereitung mit dem Testspiel gegen Landesklassenvertreter Niederpöllnitz ab. Die Grün-Weißen verloren 1:3.


    Bleibt nun abzuwarten, wie Triptis in die neue Saison in der neuen Staffel startet.


    Am kommenden Samstag ist mit dem VfR Bad Lobenstein ein "alter Bekannter" in der Rudolf-Harbig-Sportstätte zur ersten Pokalrunde zu Gast!

  • @mc tuck......und wie waren die niederpöllnitzer druff..schliesslich unser erster und hoffentlich net letzter pokalgegner ...*g

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"

  • ... Niederpöllnitz hatte eine sehr junge Truppe. Alle waren körperlich fit. Sie spielten schnell und direkt, dadurch war es für uns recht schwer. Das größte Problem hatte wir mit deren Viererkette. Dadurch kamen immer wieder die Aussenverteidiger zu Flankenläufen. Vorm Tor waren sie aber recht harmlos. Es sollen aber 3-4 Mann gefehlt haben. Der Torhüter war nicht der sicherste - mit einer ordentlichen Leistung sind sie zu packen!

  • SV Grün-Weiß Triptis - FSV Lucka 1910 1 : 2
    Post SV Gera - SV Hermsdorf 4 : 2
    SG Hohndorfer SV SV Pöllwitz - SV Eintracht Eisenberg 0 : 5
    TSV 1905 Daßlitz - SV Eintracht Fockendorf 3 : 2
    FSV Berga - TSV Gera-Westvororte 0 : 3
    SV Elstertal Silbitz Crossen - FSV Ronneburg 2 : 3
    SSV Traktor Nöbdenitz - SV 1879 Ehrenhain 0 : 5
    SV Rositz - SG 1.FC Chemie Greiz 1 : 2

  • SV Hermsdorf - FSV Berga 2 : 0
    SG 1.FC Chemie Greiz - Post SV Gera 2 : 3
    TSV Gera-Westvororte - TSV 1905 Daßlitz 1 : 3
    FSV Ronneburg - SSV Traktor Nöbdenitz 1 : 1
    FSV Lucka 1910 - SV Rositz 2 : 1
    SV 1879 Ehrenhain - SG Hohndorfer SV SV Pöllwitz 3 : 1
    SV Eintracht Fockendorf - SV Elstertal Silbitz Crossen 0 : 3
    SV Eintracht Eisenberg - SV Grün-Weiß Triptis 4:2