Der Mythos zieht ein !!! BFC Viktoria II

  • Ich bin der Meinung das es die 2. Männer schaffen wird nicht abzusteigen. Es ist klar das es schwer wird, erst kam die Trennung des Erfolgscoach Herr Hermann und dann muss sich die Mannschaft erst einmal auf den neuen Trainer konzentrieren.


    Ich hoffe das die Mannschaft in den letzten 5 Spielen eine Familie wird und sich am Riemen reizt um nicht abzusteigen. Denkt alle dran Ihr macht es auch für euch und vor allem für den Verein.


    Jeder macht mal Fehler, ob es ein Spieler ist oder der Trainer. Ihr müsst eine Familie werden !!!!!!!!!!!!!!!



    Na gut wünsche euch noch viel Erfolg und bringt gute Nachrichten in das Forum.



    Reizt euch zusammen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal1: :schal1: :schal1:



    Würde bei der Nichtabstiegsfeier mal vorbei schauen und ein paar Gläschen mit Euch heben. ALSO LOSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!


  • ich drücke euch die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es ist vollbracht, nachdem Zitterspiel gegen Rehberge (4:3 in letzter Spielminute) gab es kein Halten.


    Wir haben das Unglaubliche geschafft, kaum einer hat an uns geglaubt. Aber Jungs , ich bin stolz auf euch!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Es ist vollbracht, nachdem Zitterspiel gegen Rehberge (4:3 in letzter Spielminute) gab es kein Halten.


    Wir haben das Unglaubliche geschafft, kaum einer hat an uns geglaubt. Aber Jungs , ich bin stolz auf euch!


    :schal1: :schal1: :schal1:


    glüchwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zum letzten Rückrundenspiel VfB / Einheit zu Pankow gab es einen 2:1-Auswärtssieg:


    Torschützen: 0:1 Mirzaee (10. Min.), 1:2 R. Ballin (FE, 30. min.)


    Wir danken allen Zuschauern, Freunden und Fans des Teams-Viktoria II, zum Schluß haben wir nach dieser Katastrophensaison den Abstieg verhindert und freuen uns auf das neue Jahr Bezirksliga. Die Saison war nach den letztjährigen Erfolgen und dem Umbruch in der Mannschaft hart und turbulent genug.


    Nach den Sommerpause werden wir weiter käpfen und um die Sympathien und Punkte kämpfen!


    Glückwunsch auch nach Marienfelde zu vielen Ex-Viktorianern


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Glückwunsch Männer zum Klassenerhalt!!!


    Männer ich bin stolz auf euch!! Ihr habt das Unmögliche noch möglich gemacht. ich denke viele haben uns schon abgeschrieben, aber letzendlich hat es doch noch gereicht. Ohne die Unterstützung hätten wir es sicherlich nicht geschafft, aber das macht eben auch ein Team aus. Vielleicht sollte man vom Begriff der zweiten Mannschaft einfach mal wegkommen. Es ist ein großes Team.


    Ich denke eine turbulente Saison mit insgesamt 4 Trainern hat doch noch ein positives Ende gefunden. Saison abhaken und nach vorne schauen.


    Es hat sich ja vielleicht schon rumgesprochen, aber ich verkünde hiermit auch meinen Abschied vom BFC. Für mich persönlich war die Saison eine Achterbahn der Gefühle. Vom Bankdrücker zum Platz in die erste Elf zurück zur Bank hochgezogen in die Erste....ich hab ja fast Alles mitgenommen. Es hat mir trotz Allem unheimlich viel Spaß gemacht und Ich werd die Zeit auch nicht vergessen, aber Ich muss mich nun erstmal anderen Dingen wieder widmen. Es gbt leider auch ein Leben neben dem Fussball. Aber man weiß ja nie wann sich die Wege vielleicht nochmal kreuzen. in jedem Fall werd Ich dem verien als treuer Anhänger verbunden bleiben und mich doch immer mal wieder blicken lassen. :bindafür: :thumbsup:


    In diesem Zusammenhang nochmal einen Dank an euch Jungs speziell an meine Ballin Brüder (Ronny: Du bekommst noch nen Kasten von mir 8) ;) ), an den schönsten Fussballer Berlins und an die Maulwurf Brüder.....wir bleiben in Kontakt gar keine Frage. Ich werd mich mal mit dem Capitano bezüglich der Ausstandslage in Verbindung setzen :bia: :bia: :bia: :schal1: . War ne tolle Zeit mit euch :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!


    Liebe Grüße an Alle



    der Hocki -16-

  • Mensch Hocki,


    wir Jungs werden dich vermissen! Es war eine lustige Zeit. ;-)


    Kannst mich jederzeit erreichen ... Ausstand :bindafür: ... ja wann? :gruebel: Red mal mit Jakob ;)


    NÄ. JAHR GEHTS AB! :schal1: :schal1: :schal1: